Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 05:16
@jumpstyle

das mit der Verlagerung hat dir vorhin wer schon erklärt - das sich das Knarren etc. endet.

und das wenn man dann dort ist an betreffender stelle, meist nichts mehr kommt, ist auch irgendwie normal.

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 05:17
Gut einverstanden aber es geschieht immer von 00:00 bis 03:00 und Holz hält sich nicht an Zeiten du kannst die Uhr danach stellen


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 05:21
@jumpstyle

mhh, vielleicht kommt es dir nur so vor,

kühlt ja auch in der Nacht ab, (und Nachts nimmt man es meist wahr, weil sonst überall leise und ruhig ist)

denke eine feste Zeit hat es net, aber halt ist manch einer noch wach um die Zeit und das Holz arbeitet ja eigentlich immer, aber wie gesagt man nimmt es eher wahr , weniger Umgebungsgeräusche.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 05:31
ich bin eigentlich Nachtschwärmer ein Kind der Nacht und daher nehme ich es wahr es ist ziemlich laut in diesem Haus muss etwas vorgefallen sein und nicht nur mit dem Hahnemann der hier vor uns gewohnt hat aber da forsche ich nach. dieses Haus steht seit 1900 also gut 110 Jahre und irgendwas ist hier vorgefallen und ich spüre es die Elektronik hat gesponnen der Handyempfang war weg vorhin ist meine DSL Box ausgefallen da war niemand dran plötzlich lag das Telefonkabel frei mein Hund ist verdammt nervös in den 3 Stunden hatte sie angst und sie hat nie angst das Fax sprang plötzlich an obwohl Strom da war und die Verbindung die Gardienen bewegten sich ziemlich schnell (es ist kein Fenster auf) und es zieht nirgends die Mauern haben wir isoliert. Das Kreuz hing plötzlich schief Die Fernbedienungen lagen plötzlich auf dem Boden und um mir wurde es kalt und das ist unmittelbar in dieser Zeit passiert ok die Box ist später ausgefallen aber alles andere war in dieser Zeit kannst du mir das auch erklären du bist ja dem Eindruck nach ein kluges Mädchen.


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 05:34
und jetzt ist gerade das Radio angesprungen hab mich gerade gewundert warum es so piept das ist ein altes Album wo Herzfrequenz töne zu hören sind


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 05:52
Ich denke ja auch ziemlich logisch aber das ging über die LOGIK hinaus du wirst da schon recht behalten aber das was hier die Nacht geschehen ist das ist seltsam.

Vielleicht hat es ja auch mit den beiden leer stehenden Häusern zu tun wenn ich da vorbei laufe bekomme ich Gänsehaut. Mein Hund weigert sich permanent da vorbei zu laufen sie duckt sich und zittert. Vor Einbrecher hab ich keine Angst die lache ich nur aus.

Ich habe auch so keine Angst aber es beunruhigt mich es wurden hier Hexenutensilien gefunden
Schwarzer Spiegel, ein Uralter Kessel ein Beschwörungsbuch, Felle lagen hier herum haben wir aber schon entsorgt.

Ich hatte mal ein Handy wo das Lich ständig an und ausgegangen ist ob wohl es auf dem Tisch lag hatte ich auch mal gefilmt.
Naja jedenfalls wurde es immer komischer seitdem ich das Thema hier gepostet habe.

Aber jetzt gehe ich schlafen Montag muss ich wieder arbeiten bis bald Leute


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 07:23
@jumpstyle

Du erfindest immer mehr Dinge dazu, ich kann Dir dasnicht glauben. Wie alt bist Du?


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 09:44
Hast du noch mehr Fotos von den Texten an der Wand? Auf dem Foto auf Seite eins erkennt man z.B. den Songtext "Imagine" von John Lennon...


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 09:58
@jumpstyle
also ist echt faszienierend deine geschichte...muss aber @BlackPearl
recht geben es kommen immer neue sachen dazu das is schon komisch!!!
auch wenn du die bilder hochgeladen hast....weiß ich ne so recht was ich glauben soll...

vllt könntest du mal mehr bilder reinstellen von dem umfeld ..und den haus den räumen usw.
??? DANN KÖNNTE MAN sich auch besser in die Tatsachen hineinversetzen...aufjedenfall will ich ne behaubten das du lüüügst!!! ich finde das alles auch voll interessant und würde mich über merh informationen und material freun!

lg


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 10:02
Warum lässt man eigentlich solche Kritzeleien von Vormietern an der Wand stehen und überstreicht diese nicht?


