Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ball Von Selbst Geflogen, Glas Zersprungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:15
@Protectme
Da hatte wohle dein böses Katzilein seine Pfoten im Spiel ;)

Anzeige
melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:24
@Protectme
mir geht es mehr um den ball ansich, also dessen beschaffenheit.
ein ball aus stoff oder ähnlichem material ist relativ leicht und benötigt allein schon wegen seiner oberflächenspannung eine deutlich höhere geschwindigkeit/kraft um das glas zu zerbrechen.
(ich hoffe, ich habe das nun halbwegs richtig beschrieben..)

und wie @hulkster schon schrieb, könnte vielleicht deine katze die mit dem ball gespielt hat dafür verantwortlich sein.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:31
Der Hund hatte den Ball im Maul.
Da die Türe verschlossen war und er spielen wollte, versucht er die türe aufzudrücken, indem er hochsprang.

Das glas zersprang..., der hund lies vor schreck den ball los und dieser rollte den flur entlang.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:35
dochn geist? :D
@chandni


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:40
@spiller1983
@hulkster
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:ich würde gerne eure Meinung lesen zu meiner Glastür. Heute Vormittag stand ich mit meinem Sohn im Bad.Die Hunde waren draußen,ein Kater lag im Wohnzimmer und der andere war draußen,stromern. Aufeinmal hören wir Glas zerbrechen.Ich gehe aus dem Bad raus und vor mir lauter Scherben,ein Loch in der unteren Ecke vom Glaseinsatz der Küchentür und ein Ball rollte noch im Flur!Nachdem keiner im Haus war,außer mein Kurzer,der Kater und ich,kann ich mir keinen Reim darauf machen.Die Badezimmertür ist schräg gegenüber von der Küchentür und durch die Küche kommt man ins Wohnzimmer,wo sich der Kater befand.Die Wohnzimmertür war aber geschlossen.Also wars der Kater nicht und mein Sohn war bei mir.
Wie kann sich ein Ball selbstständig machen?
Da steht doch eindeutig das die Hunde draußen waren und die Katze hinter verschlossener Tür. Ich habe jetzt schon ein paar mal erklärt das mein Kater dafür,2 Türen hätte öffnen ( was kein Problem ist) und 2 Türen wieder schließen müssen innerhalb von Sekunden. Und die Hunde waren nicht im Haus.

@nubi
Der Ball ist doppelt so groß wie ein Tennisball,außen mit einer Schicht Sisal umwickelt und innen aus sehr stabilen Plastik.Da die Hunde sich seit einem Jahr die Zähne ausbeißen.Habe ihn auch schon mal abbekommen.Danach hat man ne Woche nen blauen Fleck!Er hüpft aber sehr schwer und rollen tut er auch nicht besonders lang.


1x zitiertmelden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:41
Welches wetter war an diesem Tag?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:45
Tja, die Geister, die ich rief....


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:51
@darknemesis
Ich rufe garnichts,weil was keine Miete zahlt,fliegt raus. Und daran glaube ich nicht,daß hier was paranormales abgeht.

Es war seit langem mal wieder Sonnenschein und das den ganzen Tag @spiller1983 aber was hat das mit meiner Tür zu tun?


1x zitiertmelden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:53
Ich überlege die ganze Zeit..aber mir fällt auch keine Erklärung ein...
Kann die Tür aussen evtl. doch offen gewesen sein und ein anderes Kind hat den Ball geholt und geworfen?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:55
Wie soll daß denn passiert sein? Wenn es keins von den Tieren war und auch nichts paranormales... und auch sonst nichts. . . das verwirrt mich ein wenig ^^


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:56
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Und daran glaube ich nicht,daß hier was paranormales abgeht.
Woran glaubst du denn?
was könnte denn noch in Frage kommen?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:57
Da fällt mir spontan das ein:

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar will sofort den Eigentümer verständigen und geht ins Haus. Beide rufen laut, doch keiner antwortet.

Sie gehen in den Raum, mit dem zerbrochenen Fenster und sehen eine kaputte Vase, daneben einen Mann mit einem Turban auf dem Kopf, der sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und war 1000 Jahre in dieser Vase eingeklemmt und du hast mich befreit ich habe drei Wünsche, zwei für dich und einen für mich."

"Mensch," sagt der Ehemann, "dann will ich ein Jahreseinkommen von 1.000.000 Euro und immer leckeres Essen!" "Okay," sagt der Geist, "das bekommst du. Jetzt will ich aber meinen Wunsch äußern. Ich habe 1000 Jahre keine Frau gesehen, geschweige denn angefaßt. Wie wäre es mit deiner Frau?"

Das Ehepaar willigt nach kurzer Beratung ein. Wenig später sind die Frau und der Geist ordentlich am Pimpern, während der Ehemann wieder Golf spielt. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "31", antwortet die Frau. "Und dann glaubt er noch an Flaschengeister?"


1x zitiertmelden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:58
@Protectme

Da hilft nur Humor.... ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:58
Holz arbeitet..... es dehnt und zieht sich zusammen.

Im sommer quilt es. Das hat deine scheibe zum platzen gebracht.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:59
@darknemesis

hihihi


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:00
@spiller1983

Aber es ist augenscheinlich Winter - in GANZ Deutschland.... Oder liege ich jetzt falsch und wir sind hier einer Raum-Zeit-Verschiebung auf der Spur....?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:00
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar will sofort den Eigentümer verständigen und geht ins Haus. Beide rufen laut, doch keiner antwortet.

Sie gehen in den Raum, mit dem zerbrochenen Fenster und sehen eine kaputte Vase, daneben einen Mann mit einem Turban auf dem Kopf, der sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und war 1000 Jahre in dieser Vase eingeklemmt und du hast mich befreit ich habe drei Wünsche, zwei für dich und einen für mich."

"Mensch," sagt der Ehemann, "dann will ich ein Jahreseinkommen von 1.000.000 Euro und immer leckeres Essen!" "Okay," sagt der Geist, "das bekommst du. Jetzt will ich aber meinen Wunsch äußern. Ich habe 1000 Jahre keine Frau gesehen, geschweige denn angefaßt. Wie wäre es mit deiner Frau?"

Das Ehepaar willigt nach kurzer Beratung ein. Wenig später sind die Frau und der Geist ordentlich am Pimpern, während der Ehemann wieder Golf spielt. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "31", antwortet die Frau. "Und dann glaubt er noch an Flaschengeister?"
:) Der war gut :)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:00
@mothwoman
Wir waren ja alleine im Haus ,mein Kurzer mit mir im Bad und der Kater im Wohnzimmer.Und um in den Flur zu kommen hätte er 2 Türen öffnen müssen und diese auch wieder schließen müssen.Küchentür und Wohnzimmertür waren ja geschlossen als ich nachgesehen habe.Fenster waren geschlossen,Hunde an der frischen Luft.

@bolderdash
:D Es ist für mich eben unwahrscheinlich das mein Kater die Türen nach der Ballattacke,wieder schließt.Innerhalb von Sekunden.Da würde ich noch eher an einen Wichtel denken :D Ich hätte eben gerne eine vernünftige Erklärung dafür.Und dazu gehört nicht,daß meine Katze ne Tür kaputt haut und 2 Türen hinter sich schließt!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:02
es reicht schon aus, die heizung aufgedreht zuhaben.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 14:02
@Protectme
kannst du nicht mal ne zeichnung machen? irgendwie kann ich das schlecht visualisieren.


Anzeige

melden