Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere unfälle vorhersehen???

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 14:51
HI!!!
also,ich wollt gerade meinen Pc anmachen,da hat meine Katze als rumgespinnt...Sie hat miaut und is als in die Ecke mit da steckdose vom Pc gerannt....(Das is so einen wo man mehrere reinstecken kann und dann mit diesem schalter den strom anschalten kann...)ich hab dann der Katze was zu essen gegeben und wollt sie rauslassen doch das wollte sie alles net.dann hab ich halt den schalter von da steckdose angemacht und da hat's geknallt und es sind funken geflogen...ich hab zwar ein bisschen stromschlag gekrigt aba net so schlimm...Ichhab da jetz ne andre steckdose hingemacht...
Jetz frag ich mich,kann die das vorhergesehen haben,dass da was passiert???
Denn jetz is sie wieda voll ruhig und so...
Naja Mfg Anna

Anzeige
melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 14:54
ja wenn ihr besitzer beim strasse überqueren nicht nach links und rechts kuckt. :))

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .




melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 14:55
WArts du schon mal beim Tierarzt mit der?Könnte ja auch zufall sein oder???

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 14:59
Vielleicht hats da ja schon anfeschmorrt gerochen oder so, Katzen können sowas ja viel besser riechen, als Menschen.

Aber Tiere sollen Naturkatastrophen und schlechtes Wetter vorraussehen können.

Relax, it's over...


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 15:03
Vileicht hat die defekte steckdose ein elektonisches signal gesendet, eben weil sie "undicht" ist!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 15:05
jaja...Zufall nur irgendwie kann mein ganzes leben doch kein zufall sein...Naja ich achte ma auf sie...ma glotzen was die noch alles so treibt...Vielleicht wars ja wirklich nur zufall ich hab dann aba gedacht,was will die denn da hinten in der ecke die ganze zeit...usw...Knatsch


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 15:20
Ja,ok...

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 17:47
Wenn Tiere Unfälle vorrausehen könnten wären sie wohl kaum in welche verwickelt...
Oder gibt es auch Katzen die sich absichtlich vom Auto überfahren lassen???

Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar...
Auf dem alles,was Leben hat,
geopfert werden muss...



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 18:03
ja


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 18:37
tiere können garantiert wetterschwankungen spüren, sonst würden sie nicht so unruhig werden, wenn's windig wird oder es sturm gibt. im film "Day after tomorrow is das sehr gut dargestellt) die vögel spüren es zu erst und fliehen und die zootiere, bären und wölfe spielen verrückt... übrigens ein sehr guter film, irgendwie erschreckend, aber sehr gut gemacht und wie manche wissenschaftler sagen realisitsch (nur nicht so extrem (zumindest jetzt noch nicht) und nicht so schnell)...

Das menschliche Leben ist ein Traum, aus dem man nicht erwachen kann, weil er in der Wirklichkeit spielt!


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 18:44
@knatsch

schreibst du eigentlich mit absicht so komisch, oder kannst du einfach nicht schreiben? Oder soll das cool sein wie zB: "in da house" -> "von da steckdose"

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 18:58
von da in da ............. ;)

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.07.2004 um 19:36
Tiere haben ein besseres Gefühl für das Gefüge der Welt und können Änderungen dieses Gefüges instinktiv deuten. Uns fehlt dieser Überlebensinstinkt bzw. wir verlieren ihn von Generation zu Generation immer mehr, da wir ihn nicht brauchen.

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere unfälle vorhersehen???

09.07.2004 um 15:48
Thx für eure antworten...
@duFFs Ich schreibe wie ich will...Ist das besser so?


melden
qtek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere unfälle vorhersehen???

07.08.2005 um 09:41
Bin überzeugt, dass Tiere einen Sinn mehr haben als wir Menschkreaturen. Was dieser Sinn bewirkt, weiss ich nicht.

Wolves, embrace the balance of the nature


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

07.08.2005 um 14:41
gab es net mal ein par beweise dafür das Tiere einen sinn dafür haben?
Es gibt so einige Vorfälle in denen Tiere ihre besitzer vor unfällen bewart haben.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

07.08.2005 um 14:57
bin mir relativ sicher das tiere das können,
z.b. beim tsunami wenn man des mal beobachtet hätte ,
hätte man bemerkt das die tiere alle abgehauen sind


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

07.08.2005 um 15:05
Tiere sind etwas feinfühliger was Sinneswahrnehmungen angeht, urinstinktiver wenn man so will. Der "moderne" Mensch hat sich das normale Fluchtverhalten im Laufe der Zeit "aberzogen", da sich die Lebensbedingungen für uns Menschen geändert haben.

Es gibt dutzend Berichte darüber, dass Haustiere wie Katzen und Hunde ihre Besitzer davor bewahrt haben in den Flammen den Tod zu finden, oder sie aus dem Haus gelockt haben bevor es einstürtzte. Ist also schon möglich, dass dich deine Katze darauf hinweisen wollte, dass da mit der Steckdose was nicht stimmt !

Meine Fritz z.B. hat mich mal davor bewahrt in´s Koma zu fallen als ich einen erheblichen Überzucker hatte, hätte sie mich nicht geweckt (hat mir´s Gesicht und meine Hände abgeschleckt) hätte ich nicht rechtzeitig Korrekturinsulin spritzen können und wer weiss wie es dann ausgegangen wäre.

(Für alle Skeptiker, bei Überzucker scheidet der Körper Aceton aus was man auch riecht, in dem Fall eben meine Katze Fritzi...)

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

07.08.2005 um 15:06
Hallo,

na vorhersehen..Tiere sollen es wohl spüren wenn Naturkatastrophen anstehen.
Meine Bekannte hat eine Katze..als sie aus dem Krankenhaus nach hause kam..so zwei Tage später ca. ging sie morgens zum Bad, sie kippte um..das das Bad im anderen Teil des Hauses liegt konnte ihr niemand Helfen ausser der Katze.. die Katze lief zu ihrem Mann in Bett kratzte ihn bis er aufstand und miaute damit er ihr folgt. Er fand sie im Flur..doch es wäre wohl auch so nicht schlimmes passiert.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

07.08.2005 um 17:13
Bestimmt können Tiere so etwas, denn warum sollten sie etwas "ausflippen" wenn es anders wär. Sollten sie uns Menschen täuschen, mit dem was sie machen? Ich glaube kaum. Ich habe schon mehrere Berichte darüber gelesen.
Bei uns in der Nachbarschaft, haben sich an einem Tag, an einer Stelle, mehrere Raben versammelt und am Nächsten Tag stand der Krankenwagen bei unseren Nachbarn vor der Tür. Normalerweise fliegen hier war Raben, aber ich so viel wie an jenem Tag. Jetzt z.B. sind keine mehr da.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.08.2005 um 14:48
Ich glaub schon das Tiere unfälle,schlechtes wetter u.s.w. vorhersehen können aber das dumme ist das wir Menschen oft nicht auf unsere Tiere hören!:|

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden