Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 11:43
@Alarmi
leider ist es schwierig, die te direkt nach den dingen zu fragen, da sie das ja scheinbar nicht erlebt hat, sondern nur ihre freundin. denke, das ist mal wieder eine super ausrede, um kritischen fragen und detaillierten eingangsposts aus dem weg zu gehen. aber gut, ich will ja nichts voreilig unterstellen ;)

@Hammelbein
ja, das unterschreib ich und mache gleichzeitig eine - durch besondere fähigkeiten, dir mir zuteil wurden - vorhersage: ein user in deiner liste wird extreme probleme mit deinem lösungsansatz haben und darauf beharren, dass es sich hier um einen alp handelt ;)

Anzeige
melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 11:48
@Hammelbein

Top Beitrag, man kann es nicht besser beschreiben.




Aber Leute, es handelt sich hier wieder einmal nur um "3-Minuten" Thread; angebliche "Erlebnis" wird gepostet, es wird nach Meinigen gefragt und das war es dann!


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 11:50
na ja...die oder der diskusionsleiter ist ja auch nicht mehr online...hat nur die storry hier reingestellt und das wars...wenn mir das problem meiner freundin so sehr am herzen liegt bleib ich doch da und warte auf antworten...meine meinung


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 11:54
@19Mel80
Nja, es gibt ja auch Leute, die gehen in die Schule oder an die Arbeit und können dann schlicht nicht auf Rückmeldungen reagieren.

Aber das klingt für mich alles etwas an den Haaren herbei gezogen. Eine Geschichte, wie man sie sich am Lagerfeuer erzählt um Kiddies Angst einzujagen. Ich für meinen Teil würde wohl kaum wieder gehen, wenn ich was auf meiner Mutter sitzen sehe, was eindeutig weder ihr Partner oder Liebhaber ist... Aber warten wir ab, vielleicht kommt da ja noch was.


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 11:56
genau...abwarten...aber ich würde auch nicht gehen...ich würde zu meiner mutter hin und sie wecken


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:12
Ein Wesen sitzt auf Mutti und wippt hoch und runter.... hm.
Ich nenne das einfach Sex.... ;)

Das erinnert mich an den Thread,wo plötzlich ein fremdes Männerparfüm in der Wohnung war.
Komischerweise immer danach,wenn Mutti alleine war.


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:20
Zitat von mischimausmischimaus schrieb:sah Sie wie eine schwarze Gestalt auf Ihrer Mutter
Sex mit nen Afro glaube ich eher als ein Alp ;)


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:25
Zitat von mischimausmischimaus schrieb:Diese schwarze Gestalt saß mit den Beinen zusammen gezoge und die Hände um den beinen und der Kopf zwischen den Händen!
Allerdings müsste mir mal einer erklären wie die Position des Wesens war.
Das Wesen hatte die Hände um den Beinen...ok,da werden wohl die Arme gemeint sein,oder?
Und den Kopf stützte das Wesen auf....oder?


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:26
@Amsivarier
ja, ich denke so wie auf dem bild, das eine seite vorher geposted wurde


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:27
Zitat von mischimausmischimaus schrieb:Als Sie nach schauen ging in Ihr Schlafzimmer wo Ihre Mutter lag, sah Sie wie eine schwarze Gestalt auf Ihrer Mutter saß und sich hin und her wippte. Diese schwarze Gestalt saß mit den Beinen zusammen gezoge und die Hände um den beinen und der Kopf zwischen den Händen! So halt wie ein Kind oder einer halt sitzt und weint! Ihr wiesst schon wie ich meine! Jedenfalls hatte sie darauf hin Angst. Später dann hörte sie wie eine Stimme Ihr ins Ohr etwas sagte
Ich versteh nicht warum die Tochter nichts unternahm.
Da sitzt ein "Ding" auf Mutti und Tochter macht nichts?
Oder war das nichts ungewöhnliches?Ich mein,wenn es öfter vorkommt das "etwas" auf Mutti hockt,dann würde ich auch nichts sagen.


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:28
@Amsivarier
Ich glaube sie meint eine sitzende Embryonalhaltung. Beine an den Körper gezogen, Arme um selbige gelegt, wie auf dem Bild, wie schon godfree anmerkte.
Rein theoretisch kann GV also möglich sein...


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:30
Wenn wir jetzt ma davon ausgehen das die Story stimmt:
Haben die Haustiere?Katzen sitzen doch gerne mal auf Menschen.Und wenn die Katze sich gerade säubert kann das schon wie wippen aussehen.


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:30
ja so wie auf dem bild...nur das das wesen das gesicht in die hände gelegt hatte und weinte..so würde ich es verstehen


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:39
Ich hab das ganze doch schon vor einer Seite revealed, case closed! :D


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 12:40
@Hammelbein
coole anglizismen!


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 13:32
@mischimaus
Kommt da auch noch ne Antwort?

Ich tippe allerdings auch auf Einbildung, kann ja mal passieren wenns dunkel ist.


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 13:35
@miku
sie ist nicht online.

um hier irgendwelche ansätze auszumachen, bräuchten wir definitiv mehr infos. glaube nicht, dass es da stichhaltiges material geben wird, da das ja angeblich nicht ihr, sondern einer freundin passiert ist


melden

Hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?

23.11.2011 um 13:49
warten wir erstmal bis sie wieder online ist...ich hätte da auch noch ein paar fragen...hatte ich aber heut vormittag schon erwähnt...vielleicht kann sie ja mal zu ihrer freundin und sich selbst überzeugen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schwarze Gestalt
Mystery, 105 Beiträge, am 25.10.2013 von Amsivarier
Wishper14 am 20.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 25.10.2013 »
Mystery: Nachtstarre
Mystery, 21 Beiträge, am 10.05.2013 von geemaj0r
Saphiral am 25.04.2013, Seite: 1 2
21
am 10.05.2013 »
Mystery: Schwarze Gestalten
Mystery, 72 Beiträge, am 17.07.2013 von anonymiss
GJANDER am 15.07.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 17.07.2013 »
Mystery: Schwarze Gestalt
Mystery, 70 Beiträge, am 05.02.2012 von Drakon
Sicus am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.02.2012 »
von Drakon
Mystery: Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!
Mystery, 63 Beiträge, am 10.07.2011 von Maisnon
nik_ am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 10.07.2011 »