Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 22:17
@SamaelCrowley
er hat nicht alle fragen beantwortet, aber das will er doch jetzt machen, deswegen sollten wir hier nicht so drängen.

ach ja und wenn er in diesem haus was suchen will, dann lasst ihn doch, ist seine sache was er zuerst machen möchte.

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 22:32
ok, dann wars also jetzt der waschbär, das gibt der geschichte zwar ein ende, aber kein spannendes.
freut mich aber, dass dieser fall aufgeklärt wurde. :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 22:32
@Lillymilly
nein lillymilly - er wird keine fragen mehr beantworten. hat er doch schon gesagt.
für ihn ist die geschichte erledigt.
und von wegen "rechtfertigen": hätte er sich nicht so oft widersprochen, nicht ständig neues erzählt ohne fragen zu beantworten usw. dann wäre auch nicht soviel nachgebohrt worden. und nachgebohrt hab ja nicht nur ich.
im gegensatz zu anderen hab ich ihn nie von vornherein als "fake" beschimpft.
dass sich meine theorie jetzt anscheinend als richtig rausgestellt hat lässt mich jetzt auch nicht in irgendeiner weise triumphieren oder so.
aber ich bin froh dass wir endlich ein ergebnis haben, denn eins ist klar: waschbärbefall ist leichter zu lösen als "geisterbefall". sprich: das problem kann gelöst werden. jumpstyles liebesleben ist also gerettet.


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 22:45
@jumpstyle
ach ja, noch was:
willste das 6. und 7. buch mose verkaufen? haste bilder davon? was willste dafür?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 23:17
@wobel
wieviel zahlsten dafür ist aber schon ziemlich abgenutzt


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 23:26
puuuuh!
Wobel will es ganz genau wissen!
wat willste denn mit dem buch?
gespenster beschwören oder so?
ich schau mal bei wikipedia nach was es auf sich hat diese beiden bücher


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 23:32
@wobel
musste mal lesen bei wikipedia
das buch wurde verboten weil es faulen zauber enthielt so wie sich bis zum hals in pferdemist eingraben zu lassen um damit die syphyllis auszuschwitzen!!!
MHM dazu brauchen wir doch nicht solche bücher - lach
bis gleich
wo biste denn im moment?


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 23:45
@Anjapyranja64
Zitat von Anjapyranja64Anjapyranja64 schrieb:das buch wurde verboten weil es faulen zauber enthielt
Naja ... die Bibel sagt das man jemanden Steinigen sollte wenn er Ehebruch begeht.
Ist auch nicht besser und die Bibel wird nicht verboten ... :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 23:48
ja aber so einen schwachsinn zu verzapfen ist ja wohl unter aller...


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 00:18
oh der Fred ist ja noch offen.

mhh ein Waschbär , ok --- ende gut alles gut ............. kein Hahnemann und Geister *schade*

war ja fast so spannend wie ein Roman.

also muss ich doch los neues Buch kaufen :(


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 00:41
allso ich kenne die wahrheit und wenn es hier leute gibt die dauernt nur auf @jumpstyle
rumhacken würde ich auch irgend etwas sagen was mal jemand geschrieben hat damit ich meine ruhe hab.

und @wobel wenn ich @jumpstyle währe würde ich dich schon längst melden du kannst einen auch wirklich auf den Sack gehen mit deinen ständigen angrifen auf @jumpstyle wenn er meint er kann die fragen beantworten dann würde er die auch beantworten und da er sie nicht beantwortet hat heißt es er weiß es nicht.
das ist echt ein wunder das es hier noch nicht geschlossen wurde wenn die Leute hier alles nur zu müllen und außerdem wenn ihr es nicht glaubt dann warum schreibt ihr dann weiter also ich hätte schon längst aufgegeben wenn ich @jumpstyle nicht glauben würde.

ach und ich will nicht wieder lesen Icedragon ist @jumpstyle das ist unsinn und ne unterstellung die ihr nicht beweisen könnt ihr habt Glück das ich so ruhig bin sonst hätte ich schon längst andere maßnahmen ergriefen hoffe es habe hier alle nun begrifen wie sie sich benommen haben, ich erwarte kein sorry da ja viele sich ihrer schuld nicht bewusst sind.

hoffe das war klar und deutlich


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 00:50
wer hier noch meiner meinung ist kann mich gerne per PN anschreiben ich geb ihn dann meine ICQ Nummer und man kann dann ihn ruhe sprechen


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 00:59
Ich glaub das allerbeste wäre , diesen Thread zu schließen und das man einen öffnet wenn jumpstyle handfeste beweise hat. Ansonsten bringt das hier alles nichts mehr..
Meine Meinung...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 00:59
@Icedragon
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:wer hier noch meiner meinung ist kann mich gerne per PN anschreiben ich geb ihn dann meine ICQ Nummer und man kann dann ihn ruhe sprechen
Hmm ... warum immer diese Ausflüchte auf andere Plattformen ???

jumpstyle macht es genau so ... verstehe ich nicht.
Ist es euch hier unangenehm darüber zu schreiben ???

Sind die Fragen einfach zu unangenehm ???

Dann verstehe ich nicht wie man sich hier seine geistigen Ergüsse leisten kann um dann dennoch auf andere Plattformen auszuweichen. Warum regelt man das dann nicht gleich auf diversen anderen Seiten im Internet ???

Ehrlich gesagt kann man hier (ich rede von mir) gut darauf verzichten. Wenn man sich nicht dessen stellen kann was man hier rein schreibt und dieses dann auch offen ausdiskutieren kann, hat man hier nichts verloren.

Meine Meinung ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:02
da schließe ich mich @SamaelCrowley an.

wenn schon den schon ganz oder garnicht!!!

auf halben Wege ist doof.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:07
@SamaelCrowley
@MiaJinn
da habt ihr recht aber z.b. bei ICQ hat man ruhe da wirt man nicht von anderen usern wie@wobel
dauernt angegrifen und es sind hier einfach zuviele fragen gestellt worden das ist der grund und ich nehme sehr gerne die einladung von @jumpstyle an um auf ICQ darüber zu schreiben da ich hier alleine mit @jumpstyle versuche was rauszubekommen es ist aber schwer wenn ständig neue fragen oder vorwürfe kommen es ist einfach der stress man wird hier unterdruck gesetzt


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:13
@Icedragon

na davon haben die Leute aber nix die kein ICQ haben. :/


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:20
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na davon haben die Leute aber nix die kein ICQ haben. :/
Eben ... da macht es auch keinen Sinn wenn man hier in´s Forum schreibt .. oO


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:20
@MiaJinn
tja dann muss man sich ICQ runterladen oder dann eben msn das hat voll jeder


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:25
@Icedragon

sehe ich aus wie Jeder??? und müssen tu ich gar nichts ., nur doof ist die Aktion jetzt wirklich, ähnlich dem Kindergarten.

@SamaelCrowley

sehe ich dann genauso, und dafür mir nun ein messi zu laden finde ich albern.


Anzeige

1x zitiertmelden