Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Shazbad" und andere Geister

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Phantom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:33
Also wir wir in Eine Liftfahrt mit dem Teufel? (Seite 3) schon ein bisschen gesprochen hatten, geht es um einen "Geist" ein "Phantom" aus der Kindheit, was immer wieder zurückkehrt in abständen.
@frieder
@ecto1
@DerDarkiii

Wir dürfen hier weiter schreiben, damit pentagram seine Ruhe hat.

Anzeige
melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:34
Das ist gut.

@Shiiva

Wie ich schon sagte... Hat deine Mutter mal erzählt das deine uroma geister beschworen hat? Oder ähnliches? Rituale etc.?

Sorry... ich will dich net so damit belasten.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:35
@frieder

Ich glaub sie hat in bad bederkesa gewohnt bevor sie spurlos verschwand, ich weiß es aber nicht gneau, ich hab die Geschichte einmal gehört bei einen Frauenabend.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:36
@DerDarkiii
Nein nur das meine Uroma so eine Art Medium war, das ganze Dorf kam immer zu ihr wenn sie angst hatten etc.


1x zitiertmelden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:36
Super!

@Shiiva
Vielleicht hast Du Dich dazu schonmal irgendwo geäußert und ich habs übersehen: Hattest Du bisher die Möglichkeit mit Shazbad zu kommunizieren?


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:36
@Shiiva

Bad Bederkesa ist ja nicht so weit von hier. Es muss sicher Zeitungsberichte oder so geben von früher... Rechachieren könnt ich schon.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:37
@Shiiva

Naja Mediums kommunizieren ja in der Regel mit Geister. Ich weiß es nicht so genau und will mich da auch nicht so festlegen, fals ich falsch liege.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:38
@DerDarkiii
Ich meinte ja auch Shiiva und nicht die Großmutter :-D


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:40
@ecto1

Wie meinen? Hab ich was nicht mitgekriegt? ;o


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:43
@DerDarkiii
Ich hatte Shiiva gefragt, ob sie die Möglichkeit hatte mit Shazbad zu kommunizieren, worauf Du geschrieben hast, dass Medien ja in der Regel mit Geistern kommunizieren.

War offensichtlich ein misforstandelse.

:-D


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:44
@ecto1

Ich hab Shiva gemeint als sie sagte:
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Nein nur das meine Uroma so eine Art Medium war, das ganze Dorf kam immer zu ihr wenn sie angst hatten etc.
kein problem @ecto1 ;)


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:46
@ecto1
Nicht direkt, aber ich hatte mal einen ganz komischen Traum den ich mir auch von einer Traumdeuterin auslegen lassen hab, sie konnte mir aber nicht weiterhelfen.
Und zwar war ich in einen großen grauen Haus, das mir entfernt bekannt vorkam.
Meine Schwester war dabei und ass irgednwas von Herd, ich schlug es ihr aus der Hand da das essen voller Maden war, was sie gar nicht gesehen hat.
Ich bin die Treppe hoch weil ich dachte dort ist mein altes Zimmer, es hingen sogar noch Poster dort, ich steh in meinen alter Zimmer und wunder mich über das Laub im Garten, als mir aus dem Zimmer meiner Eltern was genau gegenüber war einen Weißhaarige Frau endgegen kommt und an mir vorbei geht.
Ich rannte runter aber keiner war mehr da.
Dort war nur eine kleine treppe zum keller.
Ich bin diese Treppe runter gegangen und stand in einen 2 meter breiten und etwa 10 meter langen Flur.
Am Ende des Flures war eine riesige Tür und die weißhaarige Frau stand vor der Tür und klopfte.
Plötzlich stand ein kleiner Junge vor mit mit einen Pokeman Plüschtier in der Hand.
Er sagte mir er hätte Angst und ich beruhigte ihn und nahm in an die Hand.
Da flog die Tür auf, zerquetschte die Alte Frau und dieses Ding stand in der Tür.
Als er sah ich hab den kleinen Jungen an der Hand brüllte er vor Wut.
Ich hab im Traum so eine Angst gehabt, unglaublich!
Dann rannte er los und ich hab noch mehr panik gekriegt, wenn der in Wallung kommt tuts sicher weh, weils ein riesen Kloß ist.
Hab den kleinen Jungen dann gesagt er soll die Augen schließen und sich wegdenken ich mach das auch!

Als ich aufwachte schwankten die Wände hin und her und ich spürte wie eine kleine Hand meine Hand losließ.
Ich war 3 Tage völlig fertig mit der Welt, bis ich damals die BIldzeitung aufschlug, beim Frühstück.

"Dennis Klein aus Schullandheim verschwunden" erkennungsmerkmal auf dem Foto? ein Pokemon Plüschtier....
Ich konnte den Jungen genau beschrieben, bevor das Bild in der Zeritung war, beim Essen bin ich tränen uasgebrochen.
meine Mutter völlig erschrocken, bis ich ihr das BIld aus der zeritung zeigte, Dennis Klein.
Sie wollte sofort nochmal meinen Traum iwssen aber ich hab nur zu ihr gesagt "Sie können aufhören zu suchen, der Junge ist tod" und ja war er auch...

Zudem war er der kleine Bruder einer Freundin meines Exschwagers, da wir aber kein Kontakt zu den leuten hatten, wusst eich vorher davon nichts :(


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:49
/dateien/mt54348,1244022575,DennisOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:50
habs gerade alles mal verfolgt.
eine heftige Geschichte ist das....


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:50
@Shiiva
hast du sowas öfters?


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:51
Wow, da bleibt mir erstmal die Luft weg!
Verständlich, dass Du da ziemlich fertig warst.

Vielleicht hat sich ja etwas von der Gabe Deiner Großmutter auf Dich "vererbt".


1x zitiertmelden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:52
@Shiiva

Du stammst wirklich aus einer "Mediumfamilie"... und tut mir leid was da passiert ist.

Hast du dir mal überlegt, deiner Uroma nachzuahmen und dich mit der Mediumgeschichte auseinanderzusetzn?


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:54
@DerDarkiii
Das vermute ich auch.
Natürlich gehört da ein bisschen Mut dazu, sich intensiver mit etwas zu beschäftigen, vor dem man sich fürchtet, aber vielleicht stößt Du so auf die Hintergründe und kannst besser damit umgehen, bzw. Shazbad vielleicht sogar loswerden, @Shiiva.
.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:56
@Shiiva
@ecto1
@sadiyah

Naja, oder sie könnte verschwinden wir ihre Uroma... wenn sie zu viel wissen möchte... Also es ist auch gefährlich


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:58
@sadiyah
Seit ich klein war, habs hier nur nie aufgeschrieben oder nur teilweise weil viele hier sind die dumme kommentare abgeben.

@DerDarkiii @ecto1


Ich glaub meine Mutter sagte mal das der Familienstammbaum bis ins 18 Jahrhundert geht, wo es nur um Mystery ging, aber alles nur von Mund zu Mund weitergeben, es gibt keine Unterlagen glaub ich, ich frag meien Mutter mal.


melden

"Shazbad" und andere Geister

03.06.2009 um 11:59
@DerDarkiii
Das wollen wir natürlich nicht. ;-)

Aber im Ernst, es muss ja einen Grund haben, warum Shiivas Mutter nicht darüber spricht, obwohl Shiiva mittlerweile erwachsen ist. Vielleicht ist es wirklich gefährlich da tiefer einzusteigen.


Anzeige

melden