Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere unfälle vorhersehen???

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:07
Mein Xter Sinn sagt mir, da kommt noch was

Können Polyprions Beiträge vorhersehen ?

:D

Anzeige
melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:08
ach du verstehst nich was ich meine...
aba da scheinst weise zu sein.. :D

also ManchE tiere sind halt intelligent, früher gab es ja nur tiere und
sie haben den planeten beherrscht..

da gab es noch keine menschen und es wird wieder so sein

in der eiszeit dann

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:12
@ analogist

Mal abgesehen davon, dass es nicht unwichtig ist, wenn schlichtweg falsche Begriffe benutzt werden, um Menschen vorzugaukeln, sie hätten es mit etwas zu tun, was es wirklich gibt:

Bitteschön, wenn es für Dich ein Fakt ist, dass in Kellern leere Bierfässer umherrollen und Dinge durch die Luft schweben, die dann "wie von Geisterhand" durch den Raum geschleudert werden...

Was das Ganze jetzt mit den hellserherischen Tieren zu tun hat, ist mir aber noch immer nicht klar.

Jeara :)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:17
ARGH.

Wie bitte manifestiert sich denn in deinen Augen tierische Intelligenz (nebenbei: Der Mensch ist in deinen Augen also kein Tier?) - ich habe ja bereits einige Beispiele genannt, warum meiner Meinung nach die Intelligenz wie wir sie definieren mitnichten bei unseren tierischen Planetenmitbewohnern eine entscheidende Rolle spielt - zumal bei doch eher einfachen Säugern wie z.B. Katzen...

Und weiterhin würde ich nur zu gerne Wissen, inwiefern du tatsächlich irgendeinem Tier "Weisheit" zusprichst.
Ich meine, bei den Fraggels sprühte ja die singende Müllkippe geradezu vor Weisheit, und Fuchur das Glücksbärchi (oder war´s ein Drachen?) war ja auch nicht gerade auf seinen felligen Dackelkopf geknallt....aber das sind nun mal Fabelwesen....so in real Life hab ich noch kein allzu weises Tier getroffen!
Du???

Nebenbei: Ich will dich ja ungern enttäuschen, aber bist du dir der unglaublichen Tatsache bewusst, dass der Mensch bereits bei der letzten Eiszeit mächtig auf diesem unseren PLaneten herumgemacht hat?

Wann und warum sollte es denn wieder eine Eiszeit geben? Und vor allem: Warum sollte diese ausgerechnet die Spezies Mensch, die sich ja aller möglichen technischen Hilfsmittel bedienen kann, so hart treffen????

Fragen über Fragen.....




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:22
hast du the day after tomorrow gesehen??

ja und genau so wird es wieder sein..

und es werden nicht 1000... heizungen ausreichen um das eis zu schmelzen oder sich warm zu halten..man wird selbst einfrieren..

weiso die eiszeit wieder kommen soll?? hast du das nich im fernsehen gesehen?
eh nicht sofort doch in 1000jahren hats geheißen keine ahnung

jedenfalls wird die welt sicher nich so bleiben wiese ist!

du kannst ja sagen dass tiere nich intelligent sind..aba wir sind ja auch tiere oder?? und wir sind nich blöd, schau mal was wir erschaffen haben!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:27
Äähh...du beziehst also dein Wissen aus grottigen, von patriotismus triefenden Katastrophenfilmen?

Demnach müsstest du ja mittlerweile auch Angst vor einem Tsunami auf Sylt (und nur da!) haben.....

Egal...:

"und es werden nicht 1000... heizungen ausreichen um das eis zu schmelzen oder sich warm zu halten..man wird selbst einfrieren.. "
Ach, und die Tiere, die erfrieren nicht? Die haben da kein Problem mit?
Oder wie????

Und dreh mir jetzt nicht das Wort im Mund rum.
Du sagtest, Tiere seinen intelligent und weise und lebten bereits auf der Erde, bevor der Mensch kam (und werden das offenbar also auch danach tun).
Ich fragte: Inwiefern? Mir fehlen immer noch Gründe für diese Annahme!

Das der Mensch als Säugetier sich von allen anderen durch seine Intelligenz auszeichnet, ist hier ja nicht Thema der Debatte :)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:29
Hallo!

