Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ball Von Selbst Geflogen, Glas Zersprungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:53
@Protectme
Dumme Antwort aber kann es sein dass es ein Kugelblitz war?

Anzeige
melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 15:50
@chilichote
Oh,ich habe jetzt nur aufgezeichnet wie das so aussieht,weil man das wohl dann nimma lesen könnte auf dem bissel Papier.Aber soviel. Die gegenüberliegende Wand ist ca. 3.50m von der Küchentür entfernt. Gegenüber dem Bad ist wie ein kleiner Gang ,der ins Schlafzimmer führt,ca 2.50m entfernt.Da steht wie eingezeichnet diese Trennmauer. Und das rote sind die Türen,alle Türen gehen nach innen auf,also in die beschriebenen Räume.Es steht nur ein kleiner Schrank im Flur,gegenüber der Treppen und eine kleine Garderobe.Ist etwas verwinkelt hier.Wollte es schon fotografieren,aber daß wird dann noch komplizierter.Ich hoffe es hat dir etwas geholfen?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 15:51
/dateien/mt60595,1266504684,K640 1.StockOh,daß Bild vergessen :D


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 15:52
@leichivanhel
Wie ein Kugelblitz? Wo soll der denn herkommen? Erzähle mal wie du dir das vorstellst,bitte.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 16:15
@Protectme
Die Details hast du vergessen^^


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 19:53
kugelblitZ?.....bin ich doof? oder hab ich was verpasst?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 20:13
@Protectme
also mir fällt keine erklärung zu diesem zeitpunkt ein, da du sowohl kind als auch haustier zu 100% ausschließt und du wahrscheinlich nicht selbst den ball gegen/durch die glasscheibe geworfen hast.

aaaber.. kugelblitz! ja, nun wirds bestimmt eine dramatische wendung nehmen! :D


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 08:20
Wenn wir jetzt schon beim Kugelblitz sind, dann werf ich mal in den Raum dass es auch ein Gendefekt im Ball hätte sein können, wovon er plötzlich ne Zuckung bekommen hat und dann ans Glas geknallt is.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 12:00
Kanonenkugel von der black pearl


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 12:09
@Protectme

die lösung ist simpel:

Du hast bei dir einen Dämon der ansich eigentlich ganz friedlich ist aber durch einen Streit mit einem Orb. Da der Orb nicht nachgab und weiter provozierte Schleuderte der Dämon einen heissen Plasmaball (Kugelbiltz) auf ihn, leider dematerialisierte sich der Orb woraufhin dieser Plasmaball, der normalerweise so heiss ist das selbst Sand zu Glas wird, mit seiner ganzen festen Materie gegen deine Glastür geschleudert wird und ein Loch reinreisst. Daraufhin entschuldigte sich der Orb und sie gingen zusammen mit Tick, Trick und Track und dem RTL Chef wieder zurück in die Hölle.


Wie du siehst ist die möglichkeit das es etwas reales war absolut ausgeschlossen. Du solltest also weiterhin mit einem PKE Messgerät weiter nach Psycho-Kinetischer Energie suchen, um rauszufinden ob vielleicht sogar die Illuminaten was damit zu tun haben. Hilft das nciht empfehle ich dir, dir die erste Staffel Galileo Mystery zu kaufen, die werde dir sagen können was die Illuminaten damit zu tun haben.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 14:20
@fregman
Wahrlich fundiert und unangreifbar dargelegt! Sogar mit Quellenangaben. Meine Bewunderung... ;-)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 14:26
@Bernard

Vielen Dank, die Recherche hat mich einige Nerven gekostet, es ist nicht leicht herausrauszufinden welcher Dämon zur Zeit Probleme mit irgendwem hat.

Zum Glück kann ich bei Allmystey auf eine große Datenbank an Menschen zugreifen die täglich Kontakt mit Geistern und ähnlichem haben. Mir ist dieses Glük bisher verborgen geblieben, aber ich arbeite daran.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 14:32
Ich habe soeben mit einer der führenden Para-Expertinnen gesprochen und sie sind der Meinung es könnte ebensogut eine Art Geschenk sein da der Geist für die Mieterin einen Türspion installieren wollte.

Ich distanziere mich aber von diese Aussage da ich die mit dem Orb für schlüssiger halte.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 15:52
das ist ne dünne scheibe...
der ball ist irgendwo runtergefallen und dann gehüpft und hat die scheibe eingeschlagen


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 16:11
@allmyboy

Natürlich einfach so...

Es war aufjedenfall was übernatürliches...


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 16:21
na gut ich gestehe , ich war es.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 16:42
Also wenn ich mir den Schaden an der Glastür so ansehe, ist da etwas mit ziemlich großer Wucht gegen das Glas schlagen.
So dünn, wie hier einige schreiben, ist das Glas wohl nicht.
Soweit man das auf den Bildern erahnen kann, muss die Scheibe eine Stärke von ca. 5mm haben.
Und mit so einer Stärke ist so eine Scheibe doch recht stabil.
Jedenfalls zerspringt sie nicht so, wenn die Tür zuknallt.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 17:19
@fregman
jah ok dann war es vllt sogar doch Mothman


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 17:20
@allmyboy

endlich denkst du realistisch und logisch...


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

19.02.2010 um 17:24
mothman
der wird ja immer öfter in deutschen wohnzimmern gesichtet


Anzeige

melden