Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bin ich wirklich?

Was bin ich wirklich?

28.07.2009 um 00:24
@tigga666
tigga666 schrieb:ein sehr guter satz, dem ich nur noch folgendes hinzufügen möchte: wenn er will :)
.. scheinbar wollen das nicht viele. ;)
tigga666 schrieb:ich denke,du hast du erfahrungen gemacht, um genau an den punkt zu kommen, an dem du jetzt bist. du hast einen weg gewählt, bemerkt, dass das nicht zu dir passt und dir einen neuen gesucht. das hat dich geformt, du wärst mit sicherheit ein anderer mensch ohne diese erfahrung.
selbst bemerkt ob er passend ist, habe ich leider nicht. man könnte sagen: durch schlechte erlebnisse, zu viel trauer und schmerz, musste ich die segel setzen und das ruder neu in die hand nehmen.
tigga666 schrieb:man sollte sich also nicht schlechter machen, als man ist ;)
wo wir wieder bei der scheinbaren anonymität des internets wären. manches, welches tief in einem verborgen liegt, sollte eben dort bleiben. alles sollte eben nicht offengelegt werden. :)
tigga666 schrieb:ich möchte dir jetzt aber nicht meine ganz eigene weltanschauung aufdrängen :D
damit würden wir wohl auch die seiten sprengen, und viel zu weit vom thema abkommen. ausserdem kommt ein schriftlich geführtes gespräch in einem forum wohl nicht dem realen austausch gleich..

ich konnte mir ein kleines bild von der person hinter "tigga666" machen, sowie du dir eines von mir. bleibt nur die frage, was sich aus dieser netten unterhaltung mitnehmen lässt? für meinen teil habe ich wieder etwas dazu gelernt, und bedanke mich an dieser stelle für dieses gespräch.

vielleicht, wenn sich unsere schriften erneut kreuzen, nimmt es ja ein anderes ende. ;)


melden

Was bin ich wirklich?

28.07.2009 um 00:27
@Dannemann
tigga666 schrieb:hast du dir diese worte, genau so, wie sie da stehen, durchgelesen und neutral betrachtet? vielleicht erkennst du darin ja eine antwort :)
ja, habe ich soeben. ich könnte mich nun ärgern über meine worte, vielleicht zu unrecht da sie mehr aussagen als ich bewusst vermuten würde. ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, oder vielleicht habe ich es doch.. ach ja, man wundert sich eben jedesmal aufs neue über sich selbst. *g*


melden

Was bin ich wirklich?

28.07.2009 um 00:30
@nubi
nubi schrieb:für meinen teil habe ich wieder etwas dazu gelernt, und bedanke mich an dieser stelle für dieses gespräch.
da kann ich nur sagen: gleichfalls! :D

ein schöner schluss für diese nacht ;)


melden

Was bin ich wirklich?

28.07.2009 um 02:35
Also wenn ich mir das alles hier so durchlese denke ich das die Diskussion bald geschlossen wird denn statt gleichgesinnte zu finden findet man eher das gegenteil.Mir war klar das viele über mich lachen werden aber die privaten Mails haben mir gezeigt das es viele wie mich gibt die leider nicht den Mut haben hier öffentlich drüber zu schreiben.

Schade!

Aber trotzdem danke für eure Mails.


melden
22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

28.07.2009 um 03:09
@boomslang
boomslang schrieb am 15.07.2009:Was bin ich wirklich?
bist du das auf dem foto? wenn ja kann ich dir sagen was du bist: ein riesen haufen scheiße bist du!


melden

Was bin ich wirklich?

28.07.2009 um 10:49
@boomslang
tja wirklich schade, dass sich so wenige zu dem thema äussern. warum die scheu?
man sollte sich nicht gleich ins boxhorn jagen lassen, nur weil ein paar dumme sprüche kommen :)


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 00:51
@tigga666

22
Mitglied gesperrt
-> Begründung

gestern um
03:09 (melden)
Was bin ich wirklich?

@boomslang


22 schrieb:
Was bin ich wirklich?

bist du das auf dem foto? wenn ja kann ich dir sagen was du bist: ein riesen haufen scheiße bist du!


man sollte sich nicht gleich ins boxhorn jagen lassen, nur weil ein paar dumme sprüche kommen


Sowas find ich sind KEINE dummen sprüche mehr.

Ich find solche Sprüche müssen hier nicht sein.

