Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Shazbad" und andere Geister

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Phantom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 13:12
@heelooboy
ich könnt es dir mit meinen schlechten malerischen Künsten versuchen zu zeichnen, ich weiss aus anderen Träumen wo ich in eine Schneeweiße Kriche gerannt bin und dei orkel anfing zu spielen das er hinterher kam, dann aber in tausende kleine Blutbläschen zersprungen ist, während ich irgednwie nach oben schwebte.
Ich mag seither keien orkelmusik mehr und meide Kirchen daher.

Anzeige
melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 13:23
orgelmusik mein ich


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 13:23
@sadiyah
Hat sie denn irgendwelche Hintergründe, wieso das so bei ihr ist?


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 13:27
@Shiiva
ja versuchs bitte mal....


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 13:28
@Shiiva
Nein - nicht das ich wüsste - aber als bei uns zuhause mal merkwürdige Sachen geschehen sind, wusste sie sofort was wir tun sollen, hat uns dinge mitgegeben und seit dem ist bei uns zuhause nichts mehr vorgefallen.

Sie ist demnach also nicht unerfahren...


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 17:16
@Shiiva
Genau, mal den Quälgeist.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 17:18
Meine Cam hat versagt, wenn ich die an den Rechner anschließe kommen so Hyroglyphen....(heisst das so?) und dann..... geht die aus ^^ ka was die wieder hat.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 17:43
@Shiiva
Was hat das malen denn mit deiner Kamera zutun?


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 17:44
@derpreusse
muss es doch abfotografieren??


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 17:44
@Shiiva
Kannste doch auch mit paint machen.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 23:45
Megakrasses Thema.. sorry wenn ich mich hier mal so einschalte, aber hab schon das andere Thema verfolgt woraus dann dieser Thread entstand.. das hört sich alles megaheftig an und ich hoffe hier gehts morgen weiter!

Schlaft gut,
Suspecta


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 09:50
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Die Kamera funktioniert nicht wegen den Bildern vom "Shazbad"? Ich hät eher gedacht man sieht nichts drauf, aber das ist ja noch komischer.

Versuch ihn dochmal zu zeichnen...vielleicht funktioniert das ja.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 09:58
@Shiiva

Another Black Mage Avatar by Lissa

Hab ich dich richtig verstanden - sah er etwa so aus?


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:23
/dateien/mt54348,1244107424,mhhh

@Chairon
Ugefähr, nur nicht so schlagsig und klein.
Er war größer viel größer und bulliger, etwa 2mx2m.
und kein mantel + keine handschuhe, und an den Händen waren eher krallen.
und die kopfform war auch anders.@derpreusse
@derpreusse
wie scheiße sieht das denn aus mit paint, wenns von hand schon dämlich aussieht.
Ich häng das Bild mal an.
Ich muss dazu sagen es gibt 2 erscheinungsformen von ihm, ich denk mal jeh nach grad wie bedrohlich er wirken will.
1. Die wie auf dem Foto, so hat er mich in meinen Träumen gejagd und dann her runder ohne fangzähne.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:25
@DerDarkiii
habs bild reingestellt...


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:26
Also eher Tierähnlich ... Ich hab echt gedacht das wär eher Menschlicher.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:28
@Shiiva
@DerDarkiii
So hatte ich mir das auf Grund der ersten Schilderungen auch nicht vorgestellt.
Gut, dass Du es gezeichnet hast, Shiiva.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:30
@ecto1
@DerDarkiii
Wie gesagt sind 2 formen, wenn er mich im traum jagd sieht er so aus, wenn er einfach nur steht und winkt oder guckt dann eher bulliger, fließender.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:31
@ecto1
@DerDarkiii
Ich hab ihn auf dem Bild eigendlich so gemalt wie er in meinen "Kirchentraum" aussah.
Ich weiß das erinnert an einen Wolf, aber so stand das ding vor mir.
Er spricht ja auch mit mir , aber ich versteh seine Sprache entweder nicht oder er spricht zu leise.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 11:32
@Shiiva
wo kann ich denn die bilder sehen?
möcht es mir auch gerne anschauen?


Anzeige

melden