Das Tiere sowas von intelligent sind, ist einer der Sätze, die überall einfach so daher gesagt werden. Und jeder nickt dazu, ohne drüber nachzudenken.

Der Satz: "Eigentlich wissen wir garnichts über unsere Erde" gehört ebenso dazu wie "Kindermund tut Wahrheit kund" oder "Hitler hat die Autobahn gebaut".

Alles Sätze, die Kollektiv-Nicken auslösen, nur weiß keiner so genau warum, denn auf tieferes Nachfragen bekommt man nie Antworten.

Jeara


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:32
Jahaaaa!!!!

Die abgedroschensten Phrasen erzeugen das heftigste Nicken.

Hab auch noch eine: "Wer weiß schon? Möglich ist ja alles!"



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:38
Hier noch einer:

"Es gibt so vieles, was man nicht erklären kann."

Ich glaub wir sollten nen Thread aufmachen:

"Abgedroschen Phrasen" ;)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:41
Wußtest du, dass der Mensch nur 10% seines Gehinrs nutzt???????

:D

Nee, mal back to topic bitte.....da harren m.E. noch einige offene Fragen einer Beantwortung :D



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:41
>>Ach, und die Tiere, die erfrieren nicht? Die haben da kein Problem mit? <<

tiere werden einen sicheren platz finden..sie wissen ja auch schon früher wenn ein erdbeben kommt usw. und das werden sie auch früher wissen..
und sie werden sich schützen und somit werden sie überleben!

nur ne kurze frage..glaubst du den dass das mit 2012 stimmt..das die erde in die 5te dimension aufsteigen wird??

ich hab das nämlich aus einem buch und die tiere werden da auch einen geschützten ort finden, denn sie sind intel. und wissen es auch früher!


диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:45
Und weils in einem Buch steht, stimmt das ?

Finden die Tiere also einen warmen Platz während der kommenden Eiszeit ??


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:45
fay

Bitte!

Hör doch bitte mal auf, herumzuphrasen!

"und sie werden sich schützen und somit werden sie überleben! "
WIE DENN BITTE?
Wenn du hier schon unrealistische Szenarien zusammenreimst, solltest du dich auch bitte etwas konkreter mitteilen! Wieso sollte Kollege Feldhamster eine dräuende Eiszeit überleben, der Mensch aber nicht?
Wo sollen denn die Tiere hin?
Bitte komm mir jetzt nicht mit ICE AGE, sonst muss ich echt reihern!!!!

"nur ne kurze frage..glaubst du den dass das mit 2012 stimmt..das die erde in die 5te dimension aufsteigen wird?? "
Nein, was soll das denn für ein Mist sein? Ich glaube tatsächlich, du liest für deine Bereitschaft, Dinge als wahr hinzunehmen, die eindeutig schlechtest möglichen Bücher!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:50
na dann wenn du das nich glaubst dann hat sich das thema für mich erledigt :D

*loL* und ne ich denk nich an ice age du goggo :))

es werden nat. nich alle tiere überleben das hab ich ja nie gesagt
aba der mensch...der nich, vielleicht ein paar, die findet ma dann wie den ötzi :D

und ich sag ja auch nich das die menschen gaanz aussterben immerhin gab es ja auch eine eiszeit und´menschen haben es überlebt sonst gebs uns ja nich

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:52
fay_mia,

wie genau schützen sich die Tiere? Man kann nicht einfach irgendwas daher sagen, ohne es zu begründen ...


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:55
Jetzt versteh doch wenigstens, warum Du gefragt wirst, fay_mia.
Du hast das hier gesagt:

"Tiere wissen, wann ein Erdbeben kommt, also wissen sie auch, wenn eine Eiszeit kommt, und vor der Eiszeit werden sie sich schützen.
Und außerdem wird die Erde 2012 in die 5. Dimension aufsteigen, und auch davor schützen sich die Tiere."

WIE schützen sie sich denn ?


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 13:58
"WIE schützen sie sich denn ?"

Ihr Lichtkörper verlässt den Käfig aus Fleisch und alle Tiere existieren von da an als feinstoffliche Lichtwesen.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 14:01
Werden die dann zu Shape-Shifting-Repto-Animals ?

:D


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 14:02
Sie werden zu Liebe!

:)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 14:04
....schade.

Ich dachte, zu ROLLBRATEN.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden