Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Shazbad" und andere Geister

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Phantom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:33
Oben bei Bilder (3) glaub ich sind 3

Anzeige
melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:33
@sadiyah
Unter dem bild von Chairon, ist mein Anhang


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:33
@sadiyah


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:38
@DerDarkiii
Wow, danke!
Die Bildfunktion kannte ich noch gar nicht.
Das macht die Sache natürlich einfacher, z.B. bei den Tiefseewesen!

MfG


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:39
ok - habs gesehen. Danke...
sieht ja schon ganz schön krass aus...


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:41
@sadiyah
@ecto1

Keine Ursache ;)

Ja, würd mich auch fürchten... Er redet mit dir? Kanns du den Geräusche verstehen? Oder ist er wirklich zu leise, wie du sagst?


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:42
@Shiiva


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:47
zu leise eher ein murmeln.
@DerDarkiii

Wenn ich von ihn Träume kann er auch allerhand kaputt machen, an den Wänden laufen, Wände teilweise einreißen etc ... ich weiss n icht wie ich ihn erklären soll.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:48
Ich denke ich versteh schon was du meinst @Shiiva

Hast du schon was in Planung?

-Mutter
-Shazbad
-Kinder?

Was du in den Bereichen machen willst bzw. bekämpfen, beraten etc. ;)

Hoffe du verstehs mich ;o


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 13:50
@Shiiva

Du kannst doch gut zeichnen! Also eher ein Werwolf?

wolfman


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 13:55
@Chairon
@Shiiva
http://www.nichtlustig.de/toondb/030613.html
:-D


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 13:57
@Chairon
ja wenn er mich jagd sieht er der figur da ziemlich ähnlich !!

wenn er aber einfach nur steht und nicht jagd oder wirklich da ist, dann eher wie ein riesiger fleischklops


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 13:58
@ecto1

Ja "Nichtlustig" ist lustig! :)

Ich hab alle Cartoons von ihm...


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 14:02
@Shiiva

Werwölfe sind ja meist astrale Angreifer: gut beschrieben in Dion Fortunes Buch

http://www.amazon.de/Selbstverteidigung-Sicherheit-Schutz-durch-geistige/dp/3715700246/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1244116814&sr=8-1

Hast du selbst auch schon bewußt Astralprojektionen durchgeführt?


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 14:03
@Chairon
ich dachte werwölfe gibs nur im buch und nicht in der realen welt


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 14:10
@Shiiva
In Büchern...und vielleicht auch in Eurem Haus.
Wir sollten nichts ausschließen.
Wenn wir Geister und Dämonen in Erwägung ziehen, warum dann keine Werwölfe.
Das könnte auch den hut erklären, der bei der Verwandlung übriggeblieben ist.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 14:11
@Shiiva

Werwölfe sind Gedankenformen, die entweder jemand anderes oder du selbst geschaffen hat (jeweils bewußt oder unbewußt). In deinem Fall also gegebenenfalls offensichtlich unbewußt. Pubertierende männliche Jugendliche träumen auch oft von ihnen.

In Magier-Orden (ja, die gibts tatsächlich) ist es teilweise Bestandteil des Aufnahmerituals(!), eine solche Gedankenform für alle Anwesenden sichtbar zu erschaffen.

Werwolfsformen sind als astrale Angreifer besonders beliebt, weil viele Menschen unbewußte Ängste gegen sie haben.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 14:55
Wenn ich mit dem Hund draussen war und bei der Wohnbau war, werde ich mal gucken, ob ich nicht eine art Phantombild erstelle...


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 15:50
Interessant :O
Wie ich Chairon schon per PN mitgeteilt habe, kommt mir dieser Kerl mit Hut bekannt vor, nur eben ist er bei mir irgendwie anders. Aber ähnlich sehen sich die Kerle schon.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 15:53
@ Shiiva

Hört sich vielleicht doof an.. aber kannst du erkennen ob ''es'' deutsch ''spricht''?
Oder eine fremde Sprache? Oder kannst du das aus dem Gemurmel nicht raushören?


Anzeige

melden