Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Shazbad" und andere Geister

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Phantom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:01
@Shiiva


kannst du sagen wann genau deine oma verschwunden ist ?

Anzeige
melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:01
@ecto1

Mutter hat Angst. Vor der Geschichte, vor dem Geist, oder darüber zu reden.

Gibt viele Gründe... Shiiva muss sich halt entscheiden was sie machen will.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:04
@DerDarkiii
@ecto1
@sadiyah

Im Fall Dennis klein haben wir der polizei von unseren Träumen erzählt.
meine Mutter träumte sie ging auf einen Waldweg spazieren, in der Nähe war irgednwie ein Altersheim und sie sah einen großen stämmigen Mann der sie beobachtete.
Ein kleiner Junge mit Plüschtier kam ihr endgegen, redete kurz mit ihr und lief in ein Gebüsch.
Sie sah wie er sich ägnstlich in Embryohaltung zusammen kauerte.

Die Polizei nahm uns nicht für voll, bis sie Dennis an einen Waldweg in einen Gebüsch in der Stellung gefunden hat.

Meine Mutter denkt das der Mann, der die Kinder aus den Schullandheim holt, mit alten Menschen zutun hat, bzw vertrauenswürdig erscheint, auf jung und alt.

Die Polizei hat bei anderen Fällen bei uns um Hilfe gebeten, da konnten wir aber nicht helfen, weil keien Träume kamen.
In der Nacht zum Mittwoch, 05.September 2001, verschwand der 9-jährige Dennis Klein bei einer Klassenfahrt aus einem Schullandheim bei Wulsbüttel.
Es ist nicht bekannt, wie Dennis das Heim verlassen hatte.
Umfangreiche Suchmaßnahmen durch Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr, Jäger und viele Freiwillige aus Wulsbüttel und Umgebung führten nicht zum Erfolg.

Am Mittwoch, dem 19. September 2001, wurde Dennis Klein von einem Pilzsammler an einem Waldweg zwischen Kirchtimke und Hepstedt tot aufgefunden.
Quelle: http://www.polizei.niedersachsen.de/dennis/ (Archiv-Version vom 17.07.2009)


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:05
Naja - ich glaube ich hätte schon ein wenig Angst mich damit intensiver zu beschäftigen, aber irgendwie würde ich auch mehr darüber wissen wollen...

Sind es bei dir überwiegend Träume oder Erscheinungen?

Wie deine Oma verschwundne ist würde mich auch mal interessieren?!?


1x zitiertmelden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:06
@frieder
Ich glaub das war 1931 ? ururoma.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:08
@sadiyah
Weiß ja keiner, sie war einfach weg.
Zitat von sadiyahsadiyah schrieb:Sind es bei dir überwiegend Träume oder Erscheinungen?
Das variiert immer, mal Träume mal Erscheinungen, obwohl ich das letzte mal mit 17 eine "erscheinung"hatte, wenn wir das so formulieren wollen.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:14
@Shiiva
Und wenn du träumst - passiert dann immer was?!?
ich meine gibt es bei dir auch unbedeutende Träume - und wenn ja - kannst du diese von den anderen irgendwie schon vorab unterscheiden?!?!


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:21
Ich habs meistens aber mit toten Kindern, ich weiss aber nicht wieso.

In Bremen ist damals ein kleines Mädchen verschwunden, Adelina Pismak, sie wohnte 2 Straßen weiter.

/dateien/mt54348,1244024500,0,1020,116423,00

Gefunden würde sie im Pastorenwäldchen in Diepholz. Etwa 10 Min mit dem Auto von unseren Ort entfernt.
Wir sind da immer hingefahren, weil die Jungs uns Mädels das Autofahren beigebracht haben.
Auf den Rückweg, ich hatte grade mit meinen Ex diskutiert, lief ein kleines Mädchen über die Straße.
Ich wäre fast aus dem Auto gesprungen, so hab ich mich erschrocken, mein Ex hat sie nicht gesehen.

Ich dachte mir das er sie vielleicht nicht wahrgenommen hat.

etwa 2-3 Wochen später sind wir da wieder hingefahren und die Jungs hielten da wo die kleine geufnden wurde.
"Mutprobenzeit" haben sie gegröhlt , ich fand es ungeheuerlich, hier wurde ein kleines totes Mädchen gefunden.
Mein ex meinte, dass wir es uns nicht trauen würden die Lichtung (wo sie gefunden wurde) zum ende zu gehen und dann durch den Wald zurück.
Das sind maximal, wenn man trödelt 20 Min.
Meine Cousine, mein bester Freund damals udn meine beste Freundin saßen mit im Auto.
Ich hab gesagt ich wette , dass die Jungs es sich nich trauen, diese stiegen gleich aus und liefen die Lichtugn hoch.
Wie gesagt maximal 20 Min.
Den Autoschlüssel plus Fernbedienung der Alarmanlage hatten sie bei uns gelassen, für alle Fälle.
Als sie die Lichtung nach Links verliessen und in den Wald gingen, fragte mich meine Cousine ob da immer ein Baumstamm gestanden hätte.
Ich beneinte, weil ich mir die Lichtung ja angeguckt hatte während es hieß "Mutprobe".
naja dieser "Baumstamm" kam dann aufs Auto zugerannt, nachts um 23 uhr oder so.
Dann knallte was gegens auto, die alarmanlage schrillte los, das Auto wild hupend und blickend im Wald.
Ich dachte mir die Jungs kriegen das auf jeden fall mit die müssten so kommen.
Dann kratze etwas von Fahrertür ums Auto rum richtung Kofferraum.
Meine beiden Mädels hinten am rumkreischen ich hyperventilere und da kratzt was am auto.
ich saß vorne also hatte ich Blick in den Seitenspiegel.
Das Kratzen ging vom Kofferraum zum beifahrer und ich dachte , wenn da jetzt was hochgeschossen kommt, erleide ich nicht nur einen Herzinfarkt sondern muss auch dafür in der Hölle schmorren für den Scheiß mit der Mutprobe.
Aber es passiert enichts, die Alarm anlage ließ sich nicht ausstellen erst als das Kratzen weg war.
Die Jungs haben 1:30 Stunden gebraucht für 100 Meter.
Die sind völlig panisch uzm Auto gerannt gekommen und haben vollgas gegeben.
Auf das gekreische was los war sagte mein Ex "Ok, ich mach son scheiß nie wieder 1 haben wir uns verlaufen und 2 ist irgendwas mit ner mordsgeschwindigkeit an uns vorbei gerannt ! und wir haben aus sehr weiter entfernung die Alarmanlage gehört!"

