Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere unfälle vorhersehen???

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:36
Der peinliche Fehler besteht darin, dass man -WENN man schon von den Brettern vor den Köpfen der Menschen schreibt - dies auch richtig machen und Entfernung ohne "h" schreiben sollte.

Sonst ist das quasi ein intellektueller Rohrkrepierer :)

Gelle?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:40
aaach... das ist doch absichtlich menno *hust* ;D

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfehrnung an...


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:42
Dann hab ich den Gag wohl tatsächlich nicht gecheckt :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:46
ne iss schon gut... ich hab einen verheerenden Rechtschreibfehler gemacht... und ihn nicht bemerkt, also irren ist menschlich.... aber danke für den Hinweis... trotz der kleinen Uneinigkeiten und Missverständnisses vorhin^^

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfernung an...


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:48
:)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 14:38
Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Postings durchgelesen habe, aber zu dem Thema fällt mir auch was ein.

In der Nacht, in der ich geboren wurde, hatte der Hund meiner Oma starkes Bauchgrummeln oder eben auch Wehen. Das passierte niemals zuvor und niemals wieder danach.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Tiersinne soweit ausgeprägt sind, dass auch sie Dinge erahnen können. Warum sollte es nur uns so gehen, dass man ein "merkwürdiges" Gefühl in der Magengegend hat.

LG

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

02.12.2005 um 11:49
könnte aber auch sein das sie einen welpen statt dir großgezogen haben, oder die nachgeburt, wer weiß, wer weiß..

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

02.12.2005 um 11:56
"könnte aber auch sein das sie einen welpen statt dir großgezogen haben"

*LOOOOOOOOOOOL*!!!!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

17.12.2005 um 09:52
Ich habe diese Seite vor einigen Tagen entdeckt, ... und irgendwie schau ich immer wieder rein, sie lässt mich nicht los ...
Viele Dinge / Situationen in meinem Leben kommen mir in Erinnerung, dessen Vorfälle ich immer verdrängt habe und nicht weiter drüber nachdenken wollte. Auch zu diesem Thema fällt mir eine Situation aus den 90er Jahren ein, als wir hier am Niederrhein das Erdbeben hatten.
Ich habe eine Katze, ich mag Katzen sehr. Sie schläft gerne am Fußende meines Bettes. Wenn sie raus möchte, Hunger hat oder schmusen will, macht sie mich wach ... mit einem lauten Miauen ...
In dieser Nacht, es war ja in den frühen Morgenstunden wurde ich ebenso geweckt. Aber heftiger als sonst ... sie lief aufgeregt auf mir rum und immer wieder miaute sie ...
Sprang kurz auf den Boden und wieder aufs Bett, das fünf, sechs mal hintereinander .... dieses Verhalten kannte ich nicht .
Dann hörte ich aber auch schon dieses grummeln, ein unbekannte Geräusch welches Begleitung des Erdbebens war. Schrecksekunden, als alles wackelte ...

Ich denke schon, dass Tiere den Sinn besitzen Naturkatastrophen wesentlich früher zu spüren als wir Menschen.
Und sicher hat auch deine Katze, durch ihren starken Geruchsinn wesentlich früher diesen unbekannten Geruch registriert als du selbst. Und bei dem Erdbeben hat meine Katze sicherlich die Vibration der Erde wesentlich früher bemerkt als wir Menschen.
Woher sie allerdings wissen, dass es sich um eine Gefahr handelt, ... keine Ahnung ! Aber ist schon wahnsinnig.

L.G. Findus


melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere unfälle vorhersehen???

19.02.2006 um 10:39
tiere haben viel feinere sinne als wir ..sie können ja auch erdbeben viel früher spüren als wir und so wohl auch erhöhte spannungen bei stromquellen.

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

19.02.2006 um 11:34
tiere haben viel feinere sinne als wir ..

Quatsch

und so wohl auch erhöhte spannungen bei stromquellen

Kann ich auch

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

14.09.2006 um 20:15
@capspauldin
tiere haben 1. feinere sinne als wir menschen und 2.können hunde auchirgendwelche anfälle ihrer besitzer vorraussehen


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

14.09.2006 um 20:23
Ich denke Tiere ahben eine art gespür für so was .Fliegen können ja auch alles vielschneller sehen als menschen


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

16.09.2006 um 16:10
ich meine schon einmal ist unser nachbar abgekackt und dat meerschweinchen ist vollausgerastet bis ich aus dem fenster geschaut hab und denn leichen wagen sah.....


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

17.09.2006 um 01:04
da katzen viel feinfühliger sind hat sie eher die hoche strombelastung an der dosegespürt.. also kurze antwort auf deine frage... vielleicht nicht ;=)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

20.07.2009 um 22:41
In Nachterstedt gab es ja dieses Wochenende jenen grossen Erdrutsch
an einem ehemaligen Tagebaugelände.
In einer TV-Nachricht dazu sagte man, dass kurz vor dem Unglück ein lautes
Heulen aller Hunde in dem Dorf zu hören war. Ich sehe das mal wieder als
Bestätigung zu diesem Thema an.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere unfälle vorhersehen???

21.07.2009 um 13:49
Wenn die das könnten, warum sterben dann täglich Katzen, Hunde usw. auf Straßen weil sie überfahren werden??
Wäre unlogisch wenn sie das bei anderen fühlen könnten, nur bei sich selbst nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »