Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere unfälle vorhersehen???

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 14:06
Ja, wir wissen ja alle:

<Phrasen-Mode> Die Liebe kann viel bewirken! </Phrasen-Mode>

Wie auch immer, wir sind informiert. Die Tiere werden die nächste Eiszeit, die in 1000 Jahren kommt, überleben, weil sie sich halt schützen. Und die paar Menschen, die das überleben, wird man wie den Ötzi finden...

Anzeige
melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 14:10
So ist das - man könnte es als den Zorn von Jesus bezeichnen.
Ich sehe darin einen religiösen Reinigungsprozess - die schlechten Menschen sterben an Frostbrand und die wenigen guten erhalten von Jesus nach der Eiszeit das Recht ebenfalls eine feinstoffliche Existenz zu beginnen.
Das ist schön und gerecht, und die Ausserirdischen werden sich uns dann auch offenbaren!

:)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 14:12
Dann freuen wir uns mal gemeinsam auf das Jahr 2012.
Neben der gerechten Auslese über die Frostbrand-Sache können wir da auch noch was lernen über die Weisheit der Tiere! :)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 15:12
hier haben wir ja jetzt genug über die weis-heit der menschen gelernt, nicht
schwarz?
;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 15:21
wenn katzen soetwas wirklich "vorhersehen" könnten, dann frag ich mich jetzt wieso ich den letzten stubentiger aus meinem reifenprofil herauskratzen musste?

da hat wohl die verbindung nicht gepasst, wa?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 19:06
ich hab keine ahnung wie sie sich schützen..
und es dauert ja auch noch länger bis 2012 und da können sich die
tiere /ihre intell. ja auch verändern

ich weiß es nich, ich vermute bzw. nehm jetz mal an dass das stimmt, was in
dem buch drin steht..und ich glaub auch dass das 2012 geschehen wird (wenn nich dann später) aba wie sich die tiere schützen werden das wirst du dann ja sehen..frag mich nich, ich bin kein tier

...



диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

04.10.2005 um 19:21
Dann kannst Du aber doch nicht einfach behaupten, dass sie sich schützen, wenn Du nichtmal eine Idee hast, wie das funktionieren soll.... Du nimmst das einfach als Tatsache an und passt Deine Erklärungen dieser "Tatsache" an.
Wenn einem nichts einfällt, ist es hin und wieder auch mal so, dass es da nichts gibt, was einem einfallen könnte ...


und ich glaub auch dass das 2012 geschehen wird (wenn nich dann später)

Also erstens wird die Erde nicht 2012 in die 5. Dimension aufsteigen.
Zweitens: Welches Buch hast Du da gelesen ?
Drittens: "wenn nicht dann später" ... ?? Die Zeugen Jehovas operieren auch seit Jahren so...

Jeara


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 14:43
ertsmal...hab ich nich diese jamba scheiß...wie du poly
und 2tens hab ich diese infos aus diesem buch und du wirst schon
sehn...warte bis 2012 dann red ma weiter..

wenn ihrs nich glaubt, tjoa ich bin halt andrer meinung

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 14:59
Welches Buch ist das ?


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 15:01
das is ja das mit der 5 dimension
der aufstieg der erde in die 5te dimension

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 15:06
Na, dann hättest du das Buch mal etwas genauer lesen sollen und uns mitteilen, was du wirklich meinst.

Verallgemeinerndes Geplänkel a la
"ich hab das nämlich aus einem buch und die tiere werden da auch einen geschützten ort finden, denn sie sind intel. und wissen es auch früher! "
hilft nicht weiter!

Also, frischauf: Was schreibt man denn so im Aufstieg über die Tiere?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 15:13
ich sag nur: lies das buch selber

du bist mir viel zu unsympatisch ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 15:17
LOL,
auf keinen Fall!
Wenn da so ein Plunder drinsteht, lass ich das lieber bleiben!

trotzdem solltest du dich deiner Glaubwürdigkeit halber vielleicht nicht auf Bäbäbä-Ausreden stützen, sondern dem geneigten Kritiker vielleicht durch häppchenweises Darbieten deiner offenbar ach so großen Kenntnis der Weisheit und Intelligenz der Tiere aus eben diesem Buch die Möglichkeit zum Umdenken geben....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 15:24
ja dann lass es lieber...dachte mir eh dass du sowas nich liest

ja und ich glaub dran, das tiere int. sind und unfälle vorhersehen können (manche zumindest) und du halt nich

is ja nix dabei...so und jetz aus

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 15:27
Dem Widerspricht aber die Vielzahl täglich durch Unfälle ums Leben kommender Tiere....

UNd ausserdem: Wenn Tiere also Unfälle und damit auch persönliches Unheil vorhersehen könnten, funktionierte das ganze ökologische Gefüge des Fressen und Gefressen-Werdens nicht mehr.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 15:32
ja ich weiß, dass sehr viele tiere an unfällen sterben...aba ich glaub trotzdem dran, es sind ja nich alle tiere so klug wie manch andre

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

05.10.2005 um 15:37
Auch Schimpansen lassen sich von Löwen oder Geparden fressen oder fallen Giftschlangen zum Opfer.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden