Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Silhouette im Flur

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 15:45
/dateien/mt54088,1242740743,Haus.bmpOriginal anzeigen (1,4 MB)

Als ich vor ca. 2 Jahren (12 Jahre) bei meinem Vater (Eltern getrennt) nachts aufgewacht bin musste ich aufs Klo. Wie auf dem Bild zu sehen ist ein ziemlich weiter Weg. Es war ein Gewitter! Ich ging also aufs Klo. Als ich dann vom Klo wieder in mein Zimmer wollte, blitzte es im Flur und ich sah eine menschliche Silouhette. Als das Licht vom Blitz wieder weg war, war die Gestalt weg.

Was war das?

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 15:51
Warst bestimmt nicht ganz Wach als du von der Toilette zurück in dein Zimmer bist!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 15:51
@jdjanik
erstmal: geil geschnittene wohnung habt ihr (oder haus).

dein vater war es nicht? ansonsten war es womöglich ein schatten.
ich hatte mal ein ähnliches erlebnis (15 jahre her), das dauerte aber länger als nur ein paar sekunden. unser hund fing plötzlich an zu bellen und als ich in die richtung sah, in die der hund bellte, hab ich mich erstmal verjagt, es sah so aus, als würde ein großer mann in einem mantel auf der terasse stehen. nachdem ich mich beruhigt hatte (messer aus der küche geholt), bin ich näher ans fenster. es stellte sich heraus, es war unser sonnenschirm, der sich bewegte, weil es plötzlich ziemlich windig wurde (ein sturm zog auf).


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 15:55
Einbildung?
Du warst müde, und bist gerade aufgewacht.
Außerdem erhellt ein Blitz einen Raum nur für einen Bruchteil einer Sekunde, ich kann kaum glauben, dass du da eine menschliche Silhouette erkannt hast.


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:00
Ich weiss nicht!

Ich war auf jeden Fall wach. Da mein Vater und meine Stiefmutter bei offener Tür schlafen, konnte ich meinen Vater schnarchen hören. Außerdem habe ich schon gedacht, dass Gewitter und langer Weg zum Bad scheiße sind. Ich hatte schon Schiss aufzustehen.

@chilichote
Mein Vater? Kein Mensch ist so schnell, dass er in einem Bruchteil einer Sekunde verschwinden kann. Außerdem, selbst wenn das mein Vater war, wieso sollte er einfach abhauen und nicht "Hallo" oda so sagen?


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:03
es war ein geist.ganz klar.


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:07
Ich weiss nicht ob es ein Geist war oder nicht.
Ich hab ca. vor einer Woche mit 2 Kumpels das "Bloody Mary Ritual" ausprobiert.
Liegt es daran?

Genau wegen der Bloody Mary hatte ich ja auch Schiss aufs Klo zu gehen.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:08
@jdjanik
du hast oben geschrieben, es ist zwei jahre her. jetzt nur noch eine woche?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:10
ähh der Geistererscheinungskrempel ist 2 Jahre her, und du hast mit deinen Kumpels vor ein paar Wochen Bloody Mary ausprobiert und das soll was miteinander zu tun haben?


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:14
vor einer Woche vor der Erscheinung...


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:18
@jdjanik
na dann wundert mich nix mehr... is doch logisch, wenn man mit zwölf (oder wie alt du damals warst) solche spielchen treibt, man gehörig schiss kriegt und alles mögliche als geister, etc. interpretiert.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:21
Ist komisch dass du sagst das du die Erscheinung vor 2 Jahren gesehen hast und wieso sollte das einen zusammenhang mit der BloodyMary haben?!


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:25
die silhouhette war eindeutig da...
wieso sollte ich mir was einbilden?
Ich habe schon viele Filme geguckt, und hab mir trotzdem nichts eingebildet.
die silhouhette war eindeutig männlich...
...sah irgendwie so'n bisschen aus wie ein Muskelprotz!


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:26
edit : Horrorfilm über Bloody Mary geguckt und dann Ritual


1x zitiertmelden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:28
@jdjanik
es war vermtl. ein schatten, aus ungewöhnlicher perspektive dank dem gewitter. da sieht man die schatten nicht so, wie man es gewohnt ist, wenn das licht brennt.


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:28
ein schattenmuskelprotz?
sehr unwahrscheinlich!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:29
@jdjanik
ok, es war ein geist.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:31
ja aber was hat das jetzt alles mit dem bloody mary ritual zu tun?!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:31
1. Das Haus ist sehr geil. Mach mal Fotos!
2. Blitze leuchten oft auch schattengebende Objekte nach drinnen.
3. Wenn es sehr muskuloes war, war es vielleicht Meister Propper, der heimlich geputzt hat. ;)


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:32
Zitat von jdjanikjdjanik schrieb:Horrorfilm über Bloody Mary geguckt und dann Ritual
Noch mal an alle: der einzige Ort, an dem einem eine Bloody Mary erscheint, wenn man sie dreimal bestellt, ist in der Kneipe um die Ecke. Dann ist sie meist mit Petersilie garniert und schmeckt eiskalt am Besten.


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:38
@Cathryn

mit bloody mary meine ich die blutige maria
kann leider keine fotos mehr machen...umgezogen!
nach Hann. Münden


Anzeige

melden