Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Silhouette im Flur

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

24.06.2009 um 10:57
@Sisi
nein! wir haben keinen Spiegel!

PS : ich habe schon mit meinen Eltern geredet, aber die haben nur gesagt, dass ich mir was einbilde!

Anzeige
melden

Menschliche Silhouette im Flur

24.06.2009 um 11:12
Na wer weiß vielleicht haben sie auch recht,meine deine Eltern oder ist etwas neues zum thema dazu gekommen.@jdjanik


melden

Menschliche Silhouette im Flur

24.06.2009 um 11:17
Wo sollen wir das bitte lesen,das musst du schon sagen,,;-)@Sisi


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

24.06.2009 um 11:48
@Sisi

wieso spiegel?


melden

Menschliche Silhouette im Flur

29.06.2009 um 13:55
Die Erscheinung anzusprechen muß doch nicht gleich heißen, sie anzubrüllen. Wenn das mitten in der Nacht ist und jdjanik leise redet, müßen ihn die Eltern doch gar nicht hören.

Und wenn es auch nur Einbildung ist, vielleicht hilft es dir trotzdem, wenn du den Mut aufbringst, etwas zu sagen wie "ich will dass du mich in Ruhe lässt". Dann bist du nachher vielleicht nicht mehr so angespannt, wenn du merkst, dass nichts passiert ist und dann kommt die Einbildung / Erscheinung / Geist / was auch immer, nicht wieder.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

01.02.2010 um 18:17
ich habe dies auch schon erlebt ..

es kann sein das ihr mir vielleicht nicht glaubt, aber glaubt mir , es ist wahr was ich hier schreibe ...

es ist genau vor einem Jahr passiert .. da war ich 14..

ich ging genauso wie er aufs klo ..
danach war ich auf den weg zu meinem zimmer , auf einmal sehe ich eine Gestalt vor mir .

es war eine frau ..
ich wusste nicht von wo sie auf einmal her kam , aber ich bin dann sofort nach hinten gefallen und hab die Augen zu gemacht , denn ich hatte große Panik !!
als ich die Augen auf machte war sie verschwunden , aber ich Erinnere mich noch wie sie vor mir stand.. es war eine Silhouette, aber man konnte es deutlich erkennen ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Person im 2. Stock am Fenster
Mystery, 45 Beiträge, am 01.09.2016 von skeptiliever
Darkmagican am 26.08.2016, Seite: 1 2 3
45
am 01.09.2016 »
Mystery: Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse
Mystery, 109 Beiträge, am 03.08.2015 von Warden
captainj99 am 30.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 03.08.2015 »
von Warden