Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Vertreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 19:07
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:ok ich gebe zu, der eingangspost sagt nicht die ganze wahrheit.^^
Wenigstens einer der es mal zu gibt!! Wünscht man sich öfter!! Löblich, löblich!! ^^
Zitat von SubwaySubway schrieb:hast du jetzt wenigstens verstanden, was ich versucht habe, zu erklären?
Nach deinem letzten erklärenden Post, ist die Sache schon klar!! ;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 19:26
@Jofe
das freut mich. wenigstens einer, der mal was verstanden hat.^^


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 20:01
@Subway
Danke für Deinen Post! Jetzt bin ich schon schlauer.

Ich hattet also nur Angst, dass ihr (böse) Geister beschworen haben könntet ...
Habt ihr aber ganz bestimmt nicht. Behaupte ich einfach mal.


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 20:42
@criss67
mal ganz ehrlich wenn du tatschlich enen geist gerufen häätest und der wäre böse meinst du der wäre dann gegangen wenn du ihn höflich bittest???


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 22:03
Echt das bringt nichts ....... und wenn man schon einen Geist ruft ODER ES AUSPROBIERT sollte man einen bekannten verstorbenen rufen Opa, Oma, USW. und nicht irgendein fremden Tipp wenn du ihn loswerden willst guck in nem anderem thread nach geistesaustreibung


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 23:02
@Black-Phoenix
Hast Du denn mal versucht einen Geist zu rufen?


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 23:43
@X-RAY-2
Wozu rufen? Wir leben im 21. Jahrhundert! Einfach anrufen oder eine E-Mail schicken!


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 23:46
@VHO-Hunter
Anrufen und Email wäre auch nichts anderes, als nur eine Art zu "rufen".


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 23:47
@X-RAY-2
Klugscheißer! :D


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 23:50
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Klugscheißer!
Schuldig der Anklage ...

Und ich hab mich sogar noch zurückgehalten ...


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

08.06.2010 um 23:53
@X-RAY-2
Einigen wir uns doch darauf, dass sich die Super Nanny um schwer erziehbare Geister in Zukunft kümmert und diese auch anruft! :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

09.06.2010 um 00:01
@VHO-Hunter
Alles locker!

Ich will Dich jetzt auch nicht annageln, nur weil Du mal 'n Witz gemacht hast. Humor ist schliesslich wichtig im Leben.

Alles ist gut!


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

09.06.2010 um 00:02
Das war kein Witz!


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

09.06.2010 um 00:16
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Wozu rufen? Wir leben im 21. Jahrhundert! Einfach anrufen oder eine E-Mail schicken!
Das war kein Witz?! Mindestens doch aber Ironie. Darauf können wir uns doch einigen, oder ?


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

09.06.2010 um 14:46
@Subway
Vielleicht solltest du die Geschichte noch mal neu schreiben und dann hier posten..vielleicht ist es dann verständlicher...Mal Geister ja..mal Geister nein..was nun...


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

09.06.2010 um 15:07
ella-ella hat recht würde ich sagen :D


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

09.06.2010 um 18:19
@ella-ella

ich hab die geschichte bereits erklärt und alles klar gestellt.
die anderen haben die geschichte bereits verstanden :P


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

10.06.2010 um 07:27
@Subway
Alles klar ich hab deine Geschichte auch schon verstanden... ;)


melden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

10.06.2010 um 16:31
ist ja nicht sonderlich schwer die zu verstehen


1x zitiertmelden

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

11.06.2010 um 18:54
Zitat von Asura307Asura307 schrieb:ist ja nicht sonderlich schwer die zu verstehen
Naja, hab schon leichter verständlichere Posts gelesen ...

@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Vielleicht solltest du die Geschichte noch mal neu schreiben und dann hier posten..vielleicht ist es dann verständlicher...Mal Geister ja..mal Geister nein..was nun...
Ich glaub, die Geschichte hat sich weitgehend geklärt. Es ging wohl lediglich um die Angst, dass eventuell (böse) Geister beschwören wurden, ohne dass tatsächlich etwas besonderes vorgefallen ist.


melden