Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Vertreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

11.06.2010 um 21:49
@X-RAY-2
ja aber es ist trotzdem nicht schwer den hier zu verstehen :)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

11.06.2010 um 21:59
@Asura307
Naja, nach ein paar Mal nachfragen ging's dann ja. Die Widersprüche in den Posts haben's auch nicht gerade leichter gemacht.

Aber jetzt haben's ja alle verstanden und alles ist gut.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

11.06.2010 um 22:00
@X-RAY-2
jop^^


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

12.06.2010 um 07:07
@X-RAY-2
Mir ging es am Anfang auch nur darum wie es geschrieben wurde..mal haben sie die Geister gesehen..gerufen...dann war es nur hören sagen....aber nach 8 Seiten das hat sich das alles aufgeklärt :)


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

12.06.2010 um 09:12
ich bezweifel ganz stark wenn man sich den in den raum stellt und irgendwein spruch sagt, das aufeinmal geistererscheinen, dazu muss doch sowas wien ritual ausgeführt werden, sonst könnte ich mich in den raum stellen und mir wünschen ich wäre reich und schwupss fällt mirn sack geld aufm kopf xD ja wenn das so einfach wäre, dann würde ich jetz inner villa sitzen und ne kubanische zigarre rauchen ^^..............ne jetz mal ernst ich bezweifel es stark, wenn man sich in etwas reinsteigert spielt das gehirn einem einen streich


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

12.06.2010 um 12:52
Versetzte deine Wohnung/Haus in Schwingung am besten mit Musik etc.
Silvester lässt grüßen..


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

12.06.2010 um 16:05
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Mir ging es am Anfang auch nur darum wie es geschrieben wurde..mal haben sie die Geister gesehen..gerufen...dann war es nur hören sagen....aber nach 8 Seiten das hat sich das alles aufgeklärt
Ja, da musste man erstmal durchblicken ... Hörte sich ja auch alles, wie schon gesagt, etwas widersprüchlich an.

@Maff
Zitat von MaffMaff schrieb:ich bezweifel ganz stark wenn man sich den in den raum stellt und irgendwein spruch sagt, das aufeinmal geistererscheinen,
Das bezweifel ich ebenfalls.
Zitat von MaffMaff schrieb:dazu muss doch sowas wien ritual ausgeführt werden, sonst könnte ich mich in den raum stellen und mir wünschen ich wäre reich und schwupss fällt mirn sack geld aufm kopf
Mal davon abgesehen, dass das Aufsagen eines Spruchs auch schon ein Ritual ist, bezweifel ich aber auch das.

Und Geisterbeschwörung hat ja auch mit irgendwelchen Wünschen, die einem dann erfüllt werden sollen grundsätzlich erstmal nichts zu tun.

@-Diabolos-
Zitat von -Diabolos--Diabolos- schrieb:Versetzte deine Wohnung/Haus in Schwingung am besten mit Musik etc.
Silvester lässt grüßen..
Was welchen Effekt auf was haben soll ...?
Zitat von MaffMaff schrieb:ne jetz mal ernst ich bezweifel es stark, wenn man sich in etwas reinsteigert spielt das gehirn einem einen streich
Jetzt mal im Ernst ...?! War alles andere nicht ernstgemeint ...?!

Wie auch immer, wie sehr man sich in Dinge hineinsteigern kann, wird allgemein unterschätzt. Wenn man schon eine bestimmte Erwartung hat, und sich dann auch noch ein wenig hineinsteigert, ist man oft garnicht mehr in der Lage die Dinge richtig zubeurteilen. Das unterschätzen wirklich sehr, sehr viele ...


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

12.06.2010 um 16:07
Jetzt bring ich den ganzen Post durcheinander ... So ist's jetzt richtig. Sorry für den Doppelpost ...
@ella-ella

ella-ella schrieb:
Mir ging es am Anfang auch nur darum wie es geschrieben wurde..mal haben sie die Geister gesehen..gerufen...dann war es nur hören sagen....aber nach 8 Seiten das hat sich das alles aufgeklärt



Ja, da musste man erstmal durchblicken ... Hörte sich ja auch alles, wie schon gesagt, etwas widersprüchlich an.

@Maff

maff schrieb:
ich bezweifel ganz stark wenn man sich den in den raum stellt und irgendwein spruch sagt, das aufeinmal geistererscheinen,

Das bezweifel ich ebenfalls.


maff schrieb:
dazu muss doch sowas wien ritual ausgeführt werden, sonst könnte ich mich in den raum stellen und mir wünschen ich wäre reich und schwupss fällt mirn sack geld aufm kopf

Mal davon abgesehen, dass das Aufsagen eines Spruchs auch schon ein Ritual ist, bezweifel ich aber auch das.

Und Geisterbeschwörung hat ja auch mit irgendwelchen Wünschen, die einem dann erfüllt werden sollen grundsätzlich erstmal nichts zu tun.

maff schrieb:
ne jetz mal ernst ich bezweifel es stark, wenn man sich in etwas reinsteigert spielt das gehirn einem einen streich


Jetzt mal im Ernst ...?! War alles andere nicht ernstgemeint ...?!

Wie auch immer, wie sehr man sich in Dinge hineinsteigern kann, wird allgemein unterschätzt. Wenn man schon eine bestimmte Erwartung hat, und sich dann auch noch ein wenig hineinsteigert, ist man oft garnicht mehr in der Lage die Dinge richtig zubeurteilen. Das unterschätzen wirklich sehr, sehr viele ...

@-Diabolos-

-Diabolos- schrieb:
Versetzte deine Wohnung/Haus in Schwingung am besten mit Musik etc.
Silvester lässt grüßen..



Was welchen Effekt auf was haben soll ...?


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

12.06.2010 um 16:23
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Was welchen Effekt auf was haben soll ...?
@X-RAY-2



http://de.uncyclopedia.org/wiki/Spirituelle_Raumreinigung (Archiv-Version vom 26.07.2010)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

12.06.2010 um 17:04
@-Diabolos-
Okay. Danke für den Link!

Aber wäre das im Falle des/der TS nicht etwas überreagiert ...? Schliesslich ist doch gar nichts passiert. Ausser das 'ne Schranktür knackt und irgend'ne Lampe flackert oder sowas.

Ich finde, man sollte solche Leute wie den/die TS lieber auf den Boden der Tatsachen zurückholen, als diese irrationalen Ängste noch zu schüren.

Es ist doch gar nichts los! Und das sollte man dem/der TS versuchen klarzumachen, statt sie/ihn weiter in diesem Irrglauben zu bestärken.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

13.06.2010 um 08:00
@X-RAY-2
Die Geister die ich rief,die werde ich nicht mehr los....dieses Thread...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »