Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ball Von Selbst Geflogen, Glas Zersprungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:33
@Protectme
Weitere Möglichkeiten:

1) Der Ball ist nicht durch, sondern nur gegen die Scheibe
2) Die Tür war offen, und der Windzug war zu stark als er sie zuwarf
3) Die Kugel hat nix damit zutun

Anzeige
melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:36
@belphega

Punkt 2 hast du von mir abgeschrieben, gell???


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:36
@darknemesis
Die Küchentür war zu.Ich achte da sehr darauf,wegen den Heizkosten.Weil es im Flur extrem kalt ist.
Der Ball ist ca.daß doppelte vom Tennisball.Und außen mit Sisal umwickelt und ich vermute das es innen hartes Plastik ist.Aufjedenfall unkaputtbar,weil er schon 1 Jahr überlebt :D


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:39
/dateien/mt60595,1266413940,K640 Fototuer@Zauberwaldxy


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:39
@darknemesis
JA ^^ <3


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:39
@Protectme

Dann bleibt nur der Stubentiger... Ist bei der Ballbeschreibung auch wahrscheinlich...


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:47
@darknemesis
Nein das glaube ich nich das das der Kater war, ein Sisalball roll nicht lange,
und ist auch eher weich um so ein Loch da rein zu hauen bedarf es ein bisschen mehr...
und der Ball rolte noch ,da vergehen immer ein paar Sekunden ?!?!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:49
Hab hier selber Sisalbälle von meinem Kaninchen rumrollen, die sind nicht hart genug...


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:50
@darknemesis
Aber wie öffnet die Katze 2 Türen (Was ja noch möglich ist) um sie nach der Ballattacke wieder zu schließen? Das ist unmöglich,vor allem innerhalb von Sekunden.Ich bin ja direkt aus dem Bad geschossen,beide Türen waren zu und der Ball kullerte fröhlich im Flur umher? Das ist für mich ausgeschlossen.Meine Katze ist zwar clever aber sooooo gut ist Gandalf nun auch wieder nicht.Auch wenn er den Namen eines Zauberers hat ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:52
@Protectme

Du hast dich mit deinen Katzen noch nicht ganz auseinandergesetzt, oder? Unsere (2 schächtige Perser) sind zu Kapriolen in der Lage, da bleibt dir erstmal die Spucke weg....


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:54
@darknemesis
Eine meiner drei Katzen kann rülpsen :D Im sitzen, liegen und im stehn <3


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:56
@belphega
Eine meiner drei Katzen kann rülpsen Im sitzen, liegen und im stehn <3
Das kann ich auch, da braucht man keine Katze für^^


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 14:59
@chandni
Der Ball ist aber ziemlich hart!Aber gut,mal angenommen es war nicht der Ball ,was war es dann.Einfach so hat man doch kein Loch in der Scheibe.Vielleicht nen Riss,aus welchen Gründen auch immer...aber ein Loch? Kann natürlich sein,daß ein Glassplitter auf den Ball geflogen ist und er sich deswegen bewegt hat.Weil ein paar Scherben lagen ca.2m weit weg.Größere Stücke,nicht nur Splitter!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:02
@chandni
knopf knopf knopt *tschakka* es war der knopf *grööööhl*
@darknemesis
;)

@Protectme
Hast du vorher schon nen Riss dort bemerkt?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:05
@darknemesis
Mein Kater schafft es nicht nen Ball außen an die Glastür zu donnern,schnell in die Küche zu rennen,diese Tür zu schließen u das selbe mit der Wohnzimmertür zu machen, innerhalb von 3 Sek.Wenns überhaupt so lang war.Da glaube ich eher an nen Gnom der mich ärgern will :D


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:05
@belphega

Jaja, die Fusselbärchen.... :) Ich soll deine von meinen Grüßen und fragen, ob sie zum Ballspielen kommen wollen... Hier gäbe es auch Glastüren.... ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:06
Ich dachte erst an ein Nachbarskind, dass vielleicht einen Ball irgendwie in euren Flur geworfen hat. Aber ich kann dazu keine Aussage machen, mir sind die INfos zu sperrlich.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:06
@belphega
Nein,da war kein Riss,zumindest ist mir keiner aufgefallen.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:06
@Protectme
Aber ich hab auch noch nie von nem Geist gehört der das so schnell kann :(


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:09
Der "Rasende Furz auf der Gardienenstange" wäre auch noch eien Option...

Aber im Ernst: Was für "übernatürliche" Kreaturen sollten Interesse daran haben, Türen zu öffen und zu schließen? Ich meine, sie sind übernatürlich, die können einfach durchgehen....


Anzeige

melden