Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opferung im Wald nebenan

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Tore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 22:59
http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/aussergew%C3%B6hnliche-orte/p22733-das-pastorenw%C3%A4ldchen/#post22733

Hier gibts übrigens ne Menge Bilder.

Anzeige
melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:01
Ich sehe da keine Tipis.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:03
Diese Aufbauten aus Zweigen sehen auch nicht wirklich so aus wie die, die ich meinte...

Zudem ging der Link auch nicht an dich, sondern sollte allgemein zum Thread beitragen.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:05
Wo sind die Tipis?^^ -_-


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:05
okkultismus ist doch in deutschland weit verbreitet, deshalb ist die geschichte irgendwie auch nicht überrraschend. ob diese leute gefährlich sind muss jeder selbst wissen. ich persönlich will mit solchen leuten nichts zu tun haben.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:15
@Dorf
Es geht eigentlich darum herauszufinden, um was für einen Kult (wenn´s den einer ist)
es sich handelt. Wer tut das aus welcher Motivation herraus?
@17
Weißt Du vielleicht mehr darüber? Ich mein, über die Tippis und die Tierknochen.
Wie das zusammen passt oder so?


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:20
@MacRaph

Für mich hat das stark schamanischen Charakter, genau einordnen, also einem bestimmten Glauben / Kult zuordnen, kann ich es aber leider auch nicht.

Die Erwähnung von Transvestiten auf den vorherigen Seiten (irgendwo weit vorne) hat mich allerdings echt stuztig werden lassen, in Bezug auf eine Person, die ich ebenfalls mal flüchtig kannte, aus einem anderen Forum. Ich habe vorhin versucht in Erfahrung zu bringen, wo diese Person gewohnt hat, da ich es nicht mehr im Kopf habe, aber das Forum ist seit Jahren geschlossen und der Account der besagten Person gelöscht.

Ich möchte hier auch nicht mehr Details nennen, da es sehr wahrscheinlich ist, dass die Übereinstimmungen nur Zufall sind. Es hat mich nur echt ein bisschen "geflasht" in dem Moment und ich hatte so einen "oh Gott... Fuck" - Moment, keine Ahnung, wie ichs ausdrücken soll.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:24
Hallo Ihr Lieben,
ich muss euch mal mitteilen, wie schrecklich ich diesen ungeklärten Mordfall finde, hatte letzte Nacht sogar Alpträume, nachdem ich mir den gesamten Thread durchgelesen habe. *seufz* Schlimm, was es für Verrückte gibt. Wird in dem Fall inzwischen eigentlich noch ermittelt? Der Thread scheint ja schon etwas einzuschlafen...

Was mich am meisten irritiert ist hier, eine Linie zu ziehen zwischen Mörder - Tipibauer - Tieropferer... Habe davon schon fast einen Knoten im Gehirn. Mir ist aber noch nie ein Thread untergekommen, bei dem so viele "Storyfehler" konstruktiv aufgedeckt wurden - dafür meinen Respekt! :) Ich fand übrigens den Post mit diesem Kyrilltor sehr interessant, auch wenn das eher abgetan wurde... "Richtige" und neue Tore werden ja soweit ich das mitbekommen habe nicht mehr gebaut, wurde denn schon ausgeschlossen, dass der Erbauer - vielleicht der Aufmerksamkeit wegen - lieber im "kleinen Maßstab" weiterbastelt? Auch wenn die "Tipis" auch für mich eher den Anschein nach Indianerzelt erwecken, wer weiß schon, was sie wirklich darstellen sollen?

Hmm, Fragen über Fragen, und am meisten leiden/litten mal wieder die Opfer. :-( Traurig, das alles...


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:26
@17
Verstehe was Du meinst! (Was- nicht wen!)
Aber, irgendwie beschäftigt mich die ganze Sache immernoch. Ich kenne auch einige Kulte
oder wie auch immer man das nennen mag, aber das sich Tippis, gereinigte Tierknochen und
vergrabene Kleidung ( man beachte, welche Kleidung) sich in dem selben KLEINEN Waldstück
"befinden" - "vorkommen", - wie auch immer.... dafür finde ich keine Erklärung.
Hatte gehofft, Du hättest da einen Gedanken. Hörte sich für mich jedenfalls so an.
LG


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:30
@maiwen
Der sogenannte "Tippibauer" ist der Polizei bekannt, wurde auch befragt und von jeglichem
Zusammenhang mit dem Todesfall Adelina freigesprochen.
Und im Fall Adelina gibt es "wohl" eine Cold- Case.
Hoffentlich bringt die irgendwann was!
LG


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:32
@MacRaph

Wenn ich sowas praktizieren würde, würde ich ehrlich gesagt keine Badeanzüge und dergleichen vergraben, da ich das Gefühl hätte, durch solchen Ramsch den Wald zu entweihen.

