Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere unfälle vorhersehen???

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere unfälle vorhersehen???

08.08.2005 um 14:51
Nein, können sie nicht. Allerdings ist ihre Wahrnehmung besser wie unsere und manche Sachen kriegen sie eben eher mit wie wir.


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

09.08.2005 um 23:17
Hallo,
ich denke das sie sowas vorhersehen können!!!

Der Grund ist z.B. Blacky ein Hund aus Duisburg das Herrchen ist sehr schwer zuckerkrank und Blacky merkt es eine viertelstunde im vorraus da kann doch dann was nich!!! Also denke ich das Tiere auf gewisse Art und Weise Vorahnung oder einfach vorhersehen können. Nunja ich hoffe es hilft den Menschen die dringend solche Hilfe brauchen um nicht zu sterben oder noch kranker zu werden!!!
Mfg Darkgraver


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

10.08.2005 um 02:00
Gibt s nicht hunde die dafür ausgebildet werden?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

10.08.2005 um 19:12
Ich glaube dass Tiere auf jeden fall sowas wie einen 6.sinn haben genauso wie manche menschen (innere stimme?) Nur hören die meisten nicht dadrauf.


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

10.08.2005 um 19:27
Ich nehme meinen Hasen ab sofort immer mit ...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

10.08.2005 um 19:36
@andalglarien

Ok fänd es interessant zu erfahren wie der sich bemerkbar macht kannst du uns vielleicht davon berichten? ;)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

11.08.2005 um 10:33
Tiere können tatsächlich dinge voraussehen (nicht nur unfälle).
es gibt mehrere versuchsreihen in denen z. bsp. bewiesen wurde, dass tiere es spüren, wenn ihr herrchen sich entschliesst nach hause zu gehen. der versuch lief folgendermaßen ab: ein wissenschaftler blieb im haus beim hund. ein anderer wissenschaftler ging mit "herrchen" spazieren. "herrchen wurde vorher nicht gesagt wann es wieder nach hause geht (das wussten nur beide wissenschaftler). in dem moment wo der wissenschaftler herrchen mitteilte dass es wieder nach hause geht wurde der hund unruhig und lief zur tür um dort auf herrchen zu warten.
ich habe dieses verhalten auch schon oft bei meinen katzen beobachtet. ich denke dass auch wir menschen irgendwann mal solche "fähigkeiten" hatten... leider sind sie uns irgendwann zwischen fernseher und hightech-geräten verloren gegangen ;-)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

11.08.2005 um 11:10
trümmerlotte
Ja tlw. natürlich. bei Naturkatastrophen beobachtete es man. Wer Zuhause selbst Haustiere hält, weiß das diesse übersensibel reagieren. ...das nicht grundlos, Gruss

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

11.08.2005 um 13:18
Also mein Nachbarshund kann's bestimmt nicht - der kam selbst unter's Fahrzeug!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.09.2005 um 13:19
ich glaub auch dass tiere das können, sie können vieles und wir wissen das gar nicht...viell. sind sie ja int. als wir...

es soll ja auch so sein, dass 2012 die katzen uns die sicheren plätze auf der erde zeigen, damit uns nichts passiert und wir sicher aufsteigen..

also eins weiß ich tiere sind sehr intelligent

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.09.2005 um 15:25
LOL!

Was für ein Blödsinn.....

Wenn die Katzen wirklich irgendwelche sicheren Plätze kannten, würden nicht so viele von den Viechern auf der Strasse plattgefahren!

:D




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.09.2005 um 17:58
tja da haste auch wieder recht, vielleicht können sie nicht
ihre eigenen vorraussagen nur die von uns menschen ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.09.2005 um 18:23
Ich glaube auch dass sie Naturkatastrophen und Unfälle vorhersagen können.

Mein Hund hat mich auch gerettet.

Ich musste mir ein neues auto besorgen. ich nahm meinen hund mit. wir schauten uns ein paar autos an. ich sah ein sehr schönes ato war auch bereit s zu kaufen aber mein hund wollte nicht aufhören zu bellen. ich entschloss mich das auto morgen probezufahren. am nächsten tag komm ich zum verkäufer. er hatte ein bleiches gesicht gehabt und sagte zu mir: nachdem sie gestern gegangen waren herr .... kam ein anderer der sich für dieses auto interessierte. er wollte das auto probefahren. nach 10 km explodierte der wagen auf mysteriöse weise!! SIE HABEN GLÜCK SO EINEN GUTEN HUND ZU HABEN, SIE VERDANKEN IHM IHR LEBEN!!

Ihr könnts glauben oder nicht aber ich teile die meinung von knatsch...

deine katze wird dir auch in zukunft so helfen. behaupte ich jetz mal!

Mfg

Argamemnon (Wächter des Lichtes)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.09.2005 um 18:43
das hört sich ja arg an...explodiert *boah*
na dann kannst du deinem hund danken, wenn das wahr ist ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
flame ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.09.2005 um 21:01
Ich glaube nicht daran das Tiere was vorhersehen können, aber ich glaube daran das Tiere Sachen sehen können, die wir Menschen nicht sehen können!


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

27.09.2005 um 23:05
und was zum beispiel?
tote menschen...?


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.09.2005 um 09:49
Autos explodieren nicht.

Das Leben ist NICHT Hollywood.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.09.2005 um 10:33
Kathastophen ja hat man ja bei den Tschunami gesehen!
Normal Unfälle...
schließe ich mich Polyprion an!

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.09.2005 um 11:01
Tiere sehen und hören viel mehr als wir. Sie können schneller reagieren, weil sie bestimmte sachen einfach früher sehen oder riechen. Ich würde keinen so großen aufstand bei diesem thema machen....es ist schon zu oft passiert das tiere menschen das leben gerettet haben. Alles was unsere sinneswahrnehmung übersteigt ist für uns unglaublich, und da hunde unsere wahrnehmung übersteigen.....nunja...das wäre meine erklärung....
kann aber auhc sein das sie den 6 sinn haben, den haben Menschen ja auch...wenn wir...warum dann nicht auch unser Hund?
Oder vielleicht ist ´ja auch der Hund eine wiedergeburt einer Menschenseele...hach es gibt soviele erklärungen, aber beweisen wird man es wohl nie können.

Seit nett zu allen tieren^_^


melden

Können Tiere unfälle vorhersehen???

28.09.2005 um 17:32
wenn tiere unfälle vorhersehen könnten,wäre mein hund wohl kaum überfahren worden........


Anzeige

melden