Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist

09.07.2009 um 02:09
Zitat von play_BUNNY_play_BUNNY_ schrieb:Sie erzählt das sie einen Mann,sie meint wahrscheinlich den Teufel,sieht und er sie angräbt!!
Nur mal zum Verständnis, den Satz versteh ich nämlich nicht so wirklich... Er gräbt sie an? Wie hab ich mir das vorzustellen? Mit ner Schaufel oder mit schlechten Anmachsprüchen?

Anzeige
melden

Der Geist

09.07.2009 um 02:10
oommpf!


melden

Der Geist

09.07.2009 um 02:34
@play_BUNNY_
es gibt zwei möglichkeiten, warum das passiert.

1.) Deine mutter hat etwas aus der vergangenheit,das sie mitschleppt und abends rauskommt

2.) Ein geist versucht kontakt mit deiner mutter auf zu nehmen, um hilfe zu bekommen. in dieser Sache ist deine Mutter die einzige person, die ihr helfen kann. sie muss Ihn fragen,was er will und warum er noch da ist und das für Ihn tun. Dann wird er verschwinden.

Mit dem teufel, ha das nichts zu tun.


MfG Der Heiler


melden

Der Geist

09.07.2009 um 03:10
Warum kommen Geister, Teufel und Co. eigentlich immer nur zu Leuten, die teuflisch schlecht schreiben?

Hehehe ;-)


melden

Der Geist

09.07.2009 um 06:46
weil sie sich überbewerten?


melden

Der Geist

09.07.2009 um 07:00
Also da habe ich hier aber schon bessere GESCHICHTEN gelesen... Und diese hier ist noch nicht einmal aufregend geschreiben ;) Aber mich würde ja trotzdem interesssieren, wie der Teufel denn aussieht.... Mit Hörner und Pferdefuss, oder ganz anders...


melden

Der Geist

09.07.2009 um 07:00
tja, weil reden silber und schweigen gold ist und
weil man steine nicht essen kann - alles schon klar -

@lestate
schönes leben ?


melden

Der Geist

09.07.2009 um 16:46
@der-heiler
meine mum hatte den "geist" schon gefragt was er wolle doch der redet nicht mir ihr........


1x zitiertmelden

Der Geist

09.07.2009 um 16:52
@play_BUNNY_

Wie hat sie denn mit ihm geredet panisch, frech oder ruhig?


melden

Der Geist

09.07.2009 um 17:01
Die Geschichte ist schon krass


melden

Der Geist

09.07.2009 um 17:04
Krass isse ja aber es kommt mir auch komisch vor =)


melden

Der Geist

09.07.2009 um 17:07
Aber mal ehrlich... der Teufel, der sich an die Mutter ran macht??? Nimmt der sich nicht sonst Jungfrauen??? :)


melden

Der Geist

09.07.2009 um 17:24
Kommt der teufel wirklich persöhnlich ? ich glaube nicht wirklich..
Trotzdem möchte ich das jetzt nicht so als fake hin stellen =P


melden

Der Geist

09.07.2009 um 18:03
@play_BUNNY_
dann wäre es am besten, verschiedene sachen zu probieren. Sie soll mal nachfragen, wo er liegt. Am besten ist es ihn ohne angst und direckt anzusprechen.
Ich kann mal nachforschen. sag mir bitte wie der geist sich nennt. fagen hilft.
Gut ist auch der spruch: "Ich helfe dir, wenn du mir sagst, wie ich dir helfen kann oder wer dir helfen kann"


MfG Der Heiler


melden

Der Geist

10.07.2009 um 12:01
mhh...also so wie ich das lese könnte es auch sein das es ein Sukkubus ist der deine mum da besucht. Die haben meist auch eine täufelsähnliche Gestalt......


melden

Der Geist

10.07.2009 um 12:20
@play_BUNNY_

Mich würde auch mal interessieren, wie das mit dem Angraben vor sich gegangen ist.
Insbesondere, wenn die Gestalt offenbar nicht spricht:
Zitat von play_BUNNY_play_BUNNY_ schrieb:meine mum hatte den "geist" schon gefragt was er wolle doch der redet nicht mir ihr........



melden

Der Geist

10.07.2009 um 19:15
wie soll meine mum schon mit ihm geredet haben??ruhig halt weil sie ja nicht wirklich und mit voller stimme mit dem "geist" oder auch um hilfe reden kann!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »