Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:51
@titus1960
jetzt sehe ich es diese Spritzer ähneln einer Figur

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:53
das heißt es ist in einer anderen perspektive und Löcher im Putz waren normalerweise auf er anderen Seite


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:59
siehst du die figuren?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:59
@jumpstyle
hast du jetzt mal nach den lynol oder wie das heißt in der Apotheke gefragt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:02
@Icedragon
die Apotheke war schon zu aber ich gehe mal davon aus das es Farbe ist für Blut ist es zu hell aber ich werde Montag fragen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:06
@jumpstyle
die frage ist wie kommt die farbe so auf die wand also mit der figur und so


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:07
ja länger blut in der luft oxidiert desto heller wird es weil das eisen im blut rostet


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:08
@Icedragon
das weiß ich auch nicht Zufall? oder doch nicht? ist es diese Figur die den Lärm macht ich weiß es nicht


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:10
nun jumpstyler ich würd mich in nächster zeit mal die wand beobachten...was steht eigentlich an den anderen wänden für in englischer text?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:11
@city-man
ja länger blut in der luft oxidiert desto heller wird es weil das eisen im blut rostet

Wird es dann nicht dunkler?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:13
@jumpstyle
Ja schon aber im moment habe ich noch nicht die Technik aber die werde ich besorgen da werde ich Handfeste Beweise hier rein stellen
sorry, ich hab jetzt den rest noch nicht gelesen (hab ja samstag nachmittags auch das eine oder andere zu tun), ABER:
was denn für handfeste beweise?
EVPs? oder videos? naja... wenn ich hier 'n EVP mache hör ich da auch alles mögliche. trotzdem spukts hier nicht. und wenn du es jetzt wirklich schaffen würdest einen geist zu filmen, dann wäre ich wirklich beeindruckt, vermute aber dass es eben nur wieder 'n video vom dachboden geben wird, wahrscheinlich von ultra-mieser quali in die man alles mögliche reininterpretieren kann.
"handfeste beweise" kriegst du so auch nicht.
gibt's denn überhaupt irgendein paranormales ereignis das "handfest bewiesen" wurde? meines wissens nach nicht.

wir können also weiterhin nur spekulieren...

übrigens sind auf meinem dachboden die wände auch bekritzelt. allerdings weniger "hippie-mässig", dafür stehen da jede menge namen von leuten, die hier im städtchen gewohnt haben oder immernoch wohnen. sogar der ex-bürgermeister hat da unterschrieben.
geheimnisvoll? absolut nicht. da gab's halt mal was zu feiern.

interpretier nicht zuviel rein in die sachen sondern versuch's einfach mal rational zu sehen.

den rest les ich mir morgen durch, versprochen - jetzt muss ich mich ein bisserl um meinen liebsten kümmern, der hat mir nämlich versprochen sich morgen mal um meinen dachboden zu kümmern...


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:13
@jumpstyle
an zufall glaub ich nicht und das es von der figur an der wand der ganze lärm kommt glaub ich auch nicht das werden wir violl nie erfahren


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:13
@titus1960

nein es ist zu wenig eisen was oxidiert das siehst du nicht...das blut bleicht da eher


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:15
@city-man
du kennst dich ja gut damit aus machst du was in der richtung das du das weißt ich hätte so was nie gedacht das sowas passieren kann


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:17
ich hab mich eine ganze weile mit paranormalen ereignissen beschäftigt...ich bin auch mal auf geisterjadt gewesen (mit mäßigem erfolg^^)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:25
jumpstyler was ist jetzt?!


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:30
@city-man
Zitat von city-mancity-man schrieb:nein es ist zu wenig eisen was oxidiert das siehst du nicht...das blut bleicht da eher
Hämoglobin besteht nun mal zum größten Teil aus Eisen ... ist also die logische Folgerung daraus das Blut nach längerem Aufenthalt an der Luft oxidiert und braun wird !!


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:32
is wie tomatensauce


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:35
@city-man
ich weiß es auch im moment nicht ich hole dieses blau leuchtene Spray am Montag und ich hoffe ich treffe morgen mal Torsten den werde ich ausfragen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 22:38
@jumpstyle
dann können wir ein wenig licht in die dunkelheit bringen


Anzeige

melden