Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:03
So ich werde jetzt zum Dachboden gehen und werde versuchen mit Hilfe des Negativprogramm Bewegungen aufnehmen

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:04
@jumpstyle

Ich würd erstmal gar kein Kontakt aufnehmen, also lieber erstmal die Kamera aufstellen.
Diktiergerät oder lieber MP3 Player mit Aufnahme Fuktion hinlegen.

Und wieder in die Wohnung gehen und warten ob die Geräusche wieder kommen.

Dann schauen was drauf ist.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:05
@jumpstyle
dein hund wird langsam nervös? wie das passt ;)
ist ja gerade mal einen minute vor mitternacht


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:07
@alucard95
was denkst du, erlebt er was.?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:08
Nix weiter ich habe jetzt gefilmt aber nix passiert wie ich es geschrieben habe ich mache die Option jetzt mit der Kerze


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:09
@jumpstyle
okay..


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:10
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Nix weiter ich habe jetzt gefilmt aber nix passiert wie ich es geschrieben habe ich mache die Option jetzt mit der Kerze
Das meiste passiert so um 2-3 Uhr Nachts oder?
Dachte ich jedenfalls immer.

@jumpstyle
Hast du noch neben der Kamera noch irgend ein Diktiergerät oder MP3 Player?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:11
So Kerze ist angebrannt jetzt abwarten ob sich was bemerkbar macht jedenfalls hat mein Hund Angst sie hat den Schwanz eingekniffen und duckt sich


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:11
Ein MP3 Player habe ich ja


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:12
@jumpstyle
kann der Aufnahmen machen.?


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:12
@Vienna19
ich bin davon überzeugt, irgendetwas scheint ja dort zu sein und selbst, wenn ihm die fantasie einen strich spielt.
aber ich gehe davon aus, dass er etas hören wird oder sehen.
ich mach für heute dann aber auch aus.
ich melde mich ab.
gute nacht zusammen


@jumpstyle
viel glück


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:14
@alucard95
okay..
gute Nacht..
ich werd noch abwarten was sich entwickelt..

@jumpstyle
hast du ein Digitalthermometer, mit dem du die Temperatur im auge behalten könntest.?
das wäre auch eine Sache die auf Geister hindeutet..


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:16
Nein sowas habe ich nicht ich werde mein Glück weiter versuchen im Moment ist die Kerze ruhig vielleicht weil ich sie gefilmt habe kann das sein


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:17
@jumpstyle
aso, schade..
wär mal interressant gewesen..


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:18
Jedenfalls höre ich gerade wieder diese Schritte Trampel Trampel Trampel Trampel ........ Trampel Trampel.....................Trampel .................Trampel


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:18
@jumpstyle
kannst du die aufnehmen.?
oder hörst du die dann auf den aufnahmen deiner Cam.?


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:19
@jumpstyle

Lege doch dann, den MP3 Player, wenn er denn eine Aufnahme Funktion hat, iwie in die Mitte des Dachbodens, und lass ihn dort bis morgen liegen. Vorausgesetzt die Aufnahme bricht nich automatisch nach einiger Zeit ab.

Wenn du jetzt noch auf dem Dachboden bist, kannst du gleich mal ein paar EVP Fragen stellen: "Wer bist du" , "Was machst du hier", "Wie heisst du" usw...


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:19
Das ist ja heftig. Also erstmal ich glaube dir was du sagst, vorallem auch weil du die Bilder gepostet hast und ich sehe da Hände und so. Das mit dem Klopfen auf dem Dach ist wirklich gruselig war bei bekannten und in der alten wohnung meiner mutter auch so.
jedenfalls sehr spannend das ganze, mal sehen was passiert.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:20
ich baue morgen eine Kamera auf und den MP3 Player vielleicht merken Geister das ich denen auf der Spur bin

..........................Trampel Trampel Trampel Trampel Trampel Trampel .............................alles ruhig. Aber es geht jetzt bis 03:00 Uhr so


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:22
@Lillymilly ja ich hatte das hier gepostet weil draußen halten sie mich für paranoid und verrückt und die denken ich leider unter Verfolgungswahn


Anzeige

melden