Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 02:59
@jumpstyle

KRASS!!!

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:00
Ich frage jetzt wo ihre Brüder sind


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:01
das erklärt jetzt auch warum das eine Fenster zu geschraubt war


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:07
ok hör dir das an @Conky

meine Brüder sind weg gegangen ich bin jetzt ganz allein wo ist meine Mama ich will zu Mama bitte helfe mir Mama zu finden. Willst du mit mir spielen darauf habe ich gefragt wie soll ich mit dir spielen du bist ein Geist. Bitte spiel mit mir ich bin so allein und tu mir nicht weh.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:08
Kann mir jemand sagen wie ich mit ein Geist spielen soll


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:10
Ich werde jetzt alles dafür geben ihre Mutter ausfindig zu machen ist ein Vorteil wenn man eine Schwester hat die im Gemeindeamt arbeitet ich frage morgen ob sie mir sagen kann wo Silke Hahnemann jetzt wohnt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:12
Jedenfalls wissen wir jetzt das es kein böser Geist ist


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:14
Man das sind ja sensationelle news. Es geht vorran in dem Fall.

@jumpstyle

Gib gas!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:17
Ja morgen oder besser heute gesagt frage ich meine Schwester wieso bin ich nicht vorher aufs Pendeln gekommen erinnerst du dich als ich von meiner letzten Aufnahme gesprochen habe wo ich ein schluchzendes Mädchen gehört habe das wird rosi gewesen sein. Weil sie ist eine einsame und ängstliche Seele aber wie soll ich mit ihr Spielen


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:21
ja spielen, wie nur, das wüsste ich auch gerne, frag sie doch einfach mal.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:22
da kommt nur spiel mit mir was ich vorhin geschrieben habe vielleicht weiß sie garnicht das sie gestorben ist ich frage erstmal was ihr Papa mit ihr gemacht hat


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:25
mach das mal.


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:29
Im allgemeinen spielen Kinder gerne verstecken, schau mal, ob du im Raum irgendwelche Kältequellen ausmachen kannst (welche ja bekanntlich auf Geisteraktivität hindeuten).


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:33
ok sie sagte (Papa ist ganz böse auf mich weil ich sein Schallplattenspieler kaputt gemacht habe ich bin in mein Zimmer und jetzt ist Papa hoch gekommen Papa hat gefragt ob ich sein Plattenspieler kaputt gemacht habe der Plattenspieler ist vom Schrank gefallen Papa hat mir eine Backpfeife gegeben dann hat Papa mich an die Wand gedrückt ich blute am Kopf Papa hat sein Gürtel ausgezogen und ich bin in mein Zimmer gerannt an das Fenster es ist warm und Fenster ist offen ich habe angst und raus gefallen) wahrscheinlich hat ihr Vater sie aus dem Zimmer raus beordert weil es widerspricht sich


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:34
Der ganze Raum ist kalt wo demnächst die Küche hinkommt und da war ja auch das Fenster zu geschraubt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:38
weil die Rosi ist gerade neben mir ich merke eine Kältequelle rechts neben mir wahrscheinlich schaut sie zu was ich mache ich habe gerade für ihr Blümchen an gemacht sowas hören kleine Mädchen gern jedenfalls war es früher mal so und die Kälte Quelle bewegt sich hin und her wahrscheinlich tanzt sie gerade


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:39
ich verspüre auch keine Angst wahrscheinlich weil ich es weiß das sie nicht böse ist


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:41
ja gut, oder auch schlecht, das muss doch irgendwo dokumentiert sein. Sowas wie Polizei gab es ja auch zu DDR-Zeiten, oder wurde da alles gnadenlos unter den Teppich gekehrt?

Nur eine Frage...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:41
also nix mit Vergewaltigung war ein Unfall wahrscheinlich hat er sich deswegen in der Glashütte aufgehangen weil er es nicht ertragen konnte das seine Tochter tot ist


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 03:43
Ich glaube es wurde unter den Teppich gekehrt sonst hätte ich was gefunden ich schaue mal ob ich ein Polizeiarchiv finde


Anzeige

melden