Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:22
@Lillymilly richtig man kennt ja Dörfer da brodelt nur so die Gerüchteküche hast du schonmal was vom Schwarzem Spiegel gehört ich hab so ein hier

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:23
nein was ist das
@jumpstyle


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:32
ich habe mich jetzt ein bisschen informiert, das ist so was wie ein witchboard. was macht es denn auf deinem dachboden? machst du solche sachen geister beschwören und so?
@jumpstyle


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:34
@Lillymilly Nein das Ding habe ich auch auf dem Dachboden gefunden
das Ding steht in der Vitrine jetzt als Staubfänger drin


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:41
@jumpstyle
du solltest wirklich mal herausfinden wer deine vormieter waren, das ist alles sehr merkwürdig mit diesen händen spiegeln usw...
also wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, wohnst du in einem mehrfamilienhaus, oder?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:42
Ich hatte mal ein Buch über Alchemie und Geisterbeschwörungen gefunden datiert auf den 24.Mai 1782 auf den Tag genau zu meinem Geburtstag 400 Jahre früher das fand ich schon seltsam


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:43
@Lillymilly ja in etwa Dachboden und Erdgeschoss


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:45
@jumpstyle

bist du aus der Zukunft??

weil 24.05.1782 -- 400 jahre später bist du geboren :eek: aller Achtung ;)

24.05.2182 :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:46
@jumpstyle
400 jahre?? meinst du nicht vielleicht 200 jahre vor deinem geburtstag? kannst ja mal ein foto vom buch schießen


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:49
ich wohne in einem Alten Mietshaus und bevor die Modernisierung An lag, wohnte ich fast hier alleine , da hatte man auch jede Diele und co gehört ( klang auch gruselig) aber die alten Hütten arbeiten nun mal.

zu den Handabdrücken fällt mir nur ein, das sich da wirklich mal wer was festhielt ( nur muss es ja kein Geist sein) ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:52
naja mal sehen was sich ergibt. ich werde dann später noch mal kommen. tschüss


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:53
/dateien/mt64508,1280371988,Handabdruecke1...aber die Gesichter...


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:54
@Conky

so viel phantasie hab ich net um daraus Gesichter zu sehen ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:54
@Lillymilly wurde gerade immer komischer meine DSL Box ist plötzlich ausgefallen da war niemand dran ja sobald ich es wieder habe mein Nachbar hat es


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:55
@MiaJinn ja mag sein aber kannst du mir den Schatten erklären den ich gesehen habe


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:58
@jumpstyle
dein dachboden hat entweder schlechten empfang oder da ist irgendetwas. bei den geisterjägern ist das doch auch meistens so das da etwas gemessen wird oder so ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:58
@jumpstyle

da haben dir deine Augen ein Streich gespielt, wenn man sich im Geiste so extrem mit solchen schritten und Geräuschen aller Art beschäftigt " kann das passieren" da sich das Menschliche Gehirn da so Fest beißt ( dann kannst du alles sehen was du willst).

wenn ich so an meine Old Hütte denke, am Anfang ging es mir da schon ähnlich ( ich hab aber nicht an Geister gedacht sondern an Fremde die da rum laufen ( den der Dachboden ist genau über meiner Butze.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 05:03
Ja ok aber die Schritte konnte man verfolgen und die waren in verschiedenen Abständen verschiedene Räume zu hören erst auf der anderen Seite dann daneben aber man hat gehört das die Schritte sich zum anderen Raum hinbewegt dann neben mir in den Raum du konntest genau hören wo die lang gegangen sind


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 05:11
@jumpstyle

haben schritte so an sich, das man lauschen kann wohin sie gehen :D
aber auch das Knarren oder die Schritt ähnlichen Geräusche sind ja net auf einer stellen ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 05:12
sowie ich auf dem Dachboden war war ruhe
dann als ich wieder drin war gingen sie weiter


Anzeige

melden