Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben

19.01.2010 um 23:26
@onuba

Hör bitte auf mit sowas, wenn ich von etwas rede, dann glaube mir, ich weiß von was :)
ich erfinde nichts, das mit dem Traum muss natürlich nichts mit einem früheren Leben zu tun gehabt haben, da bin ich selbst sehr kritisch aber es ist ein wenig seltsam deswegen dachte ich mir schreibe ich es einfach mal hier rein ;)

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben

19.01.2010 um 23:27
@Mallory
Zitat von MalloryMallory schrieb:ne also ich kann mich nicht daran erinnern das mir jemand solche horrorgeschichten erzählt hat
Gerade Kinder kriegern unterbewusst mehr mit als man denkt!!

Da brauchen sich auf dem Spielplatz oder sonstwo in deiner nähe nur ältere ( im Bezug auf deine damaligen 8 Jahre) "Menschen" über dieses Thema unterhalten haben, und du hast das unterbewusst aufgeschnappt und im Traum "gedeutet" und "verarbeitet"!!

Muss noch nicht mal selbern Tag gewesen sein, sondern Tage oder Wochen vorher!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben

19.01.2010 um 23:29
@jofe
ja kann natürlich auch sein, ich liebe das mysteriöse, es macht spaß über sowas nachzudenken. war es jetzt so wie du es gesagt hast? habe ich es nur irgendwo "aufgeschnappt" und in meinem Traum verarbeitet was sinn ergibt oder steckt doch etwas anderes dahinter? :P wie auch immer ^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben

19.01.2010 um 23:35
@Mallory
Ich meine ja nicht mit "erfinden", dass du jetzt gelogen hättest, sonder das du dir das so zurecht biegst und dir quasi etwas einredest. Du sagst ja selbst, dass dir das Mystische gefällt. Den Rest erledigt die Fantasie.
Sieh mal, hier gibt es teens, die sind Engel-Fans. Aber bei einigen artet das so aus, dass sie diese sogar sehen und mit ihnen sprechen, verstehst du, was ich meine?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben

19.01.2010 um 23:37
@onuba
also siehst du mich als unreif? oder verstehe ich das jetzt falsch?

Ich habe auch übernatürliche Erfahrungen gemacht, die ich mir bestimmt nicht eingebildet habe. Kann man glauben oder es auch lassen. :P


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben

19.01.2010 um 23:39
@Mallory
Zitat von MalloryMallory schrieb:also siehst du mich als unreif? oder verstehe ich das jetzt falsch?
Habe ich nicht gesagt, aber mit 16 ist man eben noch nicht "ausgereift". Ich weiss, wovon ich rede, habe selber eine Tochter in deinem alter. Aber wir werden offtopic!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben

19.01.2010 um 23:41
@onuba
achso ok, ja stimmt aber ich weiß auch wovon ich rede :) wie auch immer jeder hat seine eigene Meinung dazu


melden

Erinnerung an ein früheres Leben

24.01.2010 um 15:14
Ich glaube auch an Wiedergeburt und das es zwischen Himmel und Erde vieles gibt, was unser Gehrin nicht richtig erfassen kann..

Bei mir persönlich läuft vieles gerade übers träumen oder auch übers meditieren..

Kann gut sein, daß Du das kleine Mädchen bist, das an diesem Klavier saß oder daß Du vielleicht einer der Zuschauer warst.., vllt die Mutter..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erinnerungen von Kindern - an ein früheres Leben
Mystery, 58 Beiträge, am 05.11.2021 von oculustenebris
london am 14.04.2020, Seite: 1 2 3
58
am 05.11.2021 »
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Komische Flashbacks
Mystery, 39 Beiträge, am 15.12.2014 von unverzichtbar
EinSchicksal am 07.11.2014, Seite: 1 2
39
am 15.12.2014 »
Mystery: Die Suche zehrt an meinen Kräften
Mystery, 79 Beiträge, am 27.04.2010 von Malajka
Polarstern79 am 07.01.2010, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.04.2010 »
Mystery: Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?
Mystery, 347 Beiträge, am 02.11.2010 von angelknight
angelknight am 09.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
347
am 02.11.2010 »