Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Shazbad" und andere Geister

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Phantom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 15:54
okay wohnbau erst gleich, das fasziniert mich jetz erstmal...

du hast ne werwolfähnlkiche kreatur gezeichnet... lies dir das hier mal durch...

Wikipedia: Chors

"hut" ziemlich breite körperform....

/dateien/mt54348,1244123647,radeg2

Wikipedia: Dazbog

vielleicht so?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Bildstein_Marienkirche_Bergen.jpg/450px-Bildstein_Marienkirche_Bergen.jpg

vor allem dieser ausschnitt:

Hausgeister [Bearbeiten]

Der Kult der Hausgeister ist seit dem 11. Jahrhundert belegt und reicht bis in die heutige Zeit. Hausgeister als Beschützer eines jeden Hauses waren manchmal die Seelen der Vorfahren, manchmal Zwerge oder Tiergestalten, besonders Schlangen. Das Verbot, eine Schlange im Haus zu töten, damit kein Unglück über die Bewohner komme, war allgemein verbreitet. Archäologisch bezeugt sind Nahrungs-, Tier- und Menschenopfer in Fundamenten, die ebenfalls den Schutz neuerbauter Häuser sicherstellen sollten.

aus Wikipedia könnte durchaus auf etwas hinweisen...

Zeichnung kommt nachher. bissl stressig grade^^

Anzeige
2x zitiertmelden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 16:01
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Menschenopfer in Fundamenten
Ich fand es schon immer seltsam, wie Leute auf die Idee kommen können, ein Mordopfer sei besonders motiviert, das Haus des Mörders und diesen selbst zu beschüzen...


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 16:41
@suspectagirl
Weiß ich nicht wirklich, denk eher nicht.

@Gruselschinken
Ist aber kein "Tier"-Hut, das er aufhat.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 16:42
-das, +den


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 16:43
@Ryuuzaki
inwiefern?!


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 19:41
@Chairon
@DerDarkiii
@ecto1
@sadiyah
@frieder

Es gibt Infos.
Hab grad mit meiner Mum geredet, über "shazbad".

Ich muss eine Fehlinfo grade stellen : Nicht meine Uroma hatte das mit dem Kopf sondern meinen Oma die ist aber nicht verschwunden.
Deren Bett war abends immer zerwühlt, aber immer nur ihr´s und dann hat sie immer den Frauenkopf gesehen wenn sie sich hinlegte.

2. Die beste Freundin meiner Mutter ist damals im Winter in einen See eingebrochen und ertrunken, die konnten sie erst im Frühling aus dem See ziehen und meine Mutter denkt bis heute das hat irgendwas mit ihr zutun da damals alle Erwachsenen und auch Kinder angst vor meiner Mutter hatten nur ihre Freundin nicht.

3. Hat meine Mutter "Shazbad" das letzte mal gesehen schätzungsweise 1999 / 2000.
Er stand nachts an ihren Bett.

4. Richtige derbe Angefangen mit mysteriösen Sachen hat das mit der Geburt meiner Mutter, hat zumindest deren Tante erzählt.
Vorher war das nur mit dem Frauenkopf und dem zerwühlten Bett ansonsten hatte meine Oma eigentlich Ruhe.

5. Die ersten Kinder die meine Oma gekriegt hat, sind meine Zwillingstanten.
Die hatten Nachts immer Schreianfälle, was erst aufgehört hat als meine Oma sich einen Schäferhund geholt hatte, der die Zigeuner nicht mehr auf das Grundstück ließ, die sich entweder Salz / Mehl oder Zucker ausgeliehen hatten.


6. Dieser Schäferhund wurde dann mit Rattengift vergiftet und starb.
Mein Opa hat ihn dann im Wald vergraben, meine Mutter konnte meinen Opa und meiner Oma danach genau den Weg zum Grab des Hundes zeigen, obwohl sie keine Ahnung hatte wo dieser lag.

7. Alle Tiere (Sie wohnte auf einen Dorff, meine Oma hatte einen Bauernhof ) haben auf meine Mutter reagiert, sei es das von Kühen gejagt wurde, oder wenn sie sich zu den Küken setzte, alle Küken tot umfielen. (50 -100 tote Küken in weniger als 3 min???)

8. Meiner Tante, die jünger als meine Mutter ist, ist nachts etwas riesiges ins Gesicht gesprungen, als sie das Licht anmachte war in ihren Zimmer nichts. (Geist? iwas aus ner para-Welt?)


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 19:51
@Shiiva

Heftig.

Schwarzmagier entziehen ihrer Umgebung Lebenskraft (weshalb man in Horrorfilme im weiten Umkreis einer "Gruselburg" immer abgestorbene Bäume sieht). Das kann natürlich auch durch ein Phantom oder einen bösen Geist geschehen.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 19:54
@Shiiva

was du/deine familie erlebt /erlebt hat ist echt krass!!

wie hälst du das aus??? vorallem das mit den kindermorden??

ich hab selbst einen 4 jährigen sohn und schon einiges ich denke WIRKLICH paranormales erlebt.

Ich hoffe und wünsche dir das dir und deiner Familie nichts ernsthaftes passiert.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 19:56
@Shiiva

Nun, der den ich meine (wenns ein er ist...irgendwie denke ich es ist einer) hat mich früher mal über zwei Monate lang nett träumen lassen. Immer schön so ziemlcih denselben Traum, ging nur immer nen Stück weiter. Verfolgt hat die nette Person mich da auch noch.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 19:57
@Evolet84
Es sind ja "nur" Träume und das eine mal als ich Adelina über die Strasse rennen sah.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:00
Aber trozdem ich stell mir das total brutal vor,vorallem das mit dem kratzen am auto,nachts auf dem waldweg!

Hast du schonmal daran gedacht proffesionell bei der polizei oder so mit deinen fähigkeiten zu arbeiten??


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:00
@Shiiva

Wie du schon schreibst: glücklicherweise" ist man als Betroffene "nur" Beobachterin...


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:01
hallo zusammen ich bin shiivas mama,und ich möchte dazu sagen ,das es immer schon dinge um uns herum gibt ,die man besser nicht wahr habe möchte aber alles ist wie es sein soll man muss es nur mit anderen augen sehen ......


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:03
@Evolet84
dafür ist die fehlerqute zu hoch, schätz ich mal


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:05
@inara

Hallo :)

Da hast du völlig Recht! Alles ist aus einem Grund so, wie es ist...


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:06
Das kann natürlich sein!

wenn ich fragen darf,hast du angst das dein kind die "gleiche gabe" hat??


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:11
@Chairon
ich denke das es in vielen familien so ist aber sie nicht damit umgehen können,ich denka auch das jeder mensch ein medium ist....


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:15
@Evolet84
Davon muss ich dann wohl ausgehen, ich hoffe natürlich nicht, weil mein Freund auch keine Gaben hat ausser sich mit mir am Frühstückstisch zu streiten *g*
Wenn das Kind dann nur "diese" Gabe abbekommt, bin ich sehrr froh drüber.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:16
@Topic

*mal auf seinen Post etwas weiter oben hinweist, da sich ignoriert fühlt*


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:17
Das glaub ich dir gern! xD

ich hoffe auch das mein sohn den schwarzen mann und alles was er sieht,hört manchmal sicherlich auch fühlt bald verliert!


Anzeige

melden