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 10:39
Das mit den Gesichtern erkennen, nennt man Matrixing. Schau dir doch einfach mal zB ne Tapete an, da wirst du 100% auch irgendwelche Gesichter drauf erkennen (je nach dem was für eine Tapete das ist). Manchmal spielen uns unsere Augen einen Streich. Und ich bin eigentlich kein Skeptiker, wie manch anderer hier.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 10:55
@jumpstyle

Also erstmal die DSL-Box, wie meinst du das, dass die ausgefallen ist?

Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:DSL Box ausgefallen
Ist das durch das ausgezogenes Telefonkabel passiert, oder hast du es erst dadurch gemerkt, dass du keinen Internetzugang hattest? Das lässt sich nämlich ganz einfach erklären.
Einmal am Tag, gibt es bei DSL eine Zwangstrennung. D.H mann kann nie für 24 Std. am Tag im Internet sein. Man muss sich wenigstens 1-mal neu verbinden.

Oder ist die Box bei dir komplett ausgefallen, also aufgehört zu leuchten etc.?

BTW: Ist das Kabel nicht beschädigt? Dadurch würde sich auch schön die Störung beim telefonieren erklären. Und der Ausfall der DSL-Box. Vielleicht bist du mal auf das Kabel getreten oder so, ohne es zu merken.
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:mein Hund ist verdammt nervös
Kann daran liegen, weil du nervös bist, die Hunde merken das.
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:das Fax sprang plötzlich an obwohl Strom da war und die Verbindung
Was meinst du damit? Manche Fax-Geräte, drucken einen Stromausfall-Bericht, nachdem man sie aus der Steckdose gezogen hat und wieder nach einiger Zeit wieder einschaltet. Meinst du sowas? Oder hat sich halt nur die Mechanik in dem Fax bewegt, was auch auf einen Stromausfall hindeuten könnte?
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:. Das Kreuz hing plötzlich schief
Ich muss mich grad erinnern.....meinst du das Kupferkreuz an der Wand? Das ist doch fest mit der Wand verschraubt wie kann es sich bewegen.

Hier das hast du auf Seite 2 geschrieben:
An der Esse hängt ein Kreuz das so fest in der Esse verschraubt ist das ich das Ding nicht abbekomme dat Kreuz ist aus Kupfer vielleicht wussten die warum
------------------------
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Die Fernbedienungen lagen plötzlich auf dem Boden und um mir wurde es kalt und das ist unmittelbar in dieser Zeit passiert
Ok, das ist schon bisschen merkwürdig, das gebe ich zu.
Und was du am Anfang mit dem Empfang berichtet hast ist auch komisch.
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:es wurden hier Hexenutensilien gefunden
Schwarzer Spiegel, ein Uralter Kessel ein Beschwörungsbuch, Felle lagen hier herum haben wir aber schon entsorgt.
Ok, ab diesem Zeitpunkt müsste die Wohnung seehr billig sein (also die Miete), das ich darüber nachdenken würde ob ich dort bleibe oder nicht. :(
Wer weiss was da alles schon beschworen wurde. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 11:00
@highjack

das frage ich mich auch! aber vllt waren imm nur tapetenschichten drüber geklebt!

@the_georg
du hast garde alles sehr gut beschrieben! ich finde es auch komisch @jumpstyle wiederspricht sich selber mit der kupferkreuz?! erst kann man es ne bewegen und aufeinmal is es schief?!


ich bin hin und her gerissen ob das stimmen soll!!!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 11:33
das Telefonkabel ist nicht von der Box gewesen da war mal die Box angeschlossen als ich den PC im Nebenraum hatte das hatte ich unter das Linoleum gelegt.

Und ja es kam etwas dazu aber erst seitdem ich das erzählt habe und nachforschungen angestellt habe ich werde jetzt auch mal mir Infos von der Vergangenheit dieses Hauses holen. Es war ja auch vorher nicht wirklich da waren ja nur diese ollen Schritte und erst seitdem ich den Ursprung verfolge und versuche mit denen zu kommunizieren passieren all die anderen Dinge es sollte sich mit Hilfe der Kerze bemerkbar machen aber das es so ausartet hätte ich mir in meinen Träumen nicht vorgestellt soviel dazu.

