Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Vertreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:16
@miku
Ich muss zugeben, ich habe mich noch nicht ausgiebig damit beschäftigt, um ein Urteil abgeben zu können und eine vorgefertigte Meinung will ich auch nicht abgeben...

Bei "auf Film bannen", mußte ich (warum auch immer) an diesen Thread denken... ^^

Kreatur im Fernseher


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:18
@Dorf
Einige sind schon nicht schlecht, wie das eine mit dem Stuhl... aber das ist ein anderer Thread :D

@BreeZeR_T
Der Thread ist ja wohl kompletter Unsinn...


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:20
@miku
Da fällt mir gerade noch das dazu sein, gibt vielleicht auch schon Thread kA...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/videobeweis-glas-sturzt-wie-von.html
Zitat von mikumiku schrieb:Der Thread ist ja wohl kompletter Unsinn...
Ja, Mumpitz vom feinsten... :D


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:21
@miku
@BreeZeR_T

Ihr verletzt die Gefühle der Thread Diskussionsleiter .... tststs ..


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:22
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ihr verletzt die Gefühle der Thread Diskussionsleiter .... tststs ..
Mi welcher Aussage?


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:22
Zitat von criss67criss67 schrieb:Habt ihr vielleicht einen Tipp, den ich anwenden könnte, um den Geist wieder loswerden zu können??
Zeig ihm diesen Thread, dann lacht er sich zu tode.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:23
@BreeZeR_T
Zitat von BreeZeR_TBreeZeR_T schrieb:Ja, Mumpitz vom feinsten...
;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:25
@samcrowley
Da ging es um einen anderen Thread, bei dem sich dessen ersteller schon Monate nciht hat blicken lassen...


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:25
keine ahnung aber manchen haben sogar kot in ihrem bett und glauben es war ein geist...


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:27
Ebenso schrieb ich...
Zitat von BreeZeR_TBreeZeR_T schrieb:Ich muss zugeben, ich habe mich noch nicht ausgiebig damit beschäftigt, um ein Urteil abgeben zu können und eine vorgefertigte Meinung will ich auch nicht abgeben...
Wüßte nicht, wessen Gefühle ich dabei verletze... ;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:29
@BreeZeR_T

Nobody .... ;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:30
@BreeZeR_T
Bei dem GreWI Video sollte man mal auf den Typen oben Links (im weissen Hemd) achten!!
In dem Moment wo das Glas kippt bewegt er sich "ruckartig"!! Und die Entfernung und Kameraeinstellung tut den Rest zum Mysterium!!

Böse ist wer sich dabei böses denkt!!

Dadurch finde ich es gar nicht mehr unglaublich und mysteriös!!


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:31
Wen man nicht von Feuer lassen kann verbrennt man sich die Finger.
Ist wie Türe abgeschlossen und Schlüssel verloren.
Was macht man da? Ignorieren wäre eine Möglichkeit, oder sich setzen und dem Geist die Situation erklären.

Sicher haben Dir zuvor etliche Personen vor deinem Vorhaben abgeraten.
Ist gar nicht so dumm zumindest mal an die Folgen zu denken. Nur denke ich mal das es keine Geister im Sinne von schemenhaften gestalten gibt. Deshalb könnte sich eine manifestierte Wunschvorstellung eingeprägt haben.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 02:37
@Jofe
Ja, du hast recht... Am Ende in der Zeitlupe ist deutlich eine ruckartige Armbewegung zu sehen... :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 07:40
Ich hoffe wir hören nochmal von dem jungen Mann.
hmm...


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 07:55
Das einzige was ich weiss und schon viel gelesen habe ist das Menschen die dem Tot nahe waren meist in der lage seien sollen geister zu sehen sprich die haben sowas wie nen 7 sin oder ein 3 auge nennt sich das glaube ich bin mir aber nicht sicher.
aber mal ehrlich warum sollte es keine geister geben.

Für mich gibt es sie ...


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 08:55
Mensch Kiddings lasst doch die Finger von sowas, sowas nimmt nie ein gutes Ende!


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 10:17
selbst schuld :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 10:38
Anhang: Poltergeist.doc (25 KB)@criss67
Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

Ja ja.....die Geister die ich rief........lies dir das bitte mal durch und überlege ob du soetwas noch einmal machst.....Das ist kein Spiel ok.....


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

02.06.2010 um 10:58
@criss67

Warum haste das gemacht , Neugierde ?
Hast Du dir mal Gedanken gemacht was passieren kann wenn es funktioniert oder Gedanken darüber wie man so was wieder los wird ?

Du hast ihn eingeladen, von allein wird er nicht gehen,
ums räuchern und salzen wirst Du nicht herum kommen.

Ich hoffe für Dich das es ein "Guter Geist" ist und er keinen Groll gegen Dich hegt.


2x zitiertmelden