Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Silhouette im Flur

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:41
@jdjanik

Ich hoffe, ich zerstoere jetzt niemandes Weltbild, aber: Bloody Mary, Osterhase, Weihnachtsmann, Zahnfee, schwarzer Mann, Caspar der freundliche Geist, ... - alle nicht existent.

Anzeige
melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:42
das war sarkasmus so wies ich aufgefasst habe :D

so
@jdjanik wann haste denn die Bloody Mary mit deinen Freunden raufbeschworen?!
bzw warum denkst du das es mit dem Ritual zu tun hat?!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:43
Und seit wann ist Bloody Mary gestaehlt wie Schwarzenegger in den 90ern?


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:45
@Cathryn

Anabolika. War ja klar, dass Mary über die Jahre Langeweile bekommt und sich Muckis bastelt.

@Ersteller

Was denn nun. Männlich oder Bloody Mary?


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:46
@Bloodsport92

ich hab ja gesagt : ca. ne woche vor der Erscheinung!
du kennst das ritual ja...
...um mitternacht vor nem Spiegel 3 mal Bloody Mary sagen, und dann soll sie dir das Gesicht zerkratzen. Hat natürlich nicht geklappt!

Ich habe noch nie eine solche Erscheinung gesehen. Gerade nach diesem Ritual passiert es...schon seltsam!


1x zitiertmelden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:47
@Pantheratigris

ich habe nicht gesagt, dass die Erscheinung Bloody Mary war!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:48
Jop ist schon irgendwie seltsam.

Ich kenn die Legende von der Bloody Mary.

Kann es sein, das du dir das nur eingebildet hast.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:49
Zitat von jdjanikjdjanik schrieb:...um mitternacht vor nem Spiegel 3 mal Bloody Mary sagen, und dann soll sie dir das Gesicht zerkratzen
BITTE?!?

Wer laesst sich denn freiwillig das Gesicht zerkratzen? Das gibt Narben!!!


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:49
@Bloodsport92
lies dir die einträge durch :

ich war hellwach!

hab schon oft horrorfilme geguckt, und noch nie ist was passiert!


1x zitiertmelden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:49
@jdjanik

Und was sollen dann deine Spiegelspielchen und die "Erscheinung" miteinander zu tun haben? Wenn ich heute fast von nem Auto angefahren werde und nächste Woche mein Handy auseinander fällt ist das auch keine Spätwirkung.


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:51
@Pantheratigris

ich habe ja euch gefragt, ob das zusammenhängt!
Ich glaubs schon.....bin mir aber nicht sicher!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:51
Zitat von jdjanikjdjanik schrieb:hab schon oft horrorfilme geguckt, und noch nie ist was passiert!
Von Horrorfilmen passiert auch nichts, sonst muessten Millionen Horrorfans ueberall Schatten sehen. Film ist Film. Das andere heisst Realitaet.


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:55
vom körper her, sah die gestalt ca. so aus :

http://admin.goettinger-tageblatt.de/storage/pic/artikel/dezentral/haz/archiv/220760_1_bodybuilder.jpg

vom körper her....!


1x zitiertmelden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:55
...um mitternacht vor nem Spiegel 3 mal Bloody Mary sagen, und dann soll sie dir das Gesicht zerkratzen. Hat natürlich nicht geklappt!

Ich habe noch nie eine solche Erscheinung gesehen. Gerade nach diesem Ritual passiert es...schon seltsam!



Und ich dachte immer Bloody Mary ist weiblich und keine männliche Muskelprotz Schattengestalt.


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:56
@Nichtmensch
halllllllllooooooo.....
ich habe nicht gesagt, dass die gestalt möglicherweise bloody mary war!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:56
Zitat von jdjanikjdjanik schrieb:vom körper her, sah die gestalt ca. so aus :
Mein Gott, das ist ja grauenvoll!


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:58
@Pantheratigris
sehe ich auch so...
Tipp : google mal bodybuilder bei bildern...
das ist schrecklich!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 16:58
Aber du hast gefragt ob es möglicherweise etwas damit zu tun haben könnte, und ich habe dir die Frage indirekt beantwortet.
Nämlich nein, da Bloody Mary kein männlicher Muskelprotz ist, und es, wie ich es in meinem ersten Post beschrieben habe, fast unmöglich ist, eine menschliche Silhouette in einem Bruchteil einer Sekunde zu erkennen.

Außerdem ist seit diesem Vorfall wohl nichts mehr passiert, und ihr seid weggezogen, warum spielt dieses Ereignis (das offensichtlich nichts mit übernatürlichen Phänomenen zu tun hatte) also noch eine Rolle?


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 17:01
ich wohne sowieso nicht bei meinem Vater...
sondern bei meiner mutter...
mein vater ist umgezogen!


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 17:02
muss erstmal gehen...
ciao!


Anzeige

melden