Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Shazbad" und andere Geister

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Phantom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:19
@Ryuuzaki
Das ist auch Krass !!
Ist aber nun ganz verschwunden ??

@Evolet84
Hab gehört Kinder "sehen" nur bis zum 3ten Lebensjahr

Anzeige
melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:21
Ja dann wird er das wohl auch für immer haben aber bei mir/ihm ist es zum glück bis jetzt nicht so schlimm wie bei dir "auf holz klopf"..!!!


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:22
@Evolet84
ich denke das wird er ,was meinst du mit schwarzen mann??


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:26
@Shiiva
kinder sehen bis zum 3 lebensjahr engel und die umgebung wo sie herkammen bevor das kind geboren wurde.aber keine schwarze männer,dann ist das kind älter als 3


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:27
@Ryuuzaki

Erzähl mal mehr :)


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:27
@inara
ich weiß doch Mutti wie alt war Gina denn bei "ihren" Engeln im Seitenweg? 3 ?


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:28
2 jahre alt


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:29
@Chairon

Habe ich dir doch schon xO Oder wollen wir alle anderen auch noch detaillierte Beschreibungen? Oder etwa andere Träume? Hm....das ist eigentlich der markanteste Traum an ich mich erinnern kann.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:35
@inara
Ein schwarzer mann der mal als ein grosser schatten zu sehen ist,mal als grosser schwarzer fleck und ich seh ihhn als buckeliges männchen in meiner tür stehen


1x zitiertmelden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:35
@Ryuuzaki

Die anderen interessiert das bestimmt auch...


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:41
@Evolet84
merkwürdig ist das schon..kannst du ihn sehen und hören was er sagt?


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:42
@Chairon
Dann sollen sie fragen :X


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:45
@inara
sehen ja aber er spricht nicht!

ich wache oft auf und hab kratzer am rücken! an stellen wo ich nicht hinkomme ob er das ist oder zufall weiss ich nicht!

es ist schon soviel passiert,das mag ich hier aber nicht ins forum schreiben!


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:49
@Evolet84
seid wann ist das so bei dir.mit den schwarzen mann?


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 20:52
bei mir seit ich ca 3 jahre alt bin.


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 21:00
@inara
so ich muss ins bett mein wecker geht um 4 uhr!!

wenn du noch was wissen möchtest schreib mir eine pn,dann kann ich dir morgen gern mehr erzählen!!


wünsch euch allen eine gute nacht!!!!!


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 21:02
@Evolet84
schlaf gut !!


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 21:04
ich wünsche auch eine gute nacht bin auch weg


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 22:24
/dateien/mt54348,1244147072,colors slot7

hab jetz ma was gezeichnet was der beschreibung entspricht (hoffe ich)


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 22:25
@Gruselschinken

SIeht eher ein wenig lächerlich aus , als der gruselige Shazbad ?


Anzeige

melden