Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:22
Zitat von TamTam schrieb:Du meinst also der Spiegel ist ein Anhaltspunkt für irgendwelche satanischen Rituale oder wie seh ich das?
Also normal ist das jedenfalls nicht. Hab mal bisschen Gegoogelt und fand so Sachen wie, dass es sowas wie ne Kristallkugel ist und so.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:27
Ja habe ich auch gelesen man soll da angeblich die Zukunft vorraus sagen und mit Geister Kontakt aufnehmen aber dazu braucht man ein art Schlüssel um diesen Spiegel zu aktivieren meistens Gesten von den Besitzer also würde mir der Spiegel nix bringen da ich den Schlüssel nicht weiß


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:33
@jumpstyle
Einen Schlüssel? Darüber habe ich nix gelesen. Nur dass man ne schwarze Kerze davorstellen soll und auf die reflektion gucken.

Ich weiss auch nicht, aber rumspielen würd ich damit nicht. ;)
Soll man sich die Threads hier über die "Witchboards" durchlesen oder wie das heisst.

Dann denkt man, dass man einen "Geist" gerufen hat der einen verfolgt und wird man davon verrückt.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:34
Ich habe mal den Schwarzen Spiegel betrachtet ohne jegliche Erwartungen.

Außer das es grün aufleuchtet und mein Gesicht sich verändert hat aber ich denke das war eine optische Täuschung


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:34
...und es kommt immer mehr Neues...! Seltsam...! Das wirkt langsam recht unseriös!


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:35
ich werde mal jemand diesen Spiegel geben der sich in der Materie auskennt vielleicht kann er mir sagen was damit auf sich hat


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:37
@jumpstyle
Wieso fragste diese Person nicht gleich mal zu checken was bei dir abgeht??


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:37
@the_georg Natürlich wäre es Genial wenn ich davon Ahnung hätte da wüsste ich was hier abgeht aber ohne Ahnung wage ich es mir nicht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:39
@Tam ja das Problem der ist nur abends online und kann ihn erstmal über Skype anrufen aber ich werde es ihm heute abend erzählen vielleicht kommt der mal hier her und checkt mal die Lage hier


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:40
@jumpstyle Guter Plan :-D


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:42
Habt ihr mal die Fotos gesehen zumindest das total verfallen ist habt ihr bein Anblick auch ein eigenartiges Gefühl oder man muss dieses Gebäude live sehen das ist immer noch was anderes als auf Fotos


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:44
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:...und es kommt immer mehr Neues...! Seltsam...! Das wirkt langsam recht unseriös!
Ja denk ich auch.


@jumpstyle

Das alles bringt denk ich jetzt wenig, wenn du kein EVP hast.
Dann könnte man schon besser darüber diskutieren. ;)

Mach einfach über nach paar Aufzeichnungen.

Kamera richtung Dachboden stellen. Oder wie schon gesagt im Zimmer.
Und dazu das Diktiergerät/MP3 Player und n paar EVP Fragen stellen.

.

Hast du ne Möglichkeit Videos von deiner Kamera auf den PC zu laden?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:47
@the_georg nein leider nicht aber moment ich habe doch noch ein Camcorder ich werde diesen Camcorder heute auf den Dachboden stellen das nimmt doch eigentlich alles auf


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:48
Das wolltest du letzte Nacht doch auch schon machen oder hab ich da was falsch verstanden?@jumpstyle


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:55
@jumpstyle

Ja den Camcorder mein ich doch, den hast du auch erwähnt. Panasonic oder?

Der ist ja Analog und hat keinen USB Anschluss. Also kannst du uns die Aufnahmen nicht zeigen?!? Es sei denn du hättest einen Adapter. Mit Videoeingang. Oder dein Computer bzw. deine Grafikkarte hat einen Videoeingang.

So sieht er meistens aus, der Videoeingang: http://www.3dchip.de/TestCenter/MyVIVO/Bilder/anschl%FCssegross.jpg (Archiv-Version vom 15.10.2007)
Das ist der schwarze Anschluss in der Mitte.
Und so sieht ein Video Grabber aus (für den Fall dass du kein Videoeingag im Computer hast): http://www.wipo-trading.de/Media/Shop/causb25.jpg

Edit falsche Links.. wurden jetzt korrigiert.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:57
@Tam das habe ich ja aber nix mitbekommen oder gesehen ok hört sich ziemlich dumm an gebe ich zu aber ich werde es diese Nacht richtig planen wo ich was aufstelle beide Kameras stelle ich auf in zwei verschiedenen Ecken und werde die dann morgen hoch laden zusätzlich lege ich den MP3 Player auf den Tisch draußen und lade auch dieses hoch


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:57
@jumpstyle
interessante bilder.
@alle die meinen dass er unseriös klingt, weil er nach und nach informationen liefert
mir wäre auch nicht alles auf einmal eingefallen. vorallem nicht wenn so viel zu erzählen gibt


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:58
Dann bin ich mal gespannt. Würd mich mal interessieren was da so abgeht.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:58
@the_georg nein ich habe ein Shuttel PC wo nix weiter dran ist der hat kein Videoeingang und dieses Ding kann man nicht wirklich aufrüsten


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:00
@Lillymilly ich danke dir das du mich unterstützt ich kann mir sowas garnicht ausdenken soviel Fanatsie habe ich garnicht


melden