Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich wirklich?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Energie, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bin ich wirklich?

19.09.2009 um 15:23
@jiddu
Danke, das sehe ich auch so.

@onuba
Natürlich ist das erlaubt. Deine Meinung zu äußern kann dir doch niemand verbieten, aber wenn dann doch sachlich. Jemanden wegen seines threads anzugreifen finde ich aber extrem unnötig. Das mit dem 'Schmarrn'.... deine Meinung. Aber offensichtlich hast du nicht verstanden, was ich mit den 'Themenbereichen' meinte.

Anzeige
melden

Was bin ich wirklich?

19.09.2009 um 16:52
@onuba
>>aber wenn dann (wieder einmal) so ein schmarrn (meine meinung) rauskommt, dann darf sich der TE nicht wundern, mit kritik und unglauben konfrontiert zu werden.<<

Hab mir grade nochmal den Eröffnungspost durchgelesen, und muß sagen, daß das vom Threadersteller geschildertes tatsächlich alles rein subjektiv ist. Und grade bei rein subjektiven Dingen gibt es meist keine Diskussionsgrundlange. Das ist das Problem dabei ...


melden

Was bin ich wirklich?

19.09.2009 um 16:52
... vom Threadersteller geschildertE ...


melden

Was bin ich wirklich?

20.09.2009 um 04:23
@boomslang
Seid einer Weile spreche ich auch mit Engeln die mir inzwischen fast Täglich auf irgendeine Art und Weise helfen selbst ialtäglichen Situationen und auch hier fühle ich das ich von einer Presenz umgeben bin.
Wenn dem so wäre, hätten die dich nie im Leben hier schreiben lassen. Die hätten dir das ausgeredet, weil der "ungläubige Mensch" es doch gar nicht glaubt. (redundanz).


melden

Was bin ich wirklich?

20.09.2009 um 12:16
@boomslang
eine frage macht es dir Angst?

Ich glaube für meinen Teil das die Schwarzen gestallten Demonen wahren weil ich habe schonmal einen geist gesehen aber so wie du ihn beschreibst sah er nicht aus!!

lg Niko :-)


melden

Was bin ich wirklich?

20.09.2009 um 12:55
@water_secret
Hast mit dem hier Tagtraum? nicht genug und jetzt siehst du auch noch geister?
ok, genau wie im anderen thema...beweise. stell ne kamera auf bei dir. so schlagen wir 2 fliegen (oder geister? oder wassermänner??) mit einer klappe.


melden

Was bin ich wirklich?

20.09.2009 um 19:40
boomslang schrieb:
oder bin ich einfach nur gestört?

Vermutlich....


melden

Was bin ich wirklich?

20.09.2009 um 20:13
@Black2012
Word!!!!


melden

Was bin ich wirklich?

20.09.2009 um 20:24
@Threadersteller

Jetzt komm mal runter von deinem Selbstverherrlichungstrip.

So besonders bist du auch nicht... du bist ein stinknormaler Mensch der Sinneseindrücke fehlinterpretiert und sich in einen Größenwahn reinsteigert.

Und sich gegen Autorität sperren ist auch nichts besonderes in der Hiphop Generation.
Gegen Autoritäten zu sein gilt doch schon seit geraumer Zeit als cool.


Vermutlich....


Da stimme ich zu.


melden

Was bin ich wirklich?

18.11.2009 um 10:01
Der Thread gehört gepusht, dass mal wieder was zum lachen da is.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...
Mystery, 266 Beiträge, am 18.05.2015 von skagerak
WitchyWitch am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.05.2015 »
Mystery: Gibt es eine Möglichkeit mit Engeln zu kommunizieren? Wenn ja wie?
Mystery, 50 Beiträge, am 16.03.2012 von moredread
Venom am 11.03.2012, Seite: 1 2 3
50
am 16.03.2012 »
Mystery: Engel oder was anderes?
Mystery, 38 Beiträge, am 03.02.2009 von kamekaze
sacrum_lux am 09.01.2009, Seite: 1 2
38
am 03.02.2009 »
Mystery: Freigesetzte Energien?
Mystery, 31 Beiträge, am 09.11.2023 von gagitsch
jupiter am 27.04.2023, Seite: 1 2
31
am 09.11.2023 »