Wir waren da echt niewieder !!!!


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:26
@sadiyah
Na klar, ich kann die Unterscheiden.
Wenn ich träum ich reit auf nen Tiger richtung sonnenuntergang ist der traum mir egal.

Aber Träum ich, ich steh in einen Raum und gucke in den alten Garten wo wir gewohnt haben und dieser ist ein buckeliger alter Friedhof, wo dieses "Viech" durch die Gräber wandert und dann in Richtung nachbarshaus zeigt, was früher das haus unserer vermieter war.
Und wir 2 Monate später hören, deren Sohn (der allerdings diabetis und ein nierenleiden hatte) nach dem Essen tod zusammenbricht, dann ist das für mich schon eindeutig.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:26
waren dann auch später spuren am auto??!?!


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:27
@Shiiva
habt ihr früher am Friedhof gewohnt?!?


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:27
@sadiyah
Weiß ich nicht leichte kratzer waren da aber wir wissen nicht ob die vorher schon da waren oder nicht, war ja ein gebrauchtwagen, obwohl es sich angehört hat als wenn die Türen rausgerissen werden.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:28
@Shiiva

Shiiva, vielleicht ist dir das nicht bewusst oder deiner Mutter. Das sind ansätze zum Medium. Wenn du "Geister" sehen kannst, oder Mensche die sterben werden sehen kannst...

Das sind alles Anzeichen zur kommunikation mit Geistern. Was ein Medium theroretisch auch macht. Hast du schonmal was in der richtung gemacht/probiert rechachiert etc.?


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:28
@sadiyah
Ja. der Friedhof war 20 meter Luftlinie.
Unser Garten endete an dem Gartenzaun der Friedhofsgärtnerei.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:30
@Shiiva
hmm ok - naja am friedhof ist ja auch immer so ne Sache...

aber ich gehe davon aus das deine uroma damals nicht da gewohnt hatte?!?


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:41
@sadiyah
Nee in einer ganz anderen Stadt.

@DerDarkiii
Nee hab nie so recheriert, meine mutti war als sie noch mit mir schwanger war bei einer Kartenlegerin, die damals sehr berühmt war, dessens namen ich aber nicht kenne.
Die sagte sie kriegt eine Tochter, die träumt viele Dinge die auch passieren werden, aber das wäre ja nichts untypisches in unserer Familie und grinst emeine Mutti an.
Ich hätte das nicht so lustig gefunden aber meine Mum hats so hingenommen.
Ich hab in der natur aber zb auch immer unheimliches Glück, fällt mir grad auf.
ich sollte grade für unseren Hund Leberwurst holen, der frisst sein Trockenfutter nur mit in Wasser aufgelöster Leberwurst, ich hab abgewartet das es aufhört zu regnen. Promt hörte es auf, bin jetzt grad wieder da und sitz 3 min schon schüttet es wieder aus eimern *gg*
Wie ein riesiger Regenschrim :)
Selten das ich es mal nicht rechtzeitig nach hause schaffe bevor es Gewittert,Stürmt,Regnet etc. :D
ich bin ein kleiner Glückspilz.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:43
@Shiiva

Naja... wenn ich mir eueren Shazbad so anschaue sehe ich das nicht so ...


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:45
@DerDarkiii
Das letzte mal gesehen hab ich ihn mit 17 das ist 4 Jahre her.
Ich hoffe nur das meine Kinder das gleiche nicht auch durchmachen müssen.

Ein geist ist das nicht, denn wer anfassen und wehtun kann ist kein Geist oder?


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:45
ja - sehe das auch nicht so als Glück...
wer weiß was da so dahintersteckt?!? Hast du keine chance deine mum auszuquetschen?!?!


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 12:46
@Shiiva

Naja, was soll es sonst sein? Ein Grey?

Ich weiß nicht und ich wills auch nicht ins lächerliche ziehen. Aber ich geh gern vom Geist aus wenns um eine Mediumfamilie geht ;) Und wer weiß? Vielleicht hat deine Oma den Geist materaliesiert...


Anzeige

melden