Ich habe mich mal informiert von dem Buch PSI wenn Geister vorher nichts gemacht haben nur abundzu mal was wollte es nur zu frieden gelassen werden aber stört man es wie ich gestern oder heute kann sowas schonmal vorkommen das es sauer ist muss nicht stimmen aber ich habe es so gelesen.

Was das für Texte und von wem die Texte keine Ahnung aber das ist mir egal wird später drüber gestrichen und das wars.

Ich werde nachher Fotos von den Räumen machen sowie Kontaktanzeigen an der Wand sowie die beiden leer stehenden Häuser und unser Grundstück.

Und was bringt mir das irgendwas zu erfinden wegen Aufmerksamkeit?
Nein ich selber mag es absolut nicht wenn ich im Mittelpunkt stehe vorallem im realen Leben ich mag es einfach nicht.

Und in diesem Forum habe ich geschrieben nicht weil ich Aufmerksamkeit will nein.
Ich habe hier gepostet weil ich hier mit sowas nicht allein bin
Draußen halten die mich für paranoid deswegen rede ich darüber draußen nicht

Denkt euer Teil dazu ich weiß das es stimmt.

Achso und mit dem Kreuz ich habe es gestern mit ein Gegenstand weil ich jemand das erzählt habe locker gemacht die Schraube aus dem Mauerwerk gebrochen. Man kann es jetzt bewegen


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 11:43
@jumpstyle

Am besten Du gehst ins Stadtarchiv. Dort wirst du alles über das Haus erfahren, was zu erfahren ist. Dort stehen oft die unglaublichsten Dinge drin :)

Und zu dem Kreuz: Glaubst du, es war wirklich eine so gute Idee, es zu lockern oder was auch immer. Vlt hatte es einen Grund warum es dort hing.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 11:58
@jumpstyle

Ich würde erstmal beweise sammeln, die du hier vielleich hochladen kannst.

Also auf jeden Fall EVPs machen. Kann auch in der Wohnung sein, es scheint das Phänomen findet nun nicht nur auf dem Dachboden statt.

Dann halt wie gesagt Kamera aufs Satativ oder auf Tisch legen so dass man den meisten Raum sehen kann, wenn du Nachts wieder irgendwelche Sachen tust. Am besten direkt über AV Kabel am Computer aufzeichnen, da ne Kasette nur 60 - 120 min hat. :/

Schau dir unter Wikipedia den Artikel über EVPs (Tonbandstimmen) und man kann auch das ganze mit der Kamera machen.

Ich weiss nicht ob das ganze funktioniert aber wenn man die Kamera an den Fernseher richtet und die Kamera dabei an diesen vorher angeschlossen hat. Sieht man dann im Bild die Rückkoplung, und da kann man dann die "Geister" erkennen. ;)

Also sowas halt: https://www.youtube.com/watch?v=DhRR2IHFiu4




Würde mich nicht wundern wenn da die Handabdrucke erscheinen die man am Dachboden sehen kann. ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 12:05
@bolderdash ich hatte mich gestern mit jemand über Skype unterhalten, und er kennt sich ja aus in Materie ihm hatt es beunruhigt das es da hing nicht wegen dem Kreuz sondern wegen dem schwarzen Streifen in der Mitte ich habe mir da nie drüber Gedanken gemacht hat

Das Kreuz hing da an der Esse hängt immernoch aber für mich war es ein stinknormales Kreuz ohne irgendwelche Bedeutung

Habe mir darüber nie gedanken gemacht diese anderen Dinge sind ja passiert weil ich mit den Geist Kontakt aufnehmen wollte und der hat sich vielleicht in der Ruhe gestört gefühlt.

Und was diese Chronik betrifft ja der Ort hatte eine und die Chronik lag über den Jugendclub und der Jugendclub ist vor Jahren abgebannt und somit auch die Chronik


2x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 12:08
@the_georg Also du meinst ich soll die Kamera vor dem Fernseher stellen und warten mmh hört sich logisch an


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 12:28
@jumpstyle
da hattest du ja eine Erfolgreiche und Ereignissreiche Nacht..


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 12:30
hier ist der Artikel für alle..

Wikipedia: Tonbandstimmen


Anzeige

melden