Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Vertreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

01.06.2010 um 23:18
Hallo,

ich habe mich schon seit einiger Zeit für das Thema interessiert und kam auf die glorreiche Idee, heute Abend/Nacht einen Geist zu rufen. War mir anfangs nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren wird, aber habe dann einfach 3x mal einen einfachen Spruch gesagt (so in etwa wie: Ihr im Reich der Toten, könnt ihr mich hören?). Hatte trotzdem ziemlich Angst und habe den Geist auch aufgefordert, sich bemerkbar zu machen.

Ich saß also mit meinem Laptop im Bett und schaute mich um. Nichts passierte - dachte ich mir. Doch plötzlich sah ich einen Schatten vorbeihuschen, ich sah zwar keine genauere Umrisse aber da war etwas!! Ich fragte den Geist, ob er ein guter oder böser Geist sei, und wenn er ein böser sei, solle er bitte mein Haus verlassen.

Einige Zeit lang meldete er sich nicht mehr zurück, bis aufeinmal irgendein komisches Geräusche auftrat. Mir kam es auch vor, als hätte kurz die Lampe geflackert. Ich meine das ernst, obwohl ich doch eigentlich garnicht an Geister glaube!! Ich forderte den Geist nochmals auf, zu verschwinden -> in einem freundlichen Ton. Passierte einige Minuten nichts und dachte, dass er endlich weg wäre. Ich wollte gerade wieder an den Laptop, als der Türgriff meiner Tür knackte. Woah, das war mir zu viel und ich riss die Tür auf, war aber nichts zu sehen.

Sitze derzeit immer noch in meinem Bett und versuche zu schlafen - vergeblich :( Habe extra alle Türen aufgemacht, damit ich meine Eltern im Erdgeschoss hören kann (bin 15).

Momentan habe ich noch ein mulmiges Gefühl und glaube zu spüren, dass da noch irgendetwas ist, bisschen Kalt ist mir jetzt auch geworden. Mein Laptop hat auch seltsame Töne von sich abgegeben.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, den ich anwenden könnte, um den Geist wieder loswerden zu können?? Möglichst mit wenig Aufwand bzw. nicht dass ich da noch 1000 Utensilien brauche und das Haus ausräuchern muss, sonst denken meine Eltern ich wäre für die Klapsmühle bereit :o Ich weiß, dass das eine scheiß Idee war, aber ich war halt neugierig. Habe voll Angst ;(((

Liebe Grüße
criss


4x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

01.06.2010 um 23:26
Ich denke mal, das DU dich da in etwas reinsteigerst, und dir selber diese Sachen (in Erwartung das etwas passiert) als Geister deutest, obwohl es alltägliche Wahrnehmungen sind!!

Schatten im Augenwinkel (z.B. durch flackerndes Licht!! Passiert durch normale Stromschwankungen im Netz) und knackende Geräusche (z.B. durch Holztür/-schrank) sieht/hört man wohl täglich, ohne darauf zu achten!!

Nur wenn man etwas erwartet oder sich fürchtet, werden diese Sachen wohl schnell unheimlich, obwohl sie ganz normal und immer zugegen sind!!

Also, mach dir keine Sorgen!!
Es ist wohl aller warscheinlichkeit nach kein Geist, sondern Einbildung und Angst für die Wahrnehmungen verantwortlich!!


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

01.06.2010 um 23:32
@criss67

Naja man sollte schon wissen, dass es kein Kinderspiel ist und die Psyche Schaden nehmen kann...

