Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:32
@the_georg
ja die hatte ich auch gehabt und hab es fotografiert

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:35
/dateien/mt64508,1280568909,Blutdas Foto


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:42
@jumpstyle
Stimmt sieht echt komisch aus. Aber ist es nicht zu blass für Blutflecken?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:43
@the_georg
deswegen bin ich mir ja nicht sicher oder wahrscheinlich wurde es versucht weg zu wischen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:46
aber wenn da was passiert wurden ist dann nur im hinteren Bereich wo die Texte sind und diese Flecken sind auch im hinteren Bereich neben der Tür mit den Blümchen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:48
@jumpstyle
Ja, das könnte sein, dann hol dir doch nen Experten oder so der kann bestimmt sagen obs Blut ist oder nur Farbe.

Die haben so chemische tests was weiss ich. ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:49
ich habe da ein ganz doofen Gedanken will das Wesen vielleicht das ich es finde? Ich weiß hört sich ziemlich dumm an


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:50
@the_georg
das ist auch eine gute Idee oder vielleicht kommt es blass rüber weil ich mit Blitz fotografiert habe


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:51
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:will das Wesen vielleicht das ich es finde
Wenn du gesagt hättest, will der Geist, dass ich ihn finde. Dann würd ich zustimmen. Denn verstorbene Menschen die keine Ruhe finden, wollen meistens auf sich aufmerksam machen.

Aber mit "Wesen" meinst du bestimmt nichtmenschliche Geister. Und da weiss ich nicht ob die das Interesse haben gefunden zu werden. ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:52
@the_georg
so meinte ich es ja auch so die Flecken habe ich jetzt ohne Blitz fotografiert


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:54
/dateien/mt64508,1280570047,P310710 11.50das Foto ohne Blitz


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:58
@jumpstyle
Ich habe mal etwas in einem anderem Thread gelesen, über Blitze und auch TAPS macht es immer bei Ermittlungen, dass immer geblitzt wird wenn die Aufnehmen (keine Ahnung warum)

Aber wenn du nachts wieder was aufnimmst, dann stelle doch die Kamera hin richtung Dachboden und Mach ein Foto mit Blitz auch richtung Dachboden, mal sehen was passiert.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:59
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:aber die Hände sind ja immernoch da
schon mal versucht sie wegzuwischen, die handabdrücke?
bei mir hilft das immer ungemein...

@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ich denke mal es war in den 70 ziger weil diese Texte stammen aus den 70ziger Jahren
das ist im moment noch 'ne reine annahme von dir, weil irgendwer hier was von "hippie-zeit" gesagt hat (john-lennon-texte usw.). mit dem selbstmord deines herrn hahnemann (übrigens ein weit verbreiteter name bei euch wenn ich das im internet so sehe) hat das auf jeden fall nichts zu tun, denn ich glaube kaum dass die vergewaltigten jungs (sofern es sie überhaupt gab und das nicht nur ein gerücht ist) sich hingesetzt haben und flower-power-texte an die wand gekritzelt haben.

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Und ob ein Bestatter Schweigepflicht hat, wage ich mal zu bezweifeln.
das bezweifle ich aber auch (abgesehen von den namen) - ich kenn 'nen bestatter und was der mir alles so für stories erzählt wär der schon längst eingeknastet wenn er nichts erzählen dürfte.

@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Gibt es ja das stimmt aber wenn man welche abgeholt dann sind es Standard Särge
nö, das sind transport-särge aus zink, keine "standardsärge".
auch keine aus pressholz (denn da würde ja flüssigkeit durchsickern bzw. zumindest einsickern).
sorry, aber da machst du dich jetzt wirklich unglaubwürdig - die ham dich im praktikum (2 wochen?) vermutlich zu solchen aktionen garnicht mitgenommen, sonst müsstest du das wissen.

@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Also, soweit ich weiss,werden Leichen schon seit Jahren in Säcken abgeholt....
also in bawü jedenfalls nicht, da wird nach wie vor der gute alte zinksarg benutzt.

@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:doch nicht den Dachboden hier auf dem Dachboden sind 4 Räume 2 davon sind renoviert wurden ich habe nie erwähnt das der Dachboden frisch gestrichen wurden ist.
weiter vorn schriebst du was von 5 räumen auf dem dachboden.
vielleicht zählst du bitte noch mal durch?

@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Beim ausfegen vom Dachboden habe ich Spritzer an der Wand gesehen aber weiß nicht was es ist sah fast wie Blut aus aber bin mir da nicht sicher
auch da könnte putzen helfen.
meiner ansicht nach sieht das übrigens aus wie kaffee mit milch oder sowas ähnliches. blut ist das jedenfalls nicht, das wär dunkler.
meine güte, da wern die kiddies, die die texte an die wand gepinselt haben halt was zu trinken dabei gehabt haben, und wenn's cola ist. es gibt 'ne ganze menge flüssigkeiten die man auf einem versifften dachboden verschütten kann, warum denkt ihr immer gleich an blut?

übrigens warte ich immernoch auf die info bezüglich stromzähler. am besten mit bild.
ich fänds sinnvoller wenn man erstmal den rationalen erklärungsversuchen nachgeht anstatt immer wieder neue geschichtchen ins rennen zu schmeissen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:59
ich habe da so eine Theorie sollte der Geist wollen das ich mehre Hinweise bekomme werden das die Opfer sein und vielleicht hat Silke Hahnemann auch was damit zu tun


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:00
@jumpstyle
vielleicht recherchierste erstmal bei der zeitung was da wirklich los war mit den hahnemanns.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:00
altes blut wird braun.....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:03
das Foto bekommst du heute noch nur mal keine habe auch was anderes zu also zu fotografieren und hier zu schreiben ist nicht Böse gemeint aber ist nun mal so sicher kannst du damit recht haben ich habe ja auch geschrieben das ich mir absolut nicht sicher bin


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:06
@Winni78
ich bin mir ja auch nicht sicher ich lasse es mal prüfen das wir Gewissheit haben aber ich weiß aus Erfahrung wenn Kaffee an die Wand spritzt wird es noch blasser und dafür war es doch noch zu dunkel hast du das Bild ohne Blitz gesehen ich markiere dir mal ein Fleck


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:10
@jumpstyle
Ich würd erst echt der reihe mal alle Möglichen Ursachen ausschliessen,
überhaupt jetzt für alle Phänomene, z.B. mit den Störungen der Kameras.

Erstmal würde ich den Kasten oben checken ob da Strom ist.

Und zwar, ist in deiner nähe ein Baumarkt? Oder dein Vater ist doch Hausmeister was du am Anfang gesagt hast, also hat er bestimmt solche Sachen.

Es gibt Kabelprüfer wo man nicht das Kabel berühren muss um zu testen ob dort Strom ist.
Die Messen die Elektromagnetische Strahlung und piepsen dan oder brummen.

Frag mal nach ob er sowas hat. ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:13
@the_georg
ein Phasenprüfer hat ja und so ein Kabel auch ich werde ihn dann mal fragen wenn er wieder da ist


Anzeige

melden