Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:00
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:das habe ich ja aber nix mitbekommen oder gesehen ok hört sich ziemlich dumm an gebe ich zu aber ich werde es diese Nacht richtig planen wo ich was aufstelle beide Kameras stelle ich auf in zwei verschiedenen Ecken und werde die dann morgen hoch laden zusätzlich lege ich den MP3 Player auf den Tisch draußen und lade auch dieses hoch
Hört sich gut an. :)

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:02
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:nein ich habe ein Shuttel PC wo nix weiter dran ist der hat kein Videoeingang und dieses Ding kann man nicht wirklich aufrüsten
Naja und wie lädst du die Videos dann hoch? :/

Ist eine der beiden Kameras digital?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:02
Vorallem wenn ich erzähle was ich gerade an der Wand gesehen habe oder sehe das glaubt mir auch keiner auch wenn ich jetzt ein Foto davon mache glaubt mir es keiner


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:03
Hoffen wir mal das das Ergebnisse liefert, sonst spekuliert man sich zu Tode!

Was hast du denn eben da beobachtet...?


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:04
@jumpstyle
Komm rück raus mit der Sprache


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:05
@the_georg
Ich verbinde die beiden Kameras miteinander durch chinchstecker und werde es was ich mit der anlogen aufzeichne auf den Camcorder übertragen. Theoretisch und technisch dürfte es gehen


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:05
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Vorallem wenn ich erzähle was ich gerade an der Wand gesehen habe oder sehe das glaubt mir auch keiner auch wenn ich jetzt ein Foto davon mache glaubt mir es keiner
Ja ich will auch sehen. ;)


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:06
@jumpstyle
Komm schon, zeig das Foto, ich mach gleich Pipi in die Hose...^^


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:06
ich fotografiere es ab und zeige es euch jedenfalls sieht es aus wie ein kleines Mädchen das ein Kleid an hat aber ihr Kopf ist ein Totenschädel


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:08
...stell das mal bitte schnellst möglich rein, wäre echt mal interessant zu sehen!

Ist das denn ne Aufnahme von letzter Nacht oder ist das gerade eben aktuell passiert..? @jumpstyle


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:09
Ich bekomme es auch nicht weggewischt Foto kommt gleich ich werde es markieren


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:09
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Ich verbinde die beiden Kameras miteinander durch chinchstecker und werde es was ich mit der anlogen aufzeichne auf den Camcorder übertragen. Theoretisch und technisch dürfte es gehen
Also ist die eine Digital. Die kannst du mit FireWire oder USB am PC anschliessen.
Jetzt verstehe ich das.

Jetzt nur die Frage ob das mit dem Übertragen von einem auf den anderen Camcorder klappt.

Hatt denn die Digitale Kamera nen Chinc EINGANG?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:22
/dateien/mt64508,1280416979,Bildkann auch was normales sein da bin ich mir noch nicht sicher schaut es euch einfach an


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:23
@the_georg ja das hat er


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:27
@The_Wolverine keine Ahnung habe ich vorhin zum ersten mal gesehen wie gesagt ich bekomm es nicht weg als ob es sich eingebrand hat wenn es Ruß vom Kamin ist hätte ich es ja weg bekommen aber Ruß hatte ich am Finger aber diese Gebilde hat sich nicht veränder das es verschmiert war nix


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:28
OK, sieht etwas nach dem von dir Beschriebenen aus, allerdings kann es auch was ganz Simples sein, ist ja jetzt nicht eindeutig zu erkennen...!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:29
und genau hinter der Wand sind diese Handabdrücke bloß halt etwas tiefer


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:30
Sieht aus wie von einem Kind gemalt oder so.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:30
@The_Wolverine das erkennst du auf dem Foto schlecht ist richtig man muss es live sehen dann erkennt man es genauer


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:32
@the_georg bloß das neu tapeziert wurden ist und nirgendswo anders ist noch irgendetwas ähnlich zu sehen wenn es die Tapetenstruktur ist dann warum nur da


Anzeige

melden