Nehm dir ein Beispiel am echten Criss da war alles gestellt :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

01.06.2010 um 23:32
@criss67
Ausserdem benötigen andere (erfahrenere) Leute, wenn man den Threads glauben schenken darf, wohl lange Übung und Erfahrung bis es bei Beschwörungen zu Erfolgen kommt (??), da halte ich es dann auch eher für unwahrscheinlich, das DU beim ersten Versuch gleich Erfolg hast!! ;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

01.06.2010 um 23:33
hmm oke dann verlasse ich mich mal auf euch^^


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

01.06.2010 um 23:35
Zitat von criss67criss67 schrieb:(bin 15).
Und in diesem alter ist alles merkwürdig und unheimlich!!
Kenne das noch aus meiner Jugendzeit!! oO
Zitat von criss67criss67 schrieb:hmm oke dann verlasse ich mich mal auf euch^^
Dann noch eine angenehme Nachtruhe!! ^^


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

01.06.2010 um 23:36
danke


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

01.06.2010 um 23:36
@criss67

Am besten sind immer positive Gedanken ... Falls du eine Freundin hast denk an sie und was ihr erlebt habt. Denk an irgend einen Scheiß den du mal gemacht hast und wo du heute drüber lachen musst.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 00:38
ansonsten versuchs mit beten, das funktioniert, bete einfach zu irgendeinem gott, spiegel, kerze was auch immer der geist möge dich in ruhe lassen.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 00:58
Habe einen Geist gerufen....obwohl ich gar nicht an Geister glaube!.....^^











Man sollte schon ungefähr wissen wer man selbst ist, bevor man versuchen kann Fremdes zu verstehen.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 01:20
So schnell geht das? Man ruft und die kommen? ;)
Am Besten Du denkst nicht mehr dran und lenkst dich ab, wie ja die anderen dir schon geraten haben.
Das nächste mal guck lieber noch bißchen Tv, und ruf keine Geister


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 01:44
man sollte vorsichtig sein bei solchen sachen. man kann dadurch einen psychischen knacks erleiden welches dein ganzes leben verändert.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 01:49
Wenn man anfällig ist, ist es ein leichtes für Dämonen einen Menschen zu verängstigen ..


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 01:55
Wie soll das denn möglich sein, einfach mal 3x sonen Satz in den Raum zu rufen und dann gleich ein Geist da auftaucht? Wenn das so wäre, gäbe es wohl keinen Zweifel mehr an der Existenz von Geistern.

@criss67
Wenn du Angst vor sowas hast, beschäftige nicht damit, das ist doch bescheuert -.-

Das ist Einbildung wegen der Angst.

Und Laptops machen manchmal komsiche Geräusche, meiner hat sogar schonmal einen kontinuierlichen Piepton von sich gegeben, bis ich den Akku rausgenommen hab und das Kabel gezogen hab.

Immer diese Kiddies, die denken, dass sowas ein Spass ist... -.-


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:00
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Und Laptops machen manchmal komsiche Geräusche, meiner hat sogar schonmal einen kontinuierlichen Piepton von sich gegeben, bis ich den Akku rausgenommen hab und das Kabel gezogen hab.
Uhhh .... und er wollte dich nur warnen das er kurz vor dem Tod steht. Mörderin ;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:01
@samcrowley
Nein, er hats überlebt, musste aber erstmal ein paar Stunden ohne Strom auskommen :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:02
Jedesmal, wen ich meinen Laptop geschlossen habe hörte ich einen ohrenbetäubenden Piepton. Es war fürchterlich... :D

Das ist wahrscheinlich nur Angst vor der Angst... Wahrscheinlich träumt er grade schon von ner schönen Frau oder so... :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:04
Ich werde jetzt auch mal einen Geist rufen, also falls ich mich nicht mehr melden sollte... Dann ruft die Bullen oder Peter Venkman... :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:05
@BreeZeR_T
Ich hol eher die Ghosthunters, damit die dann mal nen Geist auf Kamera haben, der nicht gefälscht ist :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:11
Genau... :D @miku

/dateien/mt63138,1275437460,n38938181418 2526

Hälst du den die eine oder andere auf Film gebannte Aufnahme für echt?


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:12
@BreeZeR_T
Bei Ghosthunters ja... Aber nicht viel davon :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:14
also bei manchen videos fragt man sich schon ob sowas zum faken geht.aber bei den meisten sieht und hört man nichts.


melden