Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ball Von Selbst Geflogen, Glas Zersprungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:03
Vielleicht hat @spiller1983 Recht...dass es gar nicht der Ball war...aber auf dem Foto sieht es schon aus wie ein Loch, das durch irgend ein Wurfgeschoss entstanden ist...

@Protectme
Ich meinte auch nicht deinen Sohn, sondern ein Nachbarskind, oder so?!

Anzeige
melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:03
Mir ist sogar ein Kerzenglas gesprungen als es auf dem Fensterbrett über der Heizung stand und ich diese hochgedreht habe...


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:04
@chandni

Mysteriös... da sag ich nur: Liegt der Butler tot im Keller, war der Werwolf wieder schneller....


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:04
@spiller1983
Es hatte -10Grad!!!!!!! Es ist Winter in Deutschland,auch bei mir.Nur weil die Sonne scheint heißt das nicht daß ich hier Sommer habe :D

@darknemesis
Es ist ja nicht so,daß ich es grundsätzlich ausschließe,daß es paranormales gibt.Aber nicht in meinem Haus.Das scheint mir doch sehr weit hergeholt.Und es macht mich irre ,nicht zu wissen,was daß war!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:05
@Protectme
Es ist für mich eben unwahrscheinlich das mein Kater die Türen nach der Ballattacke,wieder schließt.Innerhalb von Sekunden.Da würde ich noch eher an einen Wichtel denken Ich hätte eben gerne eine vernünftige Erklärung dafür.Und dazu gehört nicht,daß meine Katze ne Tür kaputt haut und 2 Türen hinter sich schließt!
Du schliesst hier aber offensichtlich andere Erklärungen aus!
Kann es nicht sein das dieTür schon beschädigtwar?
Unter umständen kann man das nicht immer sehen!
Mir reicht es nicht wenn du sagst keiner von euch, einschliesslich der Tiere können es gewesen sein!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:05
da dein glas an einer ecke sprang, unterstützt meine Theorie.

das der ball rollte hat vll einen anderen grund.

Wie öffnet sich deine Tür? musstest du drücken, oder ziehen?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:05
@spiller1983

Aber hätte die Scheibe dann nicht ein Sprung. Ist ja schon komisch daß rund um das Loch noch Glas da ist.


4x zitiertmelden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:06
So.. jetz mal wieder zur Realität.

Es gibt ungefähr 200.000 Gründe warum ne Glasscheibe bricht.
Viel verwunderlicher ist, dass mein Molke-Fruchtdrink heute nicht nach Maracuja, sondern nach Mango schmeckt, obwohl ich Maracuja gekauft hab.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:06
@mothwoman
Aber Süße,wie kommt denn ein Kind in mein Haus? Unbemerkt? Morgens um ca.10h?
Ich hätte vielleicht erst die Scherben fotografieren sollen,bevor ich sie weg gesaugt habe...


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:07
@Protectme

Ich glaube auch nicht an Gespenster - und wenn du das auch nicht tust, dann ist es durch eine natürlich bedingte physikalische Gewalt geborsten... Sei es jetzt Katze, Klima oder... halt: Wenn kein geist, dann tendiere ich dazu die Schuld der Klimaerwärmung und dem Treibhauseffekt zu geben... Das ist futuristisch... ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:07
@belphega

Das reicht nach Verschwörung... Ich tippe auf die Illuminaten oder die Freimaurer....


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:08
@Protectme
Ich hab keine andere Erklärung dafür....
Oder das Glas ist wirklich "einfach so" gesprungen und der Ball dann durch den Luftzug gerollt?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:08
@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Aber hätte die Scheibe dann nicht ein Sprung. Ist ja schon komisch daß rund um das Loch noch Glas da ist.
Ein Rundes Loch ist Unmöglich!
Ausser du gehst vorher mit nem Diamantschneider dran!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:10
@hulkster

Am rande des Loches? ^^ Natürlich war rings-rum gemeint :D


1x zitiertmelden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:10
Es kann ja sein das der Ball aus welchen Gründen auch immer geug Geschwindigkeit hatte um das glas zu zerstören, aber ich denke das Glas muss vorher schon einen oder mehrere Risse gehabt haben!
Unwarscheinlich ist aber das der Ball durch Zuglauft solch eine Geschwindigkeit erreicht!


1x zitiertmelden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:12
@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Am rande des Loches? ^^ Natürlich war rings-rum gemeint
Glas bricht nicht rund nur weil ein Runder Gegenstand hindurchfällt/rollt!
Schlag doch mal mit einem Quadratischen Hammer ein Loch in eine Fensterscheibe, mal sehen wie sie dann aussieht, Quadratisch Garantiert nicht ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:12
@hulkster
Das ist mir eigentlich ziemlich egal ;)
@spiller1983
Das kommt darauf an,wenn ich in die Küche will muss ich drücken,wenn ich hinaus will ziehen. Aber wie gesagt,sie war geschlossen. Und einen Sprung im Glas könnteich mir auch erklären,durch verziehen usw.Aber kein Loch.Und mein Vater hat sich das ganze angesehen.Er hat schließlich 40 Jahre mit Glas gearbeitet und hält es für ausgeschlossen das dadurch ein Loch entsteht.Bei geschlossener Tür ,ohne fremdes Einwirken.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:14
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Es kann ja sein das der Ball aus welchen Gründen auch immer geug Geschwindigkeit hatte um das glas zu zerstören, aber ich denke das Glas muss vorher schon einen oder mehrere Risse gehabt haben!
Unwarscheinlich ist aber das der Ball durch Zuglauft solch eine Geschwindigkeit erreicht!
Aber ich glaube die große Frage lautet: Wie ist das passiert? Wer hat den Ball geworfen? Und wenn der Ball nicht geworfen wurde, wieso bewegte er sich?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:15
/dateien/mt60595,1266498911,CIMG0104Original anzeigen (2,1 MB)Hier das Glas was der Heizungsluft nicht Stand hielt...


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:15
@Protectme
Auf was bezog sich das?


Anzeige

melden