Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Silhouette im Flur

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 17:10
@Cathryn
du und dein Humor :P
@jdjanik
jaa Gestalten sehe ich auch manchmal wenn ich nachts um 4 uhr völlig verschlafen durch die Wohnung laufe...
Du warst nich ganz wach :P so wars :P

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 19:27
Nein, also nach allem was ich da jetzt gelesen habe (schade das ich eingeschlafen bin) war es wohl offensichtlich Mr. Bloody Mary, der ein problem damit hatte das ihr seine Frau belästigt habt, bzw. war er die Urlaubs- oder Krankheitsvertretung für Mary selbst, die damals evtl. mit einer fürchterlichen Angina im Bett lag...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 19:27
...gemacht hat!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 19:30
hehe das gemacht hat gehört da gar nicht hin...


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 19:50
@jdjanik

Zwei Jahre ist das her, ja !?
Und seitdem ist nie wieder was gewesen im Haus??
Werd mich jetzt nicht an der Bloody Mary hochziehen - hab Bekannte die das
Ritual auch unbedingt "testen mussten" - mit weniger schönem Ausgang..aber das gehört jetzt nicht hierher..
Also, erzähl mal ob seitdem noch irgendwas vorgefallen ist..


1x zitiertmelden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 20:04
Mein wecker geht in der woche jeden morgen um 4 uhr!!

hab in meinem flur ein nachtlicht für meinen sohn brennen.

jeden morgen schau ich als erstes in den leicht erhellten flur

und sehe IMMER einen schatten in meiner tür

der sieht aus wie ein buckeliges männchen,ich denke das bilde ich mir nur ein also keine angst@jdjanik

das hirn spielt einem gemeine streiche grad wenn man sowas dämliches wie bloody mary

oder ähnliches "spielt"


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 20:09
Zitat von JajinaJajina schrieb:..aber das gehört jetzt nicht hierher..
Der typische Weg einer Frau die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken!


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 20:10
@Evolet84

Manchmal ist es nur ein Gegenstand der komisch steht/liegt/hängt und damit solche Schatten wirft, das kenn ich nur zu gut.

Ich tippe ja wenn der Schatten wirklich da war, war es vielleicht einfach nur ein kurzer Schattenwurf dadurch, dass der Blitz ja auch durch ein anderes Fenster hinter dem Ersteller gefallen sein müsste. Er selbst sozusagen, nur merkwürdiger Winkel et voila, haben wir einen Schattenmann.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 20:13
@Pantheratigris
ja das kann es sein aber in meinem fllur hängt/steht wirklich nix!!
kein plan vieleicht ist es bei mir ja ein Schattenmann und ich merk es nicht xD


1x zitiertmelden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 20:14
@Evolet84

Genau, du bist zu rational und verpasst dadurch den ganzen Mysteryspass :D


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 20:21
@Pantheratigris

okay kann auch anders!!! JA ich denke es ist ein schattenmensch,nachts hör ich immer komische geräusche klopfen schritte usw.

und das schlimmste: unter meinem bett wohnt ein monster!! und ich such noch immer den topf gold am ende des regenbogens!!! so ein mist aber auch,ich find ihn nicht!!!

xD xD xD


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 20:23
@Evolet84

Aber das mit der Zahnfee hast du mittlerweile mitbekommen? ;)

Nee Scherz beiseite, man möchte ja nicht alles in Frage stellen aber man sollte sich die natürlichen Begründungen erst einmal durchsehen, bevor man auf mysteriöse Dinge schließt.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 20:25
ist das hier noch ernst gemeint..? wollte mal wissen ,wo in dem Haus ,überall Fenster sind...aber ich glaube das hat sich erledigt...


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 22:11
@M11
da bin ich ganz deiner Meinung :)


melden

Menschliche Silhouette im Flur

19.05.2009 um 22:23
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:kein plan vieleicht ist es bei mir ja ein Schattenmann und ich merk es nicht
Schau mal nach, ob auf dem Nachtlicht selbst ein Fleck ist, der den Buckelmannschatten wirft.


melden

Menschliche Silhouette im Flur

20.05.2009 um 00:43
So nu steuer ich auch mal was dazu bei^^

@jdjanik

Also erstmal ich kann mir vorstellen was du meinst, Mit angst aufzustehen Meine großeltern haben eine Puppe die so groß ist wie ein 5 Jähriges Kind und auch so Angezogen und zum klo Muss ich an der Vorbei "Zitter".

Jedenfalls zurück zum thema Wenn du sagst du warst wach Kann es sein "Weiß klingt abgedroschen aber wenn irgendwo Licht anwahr und du reinguckst siehts du doch auch immer so eine Shillouete "

oder Im ganz harten fall gan es was Übernatürliches Gewesen sein.

MFG:
ChildOfLight


melden

Menschliche Silhouette im Flur

20.05.2009 um 13:38
@ChildOfLight
gan? wtf? :D
du meinst kann glaube ich ^^
aber wenn das 2 jahre her is und er aus dem bett kommt war er übermüdet ^^


melden

Menschliche Silhouette im Flur

20.05.2009 um 13:57
@SOAK

Ja, wie find ist das denn - "Aufmerksamkeit auf mich lenken"!? das is ja niedlich..
Aber Du täuschst Dich, wollte nur helfen! LG


melden

Menschliche Silhouette im Flur

20.05.2009 um 14:02
hol dir ein eimer in dein zimmer wo du reinpinkeln kannst falls du jetz durch das erlebnis angst hast ;)

mir is was ähnliches vorgestern passiert (ich dachte mein schwein pfeift... aber dann wurde mir klar das ich ja gar kein Schwein habe...) (bloss ein kleiner witz am rande)


als ich vom klo zurück in mein zimmer gehen wollte hörte ich ne stimme die meinen namen laut und deutlich flüstert... dabei war keiner bei mir zuhause zu den zeitpunkt und fenster waren auch alle zu und türen auch...

das war ziemlich krass wie in einen film kann man sich das vorstellen


melden

Menschliche Silhouette im Flur

20.05.2009 um 14:11
Ich hab vorgestern Abend - alleine zu Hause - auch eine Frauenstimme hinter mir was flüstern hören, was ich nicht verstanden habe.

Ein bißchen Gänsehaut hatte ich schon, aber ich geh da auch eher rational ran. Beim Umdrehen hab ich dann bemerkt, dass das "Flüstern" von unten kommt und hab gesehen, dass mein Hosenbein über die Ferse drüber bis auf den Boden hing. Wenn ich mich in ganz bestimmter Weise bewegt hab, hat der Stoff der Hose auf dem Laminatboden dieses Geräuch gemacht, das verblüffend ähnlich einem menschlichen Flüstern war. Einfach der Hammer, solche Sachen. Ich liebe sowas.


Anzeige

melden