Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Shazbad" und andere Geister

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Phantom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 12:10
@sadiyah
Macht er das denn auch bewusst?
Dann kann ich da nichts mystisches dran erkennen.
Schlechte Kinderstube oder schlechter Einfluss?

Anzeige
melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 12:14
nein er macht es nicht bewusst - es ist bei ihm als würde man einen schalter umlegen - in den einem moment ist er normal und im nächsten dann so ähnlich wie Shiiva beschrieben hat...
er erinnert sich zwar dann an alles - aber er selber hatte als kind was mysteriöses erlebt uns seitdem hat er das


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 12:19
@sadiyah
@Shiiva
Ahja!
Komisch, komisch.
Was käme da für eine Erklärung in Frage?
Vielleicht eine Störung auf Grund von Schock, irgenetwas Tourette-Äahnliches, oder eine Art Besessenheit?


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 12:22
ich denke besessenhiet irgendwie - er sieht sogar anders aus wenn er so drauf ist


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 12:35
Mh... shizophrenie? Ist auch eine möglichkeit. Dann müsste aber dein Bruder auch unter Verluste an der Erinnerung haben, wenn er eine andere Person ist.


1x zitiertmelden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 12:44
@ecto1
Also meine Schwester ist nicht krank (tourette oder shizophren)
Danach war alles wieder ok, sie konnte sich nur an die 2 -3 Wochen nicht erinnern wo sie so aggressiv war.


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 13:00
bei ihm sind es immer so 3 tage - und dannach wird er normal
wenn man ihn dann darauf anspricht schämt er sich total und es ist im unangenehm


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 13:00
@Shiiva

wie wärs denn mal mit ner beschreibung Shiiva^^ *BüddebüddemitvielZuckerobendruff*


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 13:03
@Gruselschinken
Ich hab ihn schon so oft beschrieben, guck dir meine Zeichnung hier an, so sieht er aus wenn er mich jagd, wenn er mich nicht jagdt ist einfach nur bullig und riesig, als wenn er anabolika nimmt oder so.

Manchmal steht er auch einfach nur mit Hut da, dann ähnelt er mehr einen Mann in Holzfällerhemd und rauschebart, natürlich bullig und riesengroß
(So sieht ihn zumindest mein Cousin)


melden

"Shazbad" und andere Geister

07.06.2009 um 15:33
@Shiiva

hi,
hab mir jetzt mal den ganzen tread durchgelesen und bzgl. shazbad habe ich da mal eine vermutung/frage:

da du ja erwähnt hast, dass der schäferhund deiner mutter eine beschützende position hatte, und aber mit rattengift vergiftet wurde, könnte es vielleicht sein, da shazbad, nun ja, sehr hundeähnlich aussieht, dass er so eine art "schutzgeist" ist?

lg
killerbee


melden

"Shazbad" und andere Geister

07.06.2009 um 17:14
@Killerbee87

Zumindest eine interessante Hypothese...


melden

"Shazbad" und andere Geister

07.06.2009 um 18:08
@Killerbee87
Dann hätte er doch angegriffen? Nun ja er wurde nicht direkt vergiftet, er fraß das Rattengift auf den Feldern und starb an einer Vergiftung, wenn man es offen betrachtet wurd er ja iwie doch vergiftet.
Ich weiss aber auch nicht ob der hund auf "Shazbad" überhaupt reagiert hat, der Hund war ein Polizeidiensthund und war dann zu alt, meine großeltern hatten damals einen Schrotthandel und der Hund stand zum verkauf, da aber soviele den haben wollten hat der Verkäufer gesagt, "zu dem den er zugeht, der darf ihn behalten" meine Großeltern kamen auf den Platz um schrott einzukaufen und der Hund sprang ins auto bei dennen.
Soweit ich weiss war er bei der Polizei "ausrangiert" wurden.


melden

"Shazbad" und andere Geister

07.06.2009 um 19:53
@Shiiva
hmm ist ja komisch dass ers nicht gemacht hat, obwohl anscheinend alle anderen tiere "allergisch" auf deine mutter reagiert haben... oder ist das etwa jetzt noch so?
wie ist das bei dir? wie reagieren tiere auf deine anwesenheit?
lg


melden

"Shazbad" und andere Geister

07.06.2009 um 22:09
@Killerbee87
Hunde waren immer vernarrt in mich, meine 2 lieben mich auch , der große liegt tagelang vor meiner Zimmertür und heult wenn ich mal wieder paar tage nicht da bin.


melden

"Shazbad" und andere Geister

07.06.2009 um 23:47
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Mh... shizophrenie? Ist auch eine möglichkeit. Dann müsste aber dein Bruder auch unter Verluste an der Erinnerung haben, wenn er eine andere Person ist.
Der richtige Ausdruck für die Störung die du meinst, heißt Dissoziative Identitätsstörung oder Multiple Persönlichkeitsstörung.

Da es unterschiedliche ausprägungen dieser Krankheit gibt, muss es nicht immer sein, das die Personen nichts von einander wissen.

Lg
Aqahyu


melden

"Shazbad" und andere Geister

08.06.2009 um 15:41
@aqahyu

Das war eine Vermutung und ich meinte wörtlich den begriff ;)


melden

"Shazbad" und andere Geister

08.06.2009 um 17:44
ist doch im endeffekt das selbe


melden

"Shazbad" und andere Geister

08.06.2009 um 19:07
@Shiiva

Auch wenn es jetzt nicht zum Thema passt, aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen.
Shizophrenie und Multiple Persönlichkeitsstörung sind 2 grundverschiedene Störungen....

Lg
Aqahyu


melden

"Shazbad" und andere Geister

16.06.2009 um 20:18
@Killerbee87
N Schutzgeist der dich in deinen Träumen jagd und dir ne heiden Angst einjagt?
Ich kenn mich nich damit aus aber das kommt mir seltsam vor.


melden

"Shazbad" und andere Geister

16.06.2009 um 20:31
@derpreusse
hmm es klingt schon komisch aber wer hat den behauptet, dass schutzgeister dir nicht auch angst einjagen wollen um dich vor etwas (dummen) zu schützen?
angst hält dich nun mal am besten davon ab etwas zu tun, was du womöglich bereust...

ist aber nur meine meinung... kann natürlich auch ganz anders sein...

cya
killerbee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Geist auf Foto festgehalten
Mystery, 118 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Kandi_154 am 01.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 19.01.2019 »
Mystery: Ich denke, ich habe einen Geist zuhause
Mystery, 6 Beiträge, am 20.05.2019 von Niederbayern88
Shiyemi am 15.05.2019
6
am 20.05.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »