Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Vertreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 12:50
wir hatten mal 2 böse geister beschworen.
die mussten wir dann durch das fenster wieder rauslassen.

seitdem sind die geister glaube ich verschwunden.


4x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 12:51
@Subway

Hattet ihr das Fenster auch auf als ihr sie gerufen habt? Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will... ;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 12:54
@oOchandniOo

könnte sein, dass ich weiß worauf du hinaus willst.^^
aber nein, wir hatten es nicht auf.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 12:56
@Subway

Und warum sollte ein Geist ein offenes Fenster brauchen um zu verschwinden?


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 12:59
@oOchandniOo

ich meine wir hatten halt panik.
wir wussten nicht wie der geist wieder verschwindet. das mit dem fenster erschien uns die einzige möglichkeit zu sein.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 13:00
Vielleicht will ers nicht mit grünem Ektoplasma versauen, finde ich höflich von ihm. ^^


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 13:06
@SirMaunz-A-Lot

:D

@Subway

Das war wohl wieder der typische Fall Geister beschwören und dann einen psychischen Knacks bekommen... Glaub mir da war kein Geist ihr habt auch durch diese Sache selber was eingeredet ;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 13:08
@rainer.o.saft
Naja....... ;)


Threadsteller nie mehr Wiedergesehen
Thread schliessen
Danke


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 13:32
@Cesair
in meinen augen ist es vewerflich, wenn kinder gesunden menschenverstand und physikunterricht gegen spirituelle populärweisheiten, wie witchboards, geister und dämonen tauschen!
zumal die begründung von solchen leuten nicht ansatzweise stichhaltig ausfallen


Wieso "Kinder"????? die gehören nicht in so ein Forum......da müssten die Eltern schon dafür sorgen....


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 14:15
@oOchandniOo

das kann gut sein.
es ist seitdem auch nichts unheimliches mehr in dem haus passiert. ich denke nicht, dass da noch ein geist ist.
aber nett, dass du mich darin nochmals unterstützt ;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

03.06.2010 um 17:01
Warum fällt mir bei solchen Threads immer nur das hier ein?

/dateien/mt63138,1275577260,HanniundNanni 29A5Geisterbeschw25f6rungmitHanniundNanni 828767002927


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

04.06.2010 um 10:35
@Doors
:D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

04.06.2010 um 19:15
@Doors
Danke für Tip! Ich steh auf gruselige Hörspiele!

@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:wir hatten mal 2 böse geister beschworen.
Darf ich mal ganz unbedarft fragen, warum ihr das überhaupt gemacht habt ...? Oder genauer, was für ein Ergebnis ihr euch erhofft hattet.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

05.06.2010 um 15:54
@X-RAY-2

nun ja, wir wollten gläserrücken.
allerdings haben 2 leute die finger dabei einfach vom glas weggenommen. man hört ja, dass dadurch böse geister beschworen werden.


2x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

05.06.2010 um 15:55
Hoffentlich frisst er dich, dieser "Geist".


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

05.06.2010 um 16:05
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:allerdings haben 2 leute die finger dabei einfach vom glas weggenommen. man hört ja, dass dadurch böse geister beschworen werden.
Also hast du doch keine Geister beschworen, immer diese Wiedersprüche...


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

05.06.2010 um 18:09
lol

TE postet , und verschwindet im Orcus des www. FAKE-thread, sowas kennt man auch von anderen Forenbetreibern wenns mal wieder inem Bereich flautiert...


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

05.06.2010 um 21:01
Zitat von criss67criss67 schrieb am 01.06.2010:Ich fragte den Geist, ob er ein guter oder böser Geist sei, und wenn er ein böser sei, solle er bitte mein Haus verlassen.



melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

05.06.2010 um 21:25
@slash.zero

Vielleicht kann man vor Gericht eine "Wegweisung" erwirken, ähnlich wie bei gewalttätigen Ehemännern.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

06.06.2010 um 20:50
@Subway
Darf ich fragen, warum ihr euch so sicher wart, dass ich ihr es tatsächlich mit einem "Geist" (2 Geistern ...?) zu tun hattet ...?

Was war denn "unheimliches" passiert?


melden