Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Silhouette im Flur

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:48
ich schwöre wirklich, es ist kein fake....

ich will doch nur dass es aufhört!

Anzeige
melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:48
@Hellrider

das stimmt
der thread ersteller hätte ja auch ganz leicht selbst auf die idee kommen können
er hatte ja alle infos

und jetzt kommt das hier shcon fast wie ein geister krimi rüber^^


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:49
@jdjanik
na dann wollen wir dir mal glauben


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:53
@jdjanik


Was macht dich denn sicher, dass es wieder kommen würde??? Vielleicht ist es ja auch schon vorbei!


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:54
ich habe da son gefühl...


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:54
@jdjanik
Und was für eins???


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 13:58
Ich denke immer an ihn und versuche nächstes mal wenn ich ihn sehe ihn mit irgendwas zu schlagen!


1x zitiertmelden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:00
Zitat von jdjanikjdjanik schrieb:Ich denke immer an ihn
Wird wohl auch der Grund sein das Du was siehst. Dein Verstand lässt Dich glauben: "hey da war doch was"


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:00
@jdjanik
xD
da wird der geist aber angst haben^^


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:02
@samael23

zum 500. mal : kann sein dass ich mir was einbilde, aba wieso einen muskelprotz?

@Genosis

bin zwar erst 14 aber nicht grad schwach!!!! xD


1x zitiertmelden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:02
Also jetzt wird es doch sehr komisch!!!! EInen Geist schlagen?!?!? Ob der auch KO geht ;)


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:02
@jdjanik
Wenn es ein Geist ist, ist dieser feinstofflich, demnach wird es dir nicht viel bringen, ihn zu schlagen :)


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:04
@jdjanik
Zitat von jdjanikjdjanik schrieb:zum 500. mal : kann sein dass ich mir was einbilde, aba wieso einen muskelprotz?
Meine Fresse... wie oft noch?
Du hast es beim ersten mal als Muskelprotz interpretiert und jetzt sieht du diesen automatisch wieder. .....


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:04
Aber so kann man wenigstens seine Wut raus lassen... egal, ob es was bringt... :D


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:05
@jdjanik
aber pass auf das du die wohnungs einrichtung nicht kaputt machst wenn du ihn schlägst der schlag kann nähmlich daneben gehen^^


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:06
@darklady666
Ich stell mir das grad vor.. er holt aus, schlägt zu und fliegt voll auf die Fresse :D :D


melden
jdjanik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:08
@all

OK! Spaß beiseite!

Dann beleidige ich ihn eben! xD
und dann rotze ich ihn an! xD


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:12
@ alle

Was mir hier in dem Forum ziemlich auffält das die meisten die etwas sehen als "Spinner" oder Lügner bezeichnet werden. Ja klar wollen vielleicht ein paar Kinder aufmerksamkeit. Doch es hat den anschein als ob darüber nie Disskutiert wird sondern nur auf grund der "Storys" gesagt wird du bist ein Lügner habe es selbst schon erlebt. Deswegen schreibe ich ungerne in Threads. :D


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:12
xD soviel zu ,spaß bbeiseite' xDD

ne echt,so langsam wirds in lächerliche gezogen xD


melden

Menschliche Silhouette im Flur

23.06.2009 um 14:14
@Hellrider

:D Die Vorstellung ist echt lustig.... Und der Geist fängt an zu klatschen!!

Und wenn dann noch beleidgt und angespuckt wird, ist der Unterhaltungswert für den Geist echt hoch ;)


Anzeige

melden