Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ball Von Selbst Geflogen, Glas Zersprungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:17
@hulkster

Ich glaub du verstehst nicht was ich meine. Kann das sein? Es geht nicht um rund oder eckig!!! Sondern rings-rum! Wäre es gesprungen, sei es durch hitze/kälte blabla, müßte dann nicht das Glas auch von der Nut des Holzes aus gesprungen sein :-S

Anzeige
1x zitiertmelden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:19
@chandni

Ein Bild des Schreckens... Da ist dir sicher ein Schauer über den Rücken gefahren, oder? Kannst du noch ruhig schlafen oder bsit du verängstigt?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:19
Nun wirds lächerlich..... :)


Ok ok ....es war Pseudoplasma....


:) Zufrieden ? :)


btw;

Meine lüftungshaube in der küche ging des öfteren auch mal von alleine an.
Ich hatte mich auch gewundert.
Dann schraubte ich das dingen auf und sah, das der kippschalter sich net mehr fixierte.
Gerade gebogen...... und Tadaaa....es funzt!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:20
@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:müßte dann nicht das Glas auch von der Nut des Holzes aus gesprungen sein :-S
Warum sollte das Holz springen?
Nur zum Verständniss Glas bricht erheblich schneller als es Holz tun würde ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:20
@bolderdash
Eben,wieso bewegt sich der Ball.Das passt eben zu der gebrochenen Scheibe. Und wie schon mal gesagt,er rollt nicht gut.Es müsste ja ziemlich windig in meinem Haus sein :D Alle Fenster und Türen waren geschlossen.Und der Ball lag ja auch nicht gegenüber vom Bad,dann hätte man ja sagen können ,daß durchs Tür öffnen evtl der Ball sich bewegt hat,aber er lag davon viel zu weit weg und eben nicht gegenüber.
@chilichote
Was für ne Zeichnung? Von den Räumlichkeiten? Ich bin da so schlecht drin :(


1x zitiertmelden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:21
Okay, bevor das aus dem Ruder läuft:

Wird hier jetzt eine These für die Haftpflichtversicherung gesucht, oder soll das Ding hier zu einem anderen Ergebnis führen...

Wäre schön das zu wissen, bevor es hier gänzlich ausartet....

@Protectme


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:21
@darknemesis

Nee ich schlaf seitdem sehr schlecht bis gar nicht....

@spiller1983

Ja man kann vieles logisch erklären wenn man genau nachforscht... Kannste meinen alten PC zum laufen bringen? =P


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:25
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Was für ne Zeichnung? Von den Räumlichkeiten? Ich bin da so schlecht drin
Japp, nen Grundriss mit Türen, wer wo war, etc.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:25
@hulkster

Hilfe!! Die Scheibe wird ja durch Leisten an/in der Tür befestigt nicht wahr? Und die rede war vom Glas und nicht vom Holz. Also ich versuchs mal anders :D
Hast du dir das Bild angeschaut, was protectme hier reingestellt hat? Da sieht man, wie das "Loch" rings-rum noch Glas hat, teilweise. Siehst du was ich meine?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:27
@darknemesis
Nein,mit der Haftpflicht hat das nix zu tun. Für mich ist es einfach unmöglich.Ich habe keine vernünftige Erklärung dafür.Und das macht mich ibsch! Aber hätte ich gesagt ich glaube an Geister,wären wohl mehr ernstgemeinte Vorschläge gekommen :D Und wüsste ich,was es war,würde ich das hier nicht breittreten. Es macht mir weder Angst noch zweifel ich an meinem Verstand.Aber es macht mich verrückt sowas.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:27
Man kann sich nun wund diskutieren.

Es wird zu keinem Ende kommen.

Dieser Fall wird zur X-Akte gelegt.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:27
@bolderdash
Du hast doch vom Holz geredet!
Schlimm wennman nicht mehr weiss was man von sich gegeben hat ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:28
chandni...kein thema :)


:P Wann und Wo ? :D


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:29
@chilichote
Ich versuche es später mal,ok.Und dann fotografiere ich das ab und lade es hoch. Aber erst später. Ich gehe jetzt erstmal an die frische Luft,daß macht mich sonst wahnsinnig :D


1x zitiertmelden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:33
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Ich versuche es später mal,ok.
Das wär sehr nett. Auch Treppen, Schränke, was auch immer, die Lage des Balles, die Rollrichtung, in welche Richtung die Türen aufgehen. Und es muss nicht perfekt sein, einfach ranschreiben, was was ist und es von den Dimensionen einigermassen passend machen.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:34
Da wir hier bei diesen unerklärbaren Phänomenen sind:

Ich hab seit gestern einen Einschlagskrater in meiner Windschutzscheibe. Da ich mein Auto aber gestern nicht gefahren habe und es mit einer intakten Scheibe abgestellt habe, kann ich mir das nicht erklären. Die Spezialisten von Carglas spekulieren auch, aber sagen, sowas hätten sie vorher noch nie gesehen.... Vielleicht können wir das hier beim sit-in gleich mit aufklären... Vielen Dank!

Ach ja, das Auto ist bisher unauffällig gewesen, zeigte sich bisweilen genügsam. Es hatte keine Verbindung zu Außerirdischen oder Geistern - behauptet es zumindest....

;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:35
@hulkster

Les mal genau! Dann siehst du auch das ich das Glas meinte!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:41
@Protectme


Pass auf die pösen chemtrails auf!

Nur alle 10 meter einmal kurz durchatmen!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:49
Immer diese Fragen. "Wer oder was war das?".
Meinst du ernsthaft, dass dir das jemand hier in einem Forum beantworten kann?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:52
@deet

Ja, ich! Ich lese gerade im Kaffee-Satz... das Ergebnis teile ich dann umgehend mit... brühfrisch sozusagen... :)


Anzeige

melden