Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere unfälle vorhersehen???

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 16:48
wir wissen es....
nun steigere dich mal nicht so rein( denk an dein herz)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 16:55
Deinen Glauben kann dir niemand nehmen und das ist auch recht so.

Nur unbegründeten und auf simplem Nachplappern basierten Glauben halte ich für extremst naiv.
Eine Frage nach dem WARUM wird ja wohl erlaubt sein - und wenn dazu überhaupt nichts kommt, darf auch jeder seine persönlichen Rückschlüsse ziehen!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 16:57
loooooooooooooool

yep,...

ja können nun tiere unfälle vorhersehen oda nicht,... ich bin noch etwas unschlüßig...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 16:58
Beruhige dich Poly - dein Name ist ja schon ganz rot!

;)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 16:59
warum, weil mein tier es konnte
doch jetz ist er tot (und macht euch nich drüber lustig ja)
ich weiß ja nich wie das bei euch is..ob ihr schon mal euer haustier
verloren habt und wenn nich dann seit froh

aba ihr seit ja männer -.-

die werd ich niee verstehen

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 17:07
Wenn Tiere Unfälle vorhersehen könnten, wäre mein Hund damals auch nicht vom auto überfahren worden.

Ergo können sie es nicht.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

06.10.2005 um 13:46
Polyprion
Nach Deiner Theorie, wären alle Tiere ansonst unsterblich? Bist Du noch zu retten?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

06.10.2005 um 14:06
Magus...bitte.
Verzieh dich wieder zu den religiösen Spinnern. Könntest du meine Argumentation (aber der Begriff ist dir ja sowieso fremd) ansatzweise nachvollziehen (scheinbar können das ja nur Mia und Du nicht), hättest du dir diese Bemerkung, die dich mal wieder als inhaltsleeren Phrasendrescher outet, erspart.

Was genau soll ich dir denn erklären? (Muss ich wohl, da du dich ja wohl aus Langeweile aus deinem Religions-Thread-Versteck unvorsichtigerweise in andere Forenbereiche vorwagst und denen vermutlich leider nicht genauso schnell wieder fernbleiben wirst).



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

06.10.2005 um 18:22
Hi....ja manache schon ich hab mal von jemanden gehört das die tiere auch spüren wenn z.b. ein gewitterkommt oder erdbeben ja sowas gibt´s=)

-grüße caro137

- (¯`·.·´¯)
_`·.,(¯`·.·´¯)
_(¯`·.·´¯)·´
__`·.,



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

06.10.2005 um 18:24
@poly

kannst du viell. BITTE etwas freundlich sein..
liegt das bei dir in den genen die unfreundlichkeit..frag ich mich

...
..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

06.10.2005 um 18:37
Falsches Augenavatar zum Petzen, faychen :-D

Übrigens können Tiere eher keine Unfälle vorhersehen...das würde euch der Hund bestätigen, den ich gestern überfahren hab. Und die Katze, die mir letzte Woche unter den Rasenmäher gekommen ist - die wurde im währsten Sinne des Wortes niedergemäht.
Auch die ganzen Federn & Gedärmreste, die immer an meinem Privatjet kleben, sprechen nicht gerade für diese Unfallthese...

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

06.10.2005 um 18:41
@ Glorian

fay hatte doch schon erklärt, dass dann halt Tiere nur die Unfälle anderer vorhersehen und nicht die eigenen ...

:)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

06.10.2005 um 18:54
fay kennt aber womöglich andere Tiere als ich...

Außerdem darf die noch gar nicht Auto fahren. In den Flieger sowieso nicht. Allenfalls Rasenähen. Aber auch nur unter Aufsicht!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

06.10.2005 um 20:12
*g

glorian was du für käse schreibst...
du würdest doch nie einer fliege was zu leide tun...dafür bist
du viel zu lieb ;)

geh ins bettchen, du bist schon übermüdet

und wer passt auf...jetz sag nich die putze :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

07.10.2005 um 10:02
LOL.

@fay_mia
Inwiefern glaubst du denn, eventuelle Pampigkeiten könnten genetische Ursachen haben??



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

07.10.2005 um 13:23
achsoo..glori ich hab das falsch gelesen..dachte du darfst nich autofahren *g

:D jaja nur unter aufsicht..aba ich tu nich oft rasenmähn...ich hab ja auch gar keinen rasen :/ leider

du hast eh rasenmähen gemeint und nicht rasennähen oder?? :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

07.10.2005 um 13:23
*g

ja ich kenn andre tiere als du.. ganz eindeutig :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.10.2005 um 11:43
ehmm heute im Tv hab ich gehört das tiere einen 7. sinn haben =)

¸.·†·.¸ ______________ ¸.·†·.¸ _____________ ¸.·†·.¸
» LoVe mE oR HaTe mE, BuT dOn'T pLaY WiTh Me «
¸.·†·.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¸.·†·.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¸.·†·.¸



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.10.2005 um 11:49
Oh Mann, der ewige Kreis....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

11.10.2005 um 16:37
naja, da kann man eben geteilter meinung sein, poly.
und frau anscheinend erst recht ;)
ihr solltet heiraten - gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden