Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere unfälle vorhersehen???

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 19:51
@anolgist

"Poly --- > Oder hat da das Frauchen auch vorschnell wie einige User hier eine banale, instinktgesteuerte Regung ihres Vierbeiners in übersinnliche Sphären gehoben??? "


Eben so ungefähr kann man das ausdrücken.
Freude fühlen die Tiere. Wobei weißt du denn das sich das Tier auf Herrchen freut ??
Nur weil es an der Tür steht ??
Die Frau freut sich, weil sie grad daran denkt das ihr Mann in den Flieger steigt und schwupp kriegt der Hund das auch spitz.

Tiere regieren auch nur auf solche Dinge wenn Menschen in der Nähe.
Annsonsten liegen sie eher faul in der Ecke oder beschäftigen sich mit etwas anderem.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.

Anzeige
melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

25.11.2005 um 22:04
ja können sie sie haben meiner meinung nach einen siebten sinn dafür, siehe the ring

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

26.11.2005 um 17:52
Jop, können sie, das war bei der tsunami katastrophe auch so: Alle Elefanten sind vorher geflüchtet... ^^

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.11.2005 um 14:27
Ja stimmt, das find ich interessant.,.. na ja, die Tiere haben ja auch den 6ten-Sinn ;) schade haben den nicht auch alle Menschen, wobei, wir den wohl haben... wir wissens nur nicht. Oder haben es verlehrnt... ihn einzusetzen!

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfehrnung an...


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.11.2005 um 14:33
sag ich doch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.11.2005 um 16:55
Hallo @ alle

Wäre es nicht möglich das tiere nätürliche Katastrophen wie Erdbeben, Tsunamis usw. vorraussagen können durch ihr Instinkt jedoch bei Unfällen die Menschlichen ursprungs sind machtlos sind da ihr Urinstinkt nur den Nutzen hatte sich vor der Natur zu schützen und nicht vor Gegenständen Menschlichen Ursprungs.

Gruß Kaarster


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.11.2005 um 20:22
@Kaarster

ja sicher haben wir doch gesagt und die intuition

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.11.2005 um 21:57
ach Tiere spühren jede Veränderung, also ahm... ich meine sie spühren wenn man angespannt ist, oder Angst hat und das überträgt sich dann auf sie und denne verhalten sie sich komisch, oder reagieren dem entsprechend.

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfehrnung an...


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 09:16
@ alle 15 jährigen Mädels hier...

Habt ihr eigentlich auch nur einen EINZIGEN der vorigen Beiträge gelesen oder übersteigt es einfach euer esotherisches Empfinden, einzusehen, dass eure Katzen KEINE übersinnlichen Fähigkeiten haben?
Ist das denn SOOOO schwer zu verstehen?
WAS mutet ihr den armen Viechern eigentlich zu???

@wolfinee
Tip am Rande wenn du nicht willst, dass man bei dir die Entfernung auf 0cm schätzt, solltest du das h herausnehmen.


:P


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 09:21
Tiere können nicht unfähle vorhersehen, haben jedoch ein ausgeprägte Sinne und instinkte. Man muttet seinen Sinnen im allgemeinen zu wenig zu


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 09:26
Unfälle vorhersehen ist aber total anstrengend, da dies die esotherische Aura der Tiere massiv energetisch beansprucht.

Das abgebildete Reh konnte zwar einen Unfall vorhersehen und verhindern, musste sich aber danach erst mal hinlegen und für eine gewisse Zeit ausruhen, da es ganz schön "ausgepowert" war.

Es gab hinterher zu Protokoll, die Menschen mögen doch bitte etwas vorsichtiger fahren, weil dies ganze Unfallvorhergesehe auf Dauer echt an die Substanz ginge...




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 09:30
geiler Beitrag

MFG


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 09:36
Mange Tak :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 10:31
poly gibs zu, die grüne familienkutsche da hinten im bild gehört doch dir! :D

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 10:32
mein gott, dieser thread existiert immer noch, und ich dachte schon ich hätte ihn überlebt...

ich geh jetzt mal meinen hamster töten,...ähm...streicheln, mal sehn ob er schon eine vorahnung hat...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:16
Polipryon,

Keine Sorge, mein Brett iss anscheinend wesentlich weiter entfehrnt als deins... Hast du n Haustier, wohl nich, sonst hättest du das auch schon festgestellt! Tiere spühren das, wenn wir Angst haben ect. dass ist nunmal so...

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfehrnung an...


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:23
@wolfinee

LOOOOL!
"weiter entfehrnt als deins"
scheinbar nicht im geringsten :)

Ach, und WARUM spüren Haustiere meine Angst?
Na?
Richtig - weil sie durch ihre hervorragenden Sinnesleistungen riechen, dass ich verstärkt Pheromone absondere etc. etc. etc...

aber nicht, weil sie höhere Wesen voll der Weissicht und seherischen Fähigkeiten sind....

Klingelts?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:27
Ach hab ich irgendwas von höheren Wesen gesagt, ne hätteste wohl gerne... oooh klingelts ach bitte... :P wenn du etwas genauer lesen würdest, wäre das echt hilfreich! Ich meine ihr Gespühr, ihren 6ten Sinn! Und nichts übernatürliches argh...

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfehrnung an...


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:32
@wolfinee

Um mal ehrlich zu sein - meiner Meinung nach hast du ja auch gar nichts davon geschrieben.
Du wirst selbst bemerkt haben, dass meine Argumentation eher gegen diejenigen hier geht, die ihrer Katze Fähigkeiten zusprechen, die jene nun mal im Leben nicht hat.

Warum ich DICH ganz persönlich angesprochen habe ist eher mit dem -MEINER Meinung nach- etwas peinlichen Fehler in deiner Signatur zu begründen.

:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.11.2005 um 12:35
Aaach und wo sollte da deiner MEINUNG nach ein "peinlicher" Fehler sein?!!
Und ausserdem, wenn du hier jeden "peinlichen" Fehler gleich so ansprechen würdest, kämst du ja auf tausende von Seiten...

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfehrnung an...


Anzeige

melden