Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bin ich wirklich?

Was bin ich wirklich?

01.09.2009 um 13:59
du bist ein mensch nichts weiter

oder kannste fliegen ?


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

01.09.2009 um 14:05
@cyprien

Ist es so schlimm, wenn jemand auf der Suche nach seinem wahren ICH ist?


melden

Was bin ich wirklich?

01.09.2009 um 14:18


melden

Was bin ich wirklich?

02.09.2009 um 10:02
@ all

ich bin teil des universums.
wenn auch nur gaaanz klein, aber ich bin es!
natürlich bin ich nur zufällig hier, aber das lag
an meinen erzeugern. ist mir auch wurscht.
hauptsache, ich bin da!
und so weit, wie möglich, geniesse ich das!

ciao


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

02.09.2009 um 10:53
Ich bin ein arbeitsloser Penner.


melden

Was bin ich wirklich?

02.09.2009 um 17:40
ich hab mein wahres ich gefunden... wir sind aus einen bestimmten grund hier, fragen ist der erste schritt zur antwort!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

02.09.2009 um 17:42
@schattenlie9

Japp, jeder hat seine Aufgabe und wird immer wiedergeboren bis diese erfüllt ist...


melden

Was bin ich wirklich?

02.09.2009 um 17:42
sowohl @boomslang als auch alle anderen die in diesem thread gepostet haben sind mehr oder minder komplizierte zellhaufen, die größtenteils aus wasser bestehen.


melden

Was bin ich wirklich?

02.09.2009 um 18:24
@sinthoras

sowohl @boomslang als auch alle anderen die in diesem thread gepostet haben sind mehr oder minder komplizierte zellhaufen, die größtenteils aus wasser bestehen.

aha, nun wird mir klar, warum ich bei minusgraden immer so steif werde ;-)

hi hi hi...


melden

Was bin ich wirklich?

02.09.2009 um 18:29
@Alienpenis

biologisch gesehen sollte es eigentlich umgekehrt sein...

sollte dein geschlechtsorgan nicht tatsächlich, wie dein name vermuten, lässt aus dem all stammen, solltest du dir unter umständen gedanken machen.


melden

Was bin ich wirklich?

02.09.2009 um 18:31
@sinthoras

also in meinem alter hat man so seine probleme.
selbst der name hilft da nüscht mehr (hüstel, hüstel) ;-)


melden

Was bin ich wirklich?

02.09.2009 um 18:40
Was bin ich wirklich:


Ein sich omniver ernährendes bipedes Säugetier! Ich gehöre zur Familie der Hominidae (Menschenaffen), die zur Überfamilie der Hominoidea (Menschenartige) gehört. Desweiteren gehöre ich zu der Teilordnung der Catarrhini (Altweltaffen) und außerdem nennt sich meine Gattung Homo (Menschen), zu der ich zur Art Homo sapiens (Weiser "moderner" Mensch) gehöre, die einzige Art aus der Gattung Homo die bis jetzt überlebt hat!


melden
JoySprings
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

18.09.2009 um 17:53
Ihr könntet euch ja mal auf das eigentliche Thema beziehen...


melden

Was bin ich wirklich?

18.09.2009 um 18:30
ich bin das gesamte universum, das durch ein menschliches nervensystem zum ausdruck kommt


melden

Was bin ich wirklich?

18.09.2009 um 18:44
so ähnlich stelle ich mirs des auch vor, ehrlich.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

18.09.2009 um 18:57
JoySprings schrieb:Ihr könntet euch ja mal auf das eigentliche Thema beziehen...
Einen Typen der um alles in der Welt einfach anders sein will, als andere Menschen, es aber eigentlich nicht ist?


melden

Was bin ich wirklich?

19.09.2009 um 03:13
@boomslang
also ich habe ja schon einige threads gelesen und so manch durchgeknallten user miterlebt, aber das hier....ich schmeiss mich weg...du meinst das alles hier nicht ernst, ist ne verarsche, anders kann ich mir das nicht vorstellen. wenn es ernst gemaint ist, hol dir ärtzliche hilfe, die brauchst du ganz dringend....


melden
JoySprings
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich wirklich?

19.09.2009 um 12:20
@Nichtmensch

Mir ist völlig egal, ob er normal ist oder nicht, das ist schließlich Ansichtssache aber deswegen muss man ja nicht unbedingt solche Fragen stellen wie 'Kannste fliegen?'
Das ist doch lächerlich.
Ich frage mich nur, warum einige hier etwas schreiben, obwohl sie ganz klar in einen anderen Themenbereich gehören.

Damit wollte ich ganz bestimmt niemanden beleidigen oder so. Verstehst du das?


melden

Was bin ich wirklich?

19.09.2009 um 14:15
@JoySprings
JoySprings schrieb:Ich frage mich nur, warum einige hier etwas schreiben, obwohl sie ganz klar in einen anderen Themenbereich gehören.
Ich bin eben neugierig, desshalb bin ich ja auch bei diesem forum angemeldet.
wenn ich nun so eine themenüberschrift wie diese lese, da muss ich doch mal nachschauen, ist doch erlaubt, oder?
aber wenn dann (wieder einmal) so ein schmarrn (meine meinung) rauskommt, dann darf sich der TE nicht wundern, mit kritik und unglauben konfrontiert zu werden.

und wenn ich mir den ganzen thread durchlese, dann habe ich wohl auch das recht, meinen senf dazu zu geben.


melden
Anzeige

Was bin ich wirklich?

19.09.2009 um 14:28
@onuba
du hast aber kein einziges argument geliefert nur persönliche angriffe und das ist immer ein zeichen von intoleranz und ignoranz


melden
672 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Existenz des Teufels?137 Beiträge