Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Silhouette im Flur

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschliche Silhouette im Flur

22.06.2009 um 15:09
@Hellrider
also ist es deine Meinung das die meisten Schatten nur eingebildet werden, weil man Panik schiebt. Also ich weis noch ganz genau wie mir so etwas in der Art passiert ist. Wie alt war ich denn da um die 10. Musste ich immer in nen Keller gehen um Wäsche oder Werkzeug holen. Naja da wars halb 8 im Oktober. So richtig dunkel da hab ich immer gemeint da steht hinter dem Vorhang ein Mann ohne Gesicht der auf mich zu kommt. Dann hab ich, das mal mein Vater gesagt der ist natürlich mit gekommen und wie halt Väter so sind hat er das Licht ausgemacht und ich war mit ihm vorm Vorhang gestanden dann hab ich den "Mann" oder Schatten wieder gesehen. Da war eigentlich nix nur mein Hirn hatte mir einen Streich gespielt.
So nun zum Thread. Also meinst du dass das alles nur eine Halluzination ist. Von der Gruppenhalluzination hab ich auch schon mal im Internet gelesen. Naja nur allein der Gedanke das 4 Leute so einen Schatten sehen und das unvorbereitet und ohne vorher schon Panik zu schieben das dort etwas sein könnte, das würde mich dann schon stutzig machen. Das 4 Leute den Schatten auf einmal sehen :)

danke für die schnelle und konkrete Antwort!

Anzeige
melden

Menschliche Silhouette im Flur

22.06.2009 um 15:27
@Bloodsport92
Ich glaube du hast das mit den Schatten nicht ganz verstanden. Die Schatten, wenn es denn welche sind, müssen nicht eingebildet sein. Sie können auch echt da sein, allerdings ist dieser dann von irgendeinem Gegestand, einem Ast, irgendwas. Bloß jetzt kommt wieder die Angst und das Wissen dazu, da könnte etwas sein. Dann wird aus einem ganz normalem Schatten schon mal ein 3 Meter großer Muskelprotz mit Reißzähnen (Nur als Beispiel).
Wenn du möchtest, könnte ich dir zu deiner Geschichte auch was erzählen. Wenn dies der Fall ist, wende dich bitte privat an mich. Ich glaube das würde hier zu viel werden. Wäre zwar im Grunde das gleiche Thema aber hier geht es ja eigentlich um den Fall des Threadautors ;)


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:02
es kann sein dass es eine halluzination war, aber wieso ein breit gebauter muskelprotz?
Wenn ich im Dunkeln Schiss habe denke ich eher an Zombies oder so, aber doch nicht an
"Arnold Schwarzenegger"!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:07
bei dem thread titel musste ich einfach an dieses video denken^^

Youtube: Ghost crying
Ghost crying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:14
Aber ein nettes Video :)


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:14
ich kenne das video, und genauso ist es bei mir gewesen!

Bei der ersten Erscheinung komme ich in den Flur, es blitzt, ich sehe die Gestalt.
Blitzlicht weg -> Nix da!

Beim 2. mal war es genauso wie beim video!!!!!!
ich mache meine Zimmertür auf und sehe diesen Kerl wie er vor der Badezimmertür steht!
ich mache die tür zu und langsam wieder auf -> er steht näher an mir!
tür wieder zu. Nach einer minute wieder auf -> weg ist er!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:17
Dann kann es ja kein Schatten von einem anderen Gegenstand gewesen sein, wenn er dann weg war *grübel*


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:20
eben! und ich bilde mir sowas nicht ein!!!!!!!!!!!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:22
Es ist auf jeden Fall immer schwer, andere davon überzeugen, wenn man so eine Begegnung hatte...Man selber weiss, was man gesehen hat, aber zweifelt nach einer gewissen Zeit ja fast selber an sich, wenn keiner einem glaubt


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:29
ich habe totalen schiss!!!!!
ich will nachts nicht mehr aufstehen und habe selbst in meinem Zimmer Angst!

Was soll ich tun?


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:36
Hast du es denn nochmal gesehen? Oder nur das eine Mal? Ist dir sonst irgendetwas Seltsames aufgefallen?


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:40
2 mal!


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:41
PS : ich habe ein flüstern nach der erscheinung in meinem zimmer gehört


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:47
@jdjanik
versuch mal einfach in die luft zumotzen

"LASS MICH INRUHE GEH WEG ICH WILL DICH HIER NIE WEIDER SEHEN"


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 12:48
ICh glaub zwar nicht, dass so etwas funktioniert, aber in so einer Situation kann man alles probieren.. schaden wird es schon nicht


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:00
was ist wenn der typ kommt und irgendwas mit mir macht????
ich werde das nächste mal wenn ich ihn sehe versuchen mit ihm zu reden!

PS : beim ersten mal war ich zum 1. mal bei meinem vater, nachdem er meine stiefmutter geheiratet hatte!
beim zweiten mal war ich nach der 1. erscheinung zum ersten mal im neuen haus von meinem vater, da mein vater programmierer ist und bei EA in den USA einen job gefunden hatte :

ich wohne in göttingen!
mein vater wohnte in einem dorf bei eschwege und kassel!
dann zog er weg in die USA und ich konnte ihn 2 jahre nicht mehr sehen!
dann zog er in ein Haus in Hann. Münden, und genau bei der ersten übernachtung erschien der kerl!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:03
Was meinst du denn, was er mit dir machen würde... Wenn es (angenommen) ein Geist wäre, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht so gross, dass ES/ER gewaltätigt wird... Ich glaube sonst wäre dir auch schon etwas passiert. Und die meisten Geister sind ja nicht als gewalttätig bekannt.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:10
@darklady666
Zumindest nicht physisch gewalttätig.. psychisch sieht das schon ganz anders aus.

@jdjanik
Sorry, ich hatte das anders verstanden.
So wie das jetzt sich anhört, ist es zwar immernoch möglich, dass es einbildung war, allerdings ist es durchaus möglich, dass es ein Geist etc war.
Ich hätte da 2 Frage.
1. Konntest du verstehen, was er flüsterte?
2. Ist irgendwas geschehen, was 1. & 2. Erscheinung in verbindung bringen könnte?


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:12
@Hellrider

Das will ich auch gar nicht abstreiten... Schon alleine der Schock, wenn man etwas sieht, reicht ja, um erstmal auf lange Zeit ein schlechtes Gefühl zu haben und sich vorallem vor der DUNKELHEIT zu fürchten!


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:13
@Hellrider

schau doch mal, ich sehe die gestalt immer wenn ich bei meinem vater bin, wenn meine stiefmutter da ist!


Anzeige

melden