Ich denke, jemand der sich so viel Mühe mit dem Ganzen gibt, der wird da auch nicht viel anders denken.

Allerdings gibts da wirklich Ungereimtheiten, wo mein Hirn selber ins Rotieren kommt.

Gefühlsmäßig glaube ich ja tatsächlich, dass die Klamotten von Morden stammen, wahrscheinlich sogar von dem selben Täter, der auch das gefundene Mädchen ermordet hat(?), und durch die Rituale versucht man den Seelen zu helfen (ich vermute allerdings, dass sie sich nur auf dieses eine spezielle Mädchen bezogen, sodass hier eher "Seele" in der Einzahl stehen müsste).

Dass die Tipis nichts direkt damit zu tun zu haben scheinen, scheint sich ja geklärt zu haben. Wobei ich hier echt nicht sicher bin, ob der Typ das nicht einfach "zugegeben" hat, um endlich seine Ruhe zu haben, wenn du verstehst, was ich meine...

Ergänzung: Ich meine, dass der Tieropferer/Torbauer, und der Mörder verschiedene Personen sind. Falls das nicht offensichtlich genug herauskam.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:33
@MacRaph
Ja, ich weiß, dass er der Polizei bekannt ist, aber er scheint ja munter weiterzubauen oder das wenigstens noch längere Zeit getan zu haben, wenn ich das hier so richtig interpretiere... Wenn es dem nur um Aufmerksamkeit ging, macht das für mich jetzt nicht sooo viel Sinn... Aber gut, ich schätze, auch die Leute vom Cold Case-Team werden da nochmal alles überprüfen. Ich hoffe einfach mal, dass die wissen, was sie tun.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:38
@17
Verstehe Dich sehr gut! Für mich gibt es da aber noch andere Möglichkeiten, die ich hier auch
schon lang und breit von mir gegeben habe.
Mich würde jetzt echt mal interessieren, welche "Ungereimtheiten" Dir aufgefallen sind, und
wie schon gesagt: Es gibt ja immernoch keine halbwegs schlüssige Theorie, warum diese
"Dinge" sich gerade in diesem kleinen Waldstück "vereinen" bzw. auf einander treffen.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:41
ich schreibe jetzt mal
was ich grad denke
es könnte doch sein das der tierknochen/torbauer
die leiche gefunden hat (und nichts mit dem mord zu tun hat)
und wie Morrigu
geschrieben hat:
und durch die Rituale versucht man den Seelen zu helfen


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:42
@17
ich glaube ich habe jetzt das selbe geschrieben wie du


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:42
@MacRaph

Die "Ungereimtheiten" existieren eher in meinen persönlichen Gedankengängen und auch in der Verbindung mit dem gelöschten Account, den ich weiter oben erwähnte.

Daher würde es leider nicht viel Sinn machen, das Ganze auszuführen...

Was mich allerdings auch verwundert hat, war dieser User eine Menge Seiten eher, der ständig bekräftigt hat, dass in diesem Wald nichts wäre, nur massig Jogger, Hundekacke und so.

Ich habe ja nun eindeutig eine Reihe von Fotos gefunden, die jemand selbst in diesem Wald gemacht hat (ganz oben auf der Seite).

Dieser User, der meinte, da wäre nichts, ist mir sehr, sehr suspekt irgendwie.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:43
@maiwen
Vergiss bitte nicht, das auch der Vater von Adelina in keinem seriösen Millieu verkehrte.
Auch in dieser Richtung gab es Anhaltspunkte die bis heute nicht geklärt sind.
Wie auch viele andere Fragen in diesem Fall. Der Tippibauer ist eindeutig raus. Aber wer die
Rehknochen so gereinigt dort drapiert hat ist noch ein Fragezeichen. Genauso wie die Frage,
ob der Leichenfund überhaupt eine Rolle im Zusammenhang mit dem Waldstück spielt.


1x zitiertmelden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:47
@17
Das ist nicht nur Dir aufgefallen.
Ich denke, es gibt hier sooo viele Möglichkeiten und Aspekte..............
und wir haben nur so wenig Info´s.
Trotzdem finde ich es echt super, super toll, das dieser Fall nicht irgendwo in der
Versenkung bleibt.
Danke von mir mal an Alle dafür!


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:48
@MacRaph
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Der Tippibauer ist eindeutig raus.
Sehe ich ja auch so, zumindest, was die Mordgeschichte angeht. Trotzdem kann ich - wie wohl die meisten anderen hier auch ;) - seine Motive einfach nicht nachvollziehen, das ist mir suspekt. Und ich bekomme schon wieder einen Knoten im Hirn...


melden

Opferung im Wald nebenan

23.07.2010 um 23:50
@maiwen
Da hast Du recht! Verstehe es auch nicht so ganz. :-(


Anzeige

melden