@22

Bei weiteren solch beleidigenden Sprüchen werd ich rechtliche Schritte einleiten.
Selbst in einem Forum wie diesem hier hat mann gewisse Rechte und Pflichten genannt Agb´s und durch die bin ich abgesichert ich kann gern ne zivielrechtliche Klage gegen All Mystery machen was zur volge hat das du 1. vollständig gesperrt wirst und 2. deine daten unter umständen sogar ans Gericht herrausgegeben werden müssen und du dann eine Anzeige wegen Beleidigung und Diskreminierung bekommst.Also überleg dir gut was du hier sagst!

Mfg:Boom.


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 01:12
Und wieder was neues.

Also hab da wieder etwas für euch.

Vor ungefähr einandhalb Wochen bekam ich von meiner Mutter einen Ring aus Edelstein geschenkt um genauer zu sein aus Mahagoni Obsidian. Seine Wirkung: Soll einem Zielsträbigkeit schenken und vor negativer Energie und vor falschen Freunden schützen.

So was nun passiert ist find ich wirklich erstaunlich.

Jahrelange Freunde zeigen mit einem mal Seiten an sich die ich nie bei ihnen erwartet hätte, benehmen sich zum teil extreanders mir gegenüber.

Das beste beispiel ist der Lebenspartner meiner besten Freundin. Er war bis jetzt immer freundlich.Wir tranken Bier zusammen hatten Spaß und lachten er fuhr auf meiner Monatskarte mit dem Bus und so weiter aber an dem Tag an dem ich den Ring zum ersten mal trug war er von hier auf jetzt wie ausgewechselt. Er ist eifersüchtig auf die Zeit die ich mit meiner besten Freundin verbringe, macht mir haltlose Vorwürfe das Freundschaft immer von zwei seiten ausgehen muß und ich mich bei denen nur durch schnurre was völlig banane is und seit paar tagen versucht er sich mit mir zu prügeln was ich als langjähriger Kickboxer allerdings nicht tun werde. Gestern abend ging er sogar so weit nicht nur mich zu beschimpfen sondern die ganze Zeit auf meinem Sohn (der erst in 2 monaten gebohren wird) rum zu hacken und den zu beschimpfen und das auf sehr Niveau lose Art.


So nun die Frage, warum fing dieses Verhalten erst an dem Tag an an dem ich diesen Ring geschenkt bekam? Warum nicht eher oder später? Soll das wirklich Zufall sein oder tut einfach der Ring seine Wirkung und veranlasst die Menschen einfach ihr wahres Selbst zu zeigen?

Mfg: Boom.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 01:19
@ boomslang
ich denke,du sollest weniger ernsthaft darüber reden. Und es schadet niemandem ein bischen Humor beim Diskutieren.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 01:25
Das mit dem Ring, denke ich, passierte alles reinzufällig.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 01:35
@boomslang

Und wieso hast du es zugelassen, dass er deinen Sohn schimpft?

Er ist dein Sohn, und du sollest jedem, wer was schlechtes über dein Kind redet, gleich zeigen, wo die Tür ist.


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 01:42
boomslang schrieb:tut einfach der Ring seine Wirkung und veranlasst die Menschen einfach ihr wahres Selbst zu zeigen
Vielleicht projezierst du da auch etwas hinein was nicht ist.... Vielleicht wird dir das Verhalten deiner Freunde im Mom nur bewusster klar als es eigentlich schon war.
Gruß


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 03:00
@jelena

Und wieso hast du es zugelassen, dass er deinen Sohn schimpft?

Er ist dein Sohn, und du sollest jedem, wer was schlechtes über dein Kind redet, gleich zeigen, wo die Tür ist.


Du hast Recht mein ungeborener Sohn ist mir heilig er ist das wundervollste was mir je passiert ist nichts desto Trotz würde ich in meiner geistigen Entwicklung extrem zurück fallen wenn ich mich von ihm soweit provozieren lasse das ich mich mit ihm prügle außerdem wäre ich nicht besser als er wenn ich mich auf sein Niveau herab lasse und wie man weiß erzeugt Gewalt gegen Gewalt. Ich für mich weiß das es ihn viel mehr wurmt das ich nicht drauf anspringe damit kann ich ihn viel besser treffen als wenn ich ihm gebe was er will (seine Schlägerei).

Weißt du ich halte mich da an ein altes Asiatisches Gleichnis aus dem Kampfsport.

Ein Tiger ist unglaublich stark und stolz und will (muß) jedem seine Stärke zeigen aber der Drache in seiner Jahrhunderte alten Weisheit weiß das er um ein vielfaches stärker ist aber er besitzt die Weisheit sein Können und seine Kraft nicht nach außen zu zeigen und nur zu kämpfen wenn er muß.

