Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Silhouette im Flur

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:15
Was soll ich beim nächsten Mal, wenn ich ihn sehe, tun?

Anzeige
melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:15
@darklady666
haha der geist wird dann immer wieder gern zubesuch kommen xD


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:16
@jdjanik
mit ihm reden!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:20
@jdjanik
woher willst du wissen das es ein geist ist versuch doch das nächste mal ein Foto zu machen.

@ Genosis88
wie will er bitte schön mit dem Geist reden. Da denken sich doch seine Eltern mit aller wahrscheinlich keit er führt Selbstgespräche.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:21
hm,was sollst du tun...schwere frage...
den geist fragen ob er was trinken will?
ne bloody mary vlt...xD

nein ernsthaft,am besten versuchst du möglichst standhaft zu bleiben und sagst ihmm er soll gehen...


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:22
@Bloodsport92
das wär mir egal wenn so eine gestallt vor mir stehen würde


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:23
@Bloodsport92
Foto machen dürfte wohl nicht gelingen, wenn die Erscheinung immer nur kurz da ist. Da müsste er ja ständig mit der Cam im Anschlag durch die Wohnung gehen..


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:25
@Genosis

Also die falsche Taktik, um ihn los zu werden :D ... Aber ich wäre da auch gerne Geist. Besser als Fernsehen


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:27
@darklady666
Wieso eigentlich umbedingt los werden?
Wieso nicht anfreunden? Son Geist als Freund.. hat doch was :)


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:27
@darklady666
jo das wäre die falsche taktik

ich kann @magiemomo95
nur zustimmen ihm einfach sagen er soll gehen


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:28
oder man versucht richtig mit ihm zureden um herrauszufinden was er will


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:30
@Hellrider

Also ich fände so einen muskolösen Geist auch nicht schlecht als Freund!!!! Ob man sich den mal ausleihen kann :)


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:33
@ Hellrider
Nuja da hast du auch wieder recht mit der Digicam.

@Genosis
Hmm, aber wie willst du mit dem Geist reden. Wer weiß vielleicht kann er ja gar nicht antworten^^. Man kann sich schon hinstellen und Fragen Wieso er erscheint und so aber sein wir mal ehrlcih was seine Eltern sagen würden.^^ Ich denk er sollt halt mal mit seinen Eltern drüber reden.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:34
@Bloodsport92
ja da hast du recht er sollte mal mit seinen eltern reden
nur was wenn sie ihn für verrückt halten und er am ende in eine gummyzelle endet?


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:38
@ Genosis88

Sie würden ihm schon sagen dass es eine Einbildung sei, aber ich denk mit seinen Eltern kann man über alles reden ohne das sie gleich mit einem zum Doktor gehen oder einen in die Klapse stecken. Es kommt ja ganz drauf an was der Muskelprotz macht ob er einfach nur da steht oder zu ihm langsam zu kommt. Naja in der Gesellschaft wo wir leben, heißt es dann ganz einfach er ist verrückt ab in die Klapse oder er meldet sich in nem Forum an wie diesem und schreibt das rein und dann kommen ein paar daher und sagen ja du lügst hier rumm weil du im Mittelpunkt stehen willst. So war es bei mir doch auch --> wenn du lust hast kannst du mal in meinen Thread schauen heißt Übernatürliche Dinge da wird sich auch nur lustig gemacht.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:49
@Bloodsport92

ja erriner mich an den thread aber hab es nur überflogen


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:51
und das kann ich nicht verstehen wie so man als Lügner bezeichnet wird. Ja ich hab mich daran sehr genau erinnert hab Faktoren ausgeschlossen was Einbildung und Übernatürliche sein konnte hab auch bissl recherchiert. Da sagen die meisten unglaubwürdig oder ich will in den Mittelpunkt naja zum Thread von jdjanik

An seiner stelle würde ich mit einem Freund darüber reden ist meist besser bevor man zu den Eltern geht.^^


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:53
@Bloodsport92
ich denke du hast den richtigen plan bei dem thema hier und wirst @jdjanik richtig beraten^^


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:54
@Genosis

danke^^ naja ich hoffe mal ich kann ihm damit helfen. :D nicht das er wegen mir dann in ner Klapse versauert.

@jdjanik
Du müsstest ja wissen ob man mit deinen Eltern drüber reden kann.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

24.06.2009 um 02:38
Eine Frage hab ich an Dich, habt ihr einen Spiegel im Flur? ich hatte viermal ähnliche Erlebnisse.
Ich werde auch selbst die Erlebnisse schildern. Kannst ja mal lesen, wenn du möchtest.

Gru?von Sisi


Anzeige

melden