Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:43
ja es würde mich sehr interressieren

hast du schonmal dir gedanken gemacht welche sorte geist es sein könnte wenn da wirklich eines sein soll?

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:44
/dateien/mt64508,1280609089,Figur2Meint Ihr hier die 2. Figur zu erkennen? Ich schon.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:45
ja genau die


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:48
Das mit den Figuren ist genau das wie die Sache mit dem "Marsgesicht".

Ist nur meine Meinung.

Also Licht und Schatten. Vor allem bei der 2 Figur jetzt.

Bei der ersten ist es ein wenig anders, da dort keine Schatten/Löcher sind, aber da bildet sich wieder das Gehirn was ein.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:50
@city-man
hab ich schon geschrieben was es für ein geist sein kann also Poltergeist haben wir ausgeschlossen es bleibt nur ein Dämon oder der Geist von den vorbesitzer oder die Kinder wenn welche gestorben sind


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:51
Wir brauchen mehr Backgroundinfos (Hintergrundinformationen), aber Jumpstyle kümmert sich ja darum.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:52
dieses Bild erinnert mich an das Gemälde der Schrei von Edvard Munch es zeigt auch die angst


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:54
aber wieso sieht man sowas erst auf den Fotos ist mir nie aufgefallen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:55
stimmt jetzt weo du das sagst

hat das irgendein zusammenhang?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:55
ich interpretiere es mal so dieses Bild links hat angst von diesem Teufel oder Dämon


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:55
@jumpstyle

Da sind auch noch viele Bleistiftkritzelein auf der Wand .... falls das noch nicht aufgefallen ist !!


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:57
@jumpstyler:aber wieso sieht man sowas erst auf den Fotos ist mir nie aufgefallen

paranormale erscheinung kannst du nur auf aufnahmen sehen weil geister nur auf einer bestimmten frequenz erscheinen und das blitzliucht diese auflößt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:00
@SamaelCrowley
ja die Kritzellein sind mir aufgefallen aber wird nix zu bedeuten haben
@city-man
ok jetzt bin ich schlauer geworden danke


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:01
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:aber wird nix zu bedeuten haben
Doch ... sie beeinflussen das Auge !


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:02
@SamaelCrowley
meinste


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:03
die gesichtszüge werden aber mit der roten farbe gezeichnet


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:03
Dass Geister unter anderem über Technik mitteilen ist ja bekannt.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:04
wisst ihr was ich mir gerade vorstelle Früher war hier nur Wald vielleicht wurden ja genau wo das Haus steht Rituale von Hexen oder so durchgeführt aber ich glaube das bilde ich mir nur ein


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:04
@city-man

Die Schatten oder Umrisse aber nicht !


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:05
Hallo, war eine Zeit lang hier schon Leser in diesem Forum, aber hierzu muss ich einfach was schreiben. Vorab, sehr interessant der Thread hier.

Aber erkennt ihr bei dem Bild mit dem "Schrei" auch einen Teufel?




Also, ich erkennen da einen Teufel samt Hörner, Schwanz und Dreizack.
Was meint ihr dazu, seht ihr das auch?

Tumbil


Anzeige

melden