Ich weiß das ich den Verlobten meiner besten Freundin leicht auf die Fresse hauen kann für seine Sprüche aber warum sollte ich? ICH WEIß JA DAS ER UNRECHT HAT! Also denk ich lieber an die wunderbare Zukunft mit meinem Sohn als mir 2 Monate vor seiner Geburt noch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung oder versuchten Totschlags einzufangen und ich denke ich bin der Klügere in der Situation!


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 03:10
Hm jedenfalls ne komische Sache das


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 03:13
@libertine

Vielleicht projezierst (projizierst) du da auch etwas hinein was nicht ist.... Vielleicht wird dir das Verhalten deiner Freunde im Mom nur bewusster klar als es eigentlich schon war.
Gruß


Das wäre schon möglich aber warum passiert es ausgerechnet jetzt grad bei verschiedenen Personen in meinem Freundeskreis? Wenn es nur ein Fall wäre würde ich sagen ich bilde es mir ein bei zwei Fällen würde ich sagen Zufall ganz klar aber bei 4-5 Leuten die von einem Tag auf den nächsten anfangen durchzudrehen stell ich mir doch die Frage ob es am Ring liegen kann. Edelsteinen werden schon lange wundersame Kräfte zugesprochen. Bernstein zum Beispiel schützt vor Abhängigkeit von anderen Menschen so wie Drogen oder die Apachen Träne die vor Depressionen, Zukunfts- und anderen Ängsten schützt. Es gibt so viele Steine die die unterschiedlichsten Bedeutungen haben warum sollte der Mahagoni Obsidian mich nicht wirklich vor FALSCHEN FREUNDEN schützen?


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 03:14
warum komisch?


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 03:31
Fakt ist ja Du kennst den "Sinn" des Steines.
Also... Warum sollte dir nicht im Zusammenhang mit diesem Stein.. dessen Wirkung du kennst... dein Geist nicht etwas vorgaukeln... Also dir die realität nicht so zeigen wie sie ist.. und nicht so wie du sie bis Dato gesehen hast.. evtl. hat dir der Stein ein Tor in deinem Denken geöffnet, realistischer auf deine Freunde zu sehen... Könnte ja sein @boomslang

Eigentlich meinet ich das wort projizierst ... hatte mich vertippt


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 04:32
@Outsider

Warum sollte dir nicht im Zusammenhang mit diesem Stein.. dessen Wirkung du kennst... dein Geist nicht etwas vorgaukeln...


Gegenfrage

Warum fällt denn dan auch anderen auf das einige meiner Freunde sich mir gegenüber plötzlich ohne ersichtlichen Grund völlig anders verhalten?

Wenn ich es mir einbilde müsste ich dann ja denen die es auch bemerkt haben meine Einbildungen suggerieren.


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 04:35
Gegenfrage; Warum stellst du diese Fragen.. wenn du doch dieses Erlebnis hattest?


melden

Was bin ich wirklich?

01.08.2009 um 10:58
@boomslang
diese sprüche sind mehr als niveaulos und der user wurde dafür gesperrt.
was ich sagen will ist, wenn du über ein thema diskutieren möchtest, was viele nicht verstehen, dann solltest du darauf gefasst machen, dass sich darüber lustig gemacht wird und noch mehr, eben weil sie nicht verstehen. viele wollen beweise und wennes die per se erst einaml nicht gibt,wird es als blödsinn abgestempelt und das kann es ja dann nicht geben. so ist der mensch auch wenn es schade ist. nur lass dich davon nicht abschrecken,sei ruhig und lass dich nicht darauf ein.

zu deinem stein würde ich dir folgendes raten: versuch nicht, auf alles eine antwort zu bekommen,sonst läufst du gefahr, im kreis zu laufen. der stein ist ein kleines detail und könnte eienen placebo effekt hervorrufen. es könnte sein, dass du dich unbewusst anders verhalten hast als sonst und der freund deshalb anders auf dich reagiert hat. es hätte auch sein können, dass wenn du den stein nicht hättest,es genau so verlaufen wäre, weil dich der freund nicht leiden kann und das es irgendwann rauskommt. aber wie gesagt, es KÖNNTE alles sein. an deiner stelle würde ich abwarten, beobachten und nicht bewerten. du "bekommst" immer die menschen in dein leben, die du "brauchst". :)


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen Zugarramurdi31 Beiträge