Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere unfälle vorhersehen???

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere unfälle vorhersehen???

12.10.2005 um 10:01
:o)

Das fiele dann allerdings nicht unter dem Begriff Ehe, sondern unter "intellektuelles Kettensägenmassaker".

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.

Anzeige
melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

12.10.2005 um 14:36
soweit ich weiß sind nur flipper und lassie in der lage drohendes unheil zu erkennen und die menschen zu warnen...allerdings befindet sich lassie bereits in den ewigen jagdgründen...

müssen wir eben flipper gut zureden...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

24.10.2005 um 15:11
löl maxette... gibt es flipper denn noch?

¸.·†·.¸ ______________ ¸.·†·.¸ _____________ ¸.·†·.¸
» LoVe mE oR HaTe mE, BuT dOn'T pLaY WiTh Me «
¸.·†·.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¸.·†·.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¸.·†·.¸



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

24.10.2005 um 15:27
Hallo!

Leider nein....Flipper hatte einen kleinen Unfall mit einem koreanischen Fischerboot...

/dateien/mt5507,1130160479,Flipper tuna


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

24.10.2005 um 17:12
ohhh....so un jetzt gib mir die Gabel rüber ;)

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

26.10.2005 um 18:39
man der arme Flipper!!!
naja ich mochte flipper als kleines kind nicht weil ich den immer angeberisch fand löl aber trotzdehm in der Dose wie in einem Thunfisch is schon bissel Blöd LöL

¸.·†·.¸ ______________ ¸.·†·.¸ _____________ ¸.·†·.¸
» LoVe mE oR HaTe mE, BuT dOn'T pLaY WiTh Me «
¸.·†·.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¸.·†·.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¸.·†·.¸



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

26.10.2005 um 18:47
Lass mal wieder zurück zum topic....

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.10.2005 um 19:53
@ topic: kurz und knapp, nein, wieso auch, brauchen sie das zum überleben? Und wenn doch, wen juckts?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 02:40
Ich denke schon, dass tiere sowas können, vor allem katzen...


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 09:52
Liebes Kirschgirl.

Lies die Argumente vorher, gedenke kurz all der überfahrenen Katzen an sämtlichen Durchgangsstraßen....
....und bring dann neue.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 09:56
Naja, Unfälle in dem Sinne nicht.
Dennoch haben Tiere einen ausgeprägten Instinkt der es ihnen möglich macht gewisse Dinge im vornherein zu spüren (oder eher gesagt zu wittern)
Denk da immer an Hunde die Epileptische Anfälle vorherriechen können.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 09:59
UARGH.

Und wieder drehen wir uns im Kreis :)
Geht das jetzt von vorne los???

Unglaublich feine sensorische Fähigkeiten: JA!
Den "siebten" Sinn: NEIN!

:)

Das geht dann wieder so lange, bis die Diskussion verebbt und in einem Monat die nächste Userin namens "Glücks-Bärchi-X14X" kommt und sagt:
Ich glaub aba schon das vor allm Katzn so was machn.

:)





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 10:02
@Poly

"Unglaublich feine sensorische Fähigkeiten: JA!
Den "siebten" Sinn: NEIN!"

Ähm, hab ich was anderes gesagt ... ?? ;)



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 10:13
@sam

Nein.
Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass du tatsächlich noch so sachlich argumentierst, wo das doch seit Seiten quasi "gekauft" ist - und nur noch die üblichen pubertierenden Katzenesotherikerinnen hier ihrem Puschel irgendwelche übersinnlichen Kompetenzen andichten :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 10:33
@Poly

In diesem Sinne wohl völlig verkehrt übersinnlich zu denken.
Sind ja nicht auf dem Friedhof für Kuscheltiere.

Nein, aber wie gesagt, ich find die Hunde mit dem Vorwarneffekt immer noch am besten.Wobei es natürlich auch antrainiert wurden ist.
Aber erstaunlich, vorher zu wissen wann es losgeht, und das nur durch winzige Veränderungen im Shweißgeruch (nimmt man an).
Erstaunlich !!

Was ich auch immer wieder interessant finde sind Hunde und Katzen die nach etwas jagen in der Luft (hat mein Hund auch schon mal gemacht) .... und was war es ???

Eine kleine Spinne die sich von der Decke abgeseilt hat.Kaum Stecknadelgroß.
Hat man aus einiger Entfernung nicht gesehen.Aber mein Hund fand das anscheinend so interessant um es im Auge zu behalten.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 10:50
@sam

Ist doch genial! Ich freue mich auch immer wieder, wenn man beobachtet, wie die Biester wie von der Pistole geschossen losspringen - um eine am anderen Zimmerende befindliche Fruchtfliege o.ä. zu schnappen!

Nur doof, dass DAS speziell HIER von "Licht-Wesen 0815" immer als: Ich glaube, meine Katze sieht Geister oder Seelen"-ausgelegt wird :)

DAS meinte ich mit dem ewigen Kreisgedrehe :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 12:58
moin leude!
unrecht habt ihr ja nicht, allerdings is mir das hier denn doch zu einfach:

In diesem Sinne wohl völlig verkehrt übersinnlich zu denken.
Sind ja nicht auf dem Friedhof für Kuscheltiere.

Nein, aber wie gesagt, ich find die Hunde mit dem Vorwarneffekt immer noch
am besten.Wobei es natürlich auch antrainiert wurden ist.
Aber erstaunlich, vorher zu wissen wann es losgeht, und das nur durch
winzige Veränderungen im Shweißgeruch (nimmt man an).
Erstaunlich


und was ist mit den hunden, die schon schwanzwedelnd auf herrchen warten
als der hunderte kilometer entfernt in den flieger nach hause steigt?
soviel zum schweißgeruch - vieleicht also doch eine telepatische oder
übersinnliche verbindung? und wie sollte man sowas antrainieren - eine
geistige verbindung mit dem herrchen???
DAS hätte ich denn doch gerne mal erklärt ;)


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 13:01
DA hätte ich gerne gewusst, woher denn solche Geschichten kommen?

Ich meine, hey - hat der Hund dem gleichzeitig anwesenden Frauchen gegenüber kommuniziert: "Juhhuu, bald kommt er!!!!!!" Oder wie?

Oder hat da das Frauchen auch vorschnell wie einige User hier eine banale, instinktgesteuerte Regung ihres Vierbeiners in übersinnliche Sphären gehoben???

DAS hätte ICH gerne mal erklärt :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 13:06
*sicheineKatzeandieMotorhaubeklebt*

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 13:08
okay, ich such mal was raus, bislang hab ich nur was von Dr. Werner F. Bonin
gefunden und der hat dir ja nicht gepasst...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden