Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ball Von Selbst Geflogen, Glas Zersprungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:10
@darknemesis
Das geht nicht gut :-/ Meine 3 Katzen sind alle nicht imstande für sowas.
Viktor, der älteste is jetz 14. Der holt sich da nen Kollaps.
Pussy, die mittlere glaubt immer noch sie isn Mensch und würde den Ball höchstens verräumen und sich dann wieder aufn Rücken bis zum Hals unter die Decke legen..
Und Timo unser alter dicker Notfallkater hat ne geistige Behinderung und würde wahrscheinlich erst mal auf den Ball springen und dann rückwärts vor ihm davonlaufen :D
__

Also ich tippe immer noch auf Katze oder Wind.

Anzeige
melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:11
@belphega
@Protectme

Auch Knöpfe haben eine starke durchschlags Kraft, das sagte schon Einstein...


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:12
@belphega

Bei uns ist das so:

Unser Hund denkt: "Sie streicheln mich, sie füttern mich, sie lieben mich, das müssen Götter sein!"

Unsere Katzen denken: "Sie streicheln mich, sie füttern mich, sie lieben mich, ICH muß ein Gott sein!"


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:13
hmm, hört sich interessant an, irgendeine mechanische hebelwirkung, wie der toast der aus dem toaster geschossen kommt?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:15
@Herrwanderer
Dann wie im Zeichtrick: Schraubenfedern unter den Küchenfliesen... ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:15
Vielleicht wares auch einer ihrer KInder, was aber aus Angst vor Ärger verschweigt? Kommt das vielleicht in Frage!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:17
@Mindslaver

Sie hat einen Sohn und der war bei ihr im Bad als es passiert ist...


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:19
@chandni

Achso!


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:34
Mögliche -ganz natürliche- Erklärung dieses Glasbruchs: die schon betagte Tür hat sich im Laufe der Jahre unmerklich verzogen, das Glas geriet mehr und mehr unter Spannung und irgendwann, also nu, kam es zum Knall. Einfacher geht´s nicht... ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:39
@Bernard
kein geist? :(


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:42
@belphega

Kein Geist, kein Knopf alles natürlich :(


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 15:43
@belphega
Und alle Illusionen sind dahin... :(
Nein, kein Geist. Auch wenn wir hier auf einer entsprechenden Plattform sind. Aber für die gestellten Fragen ist nun mal nur der/die Fragesteller/in verantwortlich... ;)


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

17.02.2010 um 17:30
@Bernard
hört sich sehr sehr logisch an....naja im ersten moment denkt man an sowas mysteriöses....perfekte bruchstelle wie durch einen ball hervorgerufen


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 11:24
@belphega
xD Natürlich war dasn Fake. Das war ne Szene aus Paranormal Activity. Haha

Aber du sprachst nicht von diesem Film sondern von diesem "Chupacabra".....der kommt in Paranormal Activity nicht vor.....hmmmmm???

Chupacabra
/dateien/mt60595,1266488674,61v5pva

Paranormal Activity
/dateien/mt60595,1266488674,14o7fbc


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 11:27
@titus1960
Die weißen Spuren die durch das gestreute Mehl am Boden waren, haben mich während des Films an nen Chupacabra erinnert.

/dateien/mt60595,1266488852,chupacabra-2


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 11:32
@belphega
achso meinst du das......ok.....


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:01
Mein Dad war gestern Abend noch da,er hat 40 Jahre lang Glasscheiben montiert usw. Er sagt das es nicht sein kan,dass ein solches Loch entsteht wenn die Tür geschlossen ist. Risse wären möglich bei geschlossener Tür.Aber sehr unwahrscheinlich,weil laut meiner Vermieterin wurde diese Scheibe vor 8 Jahren eingebaut,vom Fachmann. Die habe ich vorhin gefragt.Vor allem was mich doch irgendwie verwundert,wenns einfach gerissen ist,wieso fliegen die Scherben bis zu 2 Meter.Müssten die dann nicht direkt vor der Tür liegen,wenn es nicht durch äußere Gewalt entstanden ist?
@chandni
Was für ein Knopf?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:05
Und nochwas,mir wäre nichts anderes eingefallen als es bei Mystery zu erzählen. Die anderen Themen scheinen mir noch unsinniger zu der Tür. Ich finde es immer noch seltsam...und hätte gerne eine logische Erklärung die nicht aus der Luft gegriffen ist.


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:07
@Protectme
holz arbeitet über die jahre, besonders durch klimatische veränderungen verändert es sich. es kann durchaus sein das die scheibe durch zuviel spannung gesprungen ist, was bei einem hohen druck die scherben weit fliegen lassen kann.

aber was hat es denn genau mit dem ball aufsich? könntest du das noch einmal genauer beschreiben?


melden

Loch in der Glastür durch einen Ball. Wer oder was war das?

18.02.2010 um 13:13
@nubi
Hatte ich schon ganz am Anfang :)
Also als wir das Klirren von Glas gehört haben,bin ich direkt raus aus dem Bad,hatte vor mir überall Scherben und der besagte Ball rollte ihm Flur,weg von der Tür und kam dann an der Wand ,zum stehen.Ich muss dazu sagen ,daß die Badezimmertür und die Küchentür nur einen halben Meter voneinander entfernt sind.Also stand ich direkt,im Geschehen.


Anzeige

melden